Beiträge von Loki_

?appid=221100[gdz]Rückzug aber keine Kapitulation[gdz]

Nach dem versuch sich im Süden etwas auf zu bauen,

von wo aus die Küste befriedet werden kann.

(Was im Keim erstickt wurde)

haben wir uns nun zurückgezogen

aber auch unsere Nachhut hatte es nicht einfach

doch alles was einen wert hatte wurde erfolgreich gesichert

und die Angreifer fanden nur noch fast leere zelte:P

und somit möchten wir euch sagen

"wir sind nicht am ende"

Unsere Scout´s sind mit guten Nachrichten zum Führungsstab zurück gekehrt und hatten sogar Verstärkung im Schlepptau

Nun betrauern wir die Opfer und versorgen unsere Verwundeten

hier noch ein paar Bilder der Scout´s

auf ihrer anstrengenden suche

995A174D8E8C94C7FCF9304AAF79B08F7C5562EF

Lang und Anstrengend sind die Wanderungen da braucht es hin und wieder eine kleine Stärkungen und Erfrischungen

2EAC8653028C5CD8546A6AE1BC854797BD81D829

nun an all die die versucht haben uns alles weg zu nehmen
    wir haben uns nicht zum letzten mal gesehen unsere Späher sind unterwegs

und erkunden unsere Feinde und ihre Basen

:!::!::!:WIR KOMMEN WIEDER:!::!::!:

Seit 1.09 Läuft es nicht wirklich gut für die FR [link]

"ja das können wir ganz offen und ehrlich zugeben"

wir sind keine von denen die ihre Verluste schön reden müssen:!:

Die Küste ist verloren ;(:cursing:       vorerst,

wir müssen unsere verwundeten versorgen und die gefallenen betrauern, doch es war nicht das letzte mal dass wir uns sehen.

Ich kann euch versprechen:

wir werden uns wieder neu formieren egal was ihr uns noch alles wegnehmen werdet wir werden immer und immer wieder aufstehen:!:

Ist der Schlag ins Gesicht noch so hart egal

[gdz]wir sind verflucht nochmal Rebellen und lassen uns nicht unterkriegen[gdz]

wir machen genau da weiter wo wir aufgehört haben:!::!:

:evil::*:evil: Der Tag der Rache wird kommen :evil::*:evil:

[FSC][FSC][FSC]Eure Köpfe werden meine Wand schmücken[FSC][FSC][FSC]

Und wo ist das Video wie wir dich und deinen Begleiter vorher im Häuserkampf getötet haben? Ich habe dich übrigens durch mein Zielferrohr die Plantage hochlaufen sehen, habe mich aber dagegen entschieden dich abzuknallen, weil es sonst wieder heißt, die GC's töten Bambis. ;)

Trotzdem netter Schlag, der Kollege war gut verwirrt (aber nicht tot, sondern ohnmächtimm

Mir war schon klar das er nicht tot war:!:

Ich wollte zuerst alle anderen ausschalten und dann nachlegen :!:

und von den anderen 3-4 mal wo ich draufegegangen bin gibt es kein video aber hallo voll equipte gegen einen bambi :?::?::?:wie soll das wohl ausgehen

einmal hab ich euch bzw einen mit ner Granate in die luftgejagt wobei ich auch mein leben gelassen hab und das andere mal hab ich einen von euch allein mit den fäusten dazu gebracht zu fliehen und das hab ich sogar überlebt

und sry damit muss man sich nicht rühmen. du hast evtl das Feuer nicht eröffnet aber deine mades:!:

davon mal abgesehen spielt das keine rolle weil ich euch eh immer angreifen werde wenn ich die möglichkeit dazu habe:evil::evil::evil:

und es weiß eh jeder das ihr bambi killer seid evtl seid ihr ja nicht alle bambi killer aber "mitgehangen mitgefangen" wer sich mit solchen leuten einlässt ist nicht besser:!::!::!:

:D :D hört sich glatt an wie die Horde rennt :D :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So in etwa

Unser Ausenposten war auch nicht sicher genug!

Auch wir sind von feigen Dieben bestohlen worden!

Im Schutze der nacht,

Still und heimlich wurde unser Aussenposten verwüstet.

Bei Odin diese Tat wird nicht folgenlos bleiben!!!!

Es wird Konsequensen nach sich ziehen denn es war nur ein Aussenposten.

Wir werden uns dafür rächen!!!!![boom]

Ich wünsche euch von ganzem <3das unsere Kugeln euch im lauf stecken bleiben und

Bambi´s mit nichts ausser einem Steakmesser sollen euch Niedergemähen!!

An die guten Bürger von Chernarus:

Eine Warnung soblad die Kriegstrommeln erklingen bleibt zuhause und verriegelt die Türen den dann kommen wir und Säubern die Straßen von jeglichem abschaum.

Hiermit wird bekannt geben

Odin hat "Die Kinder Asgards" los geschickt, um in Midgard nach dem rechten zu schauen.

Er hat uns aufgetragen das wir uns in Chernarus ansiedeln und zu ergründen was auf Midgard geschieht. Denn Heimdal hatte beunruhigende und verstöhrende Nachricht. Er vermutet das Raknarök begeonnen hat.

Nun sind wir in Chernarus!

Wir sind hier um führ Asgard zu Kämpfen!

So jetzt wollen wir das hier mal richtigstellen und den leuten mal sagen was sache ist hab von dem ganzen auch ein video kann es ja mal die tage hochladen

Dieses ganze gerede von jemandem der nichts anderes kann als auf Dächern zu liegen und KOS zu betreiben auf spiele die nicjt mal zurückschiesen können ist schon fast die Krönung

Denn wenn die spieler sich wehren können und zurückgeschossen wird sieht man ja was sache ist du kommst als bambi wieder ?

Und bevor du das nächste mal etwas behauptest solltest du dir erstmal sich sein das er es ist denn das war ich nur mal so zu info und ich hatte das erste mal ne kivari in der hand und hab damit geschossen und mir ging es nicht viel besser ich war auch schon dem tode nahe weil ich von nem anderen sniper schon beschossen wurde

Naja zum abschluss noch danke für deine kivari nachtsichgerät und co ich werde versuchen mich gut drum zu kümmern werde auch etwas üben damit ich dich das nächste mal treffe ??

Funkgeräte sind ja auch ganz fein wenns ma funktioniert. wenn ich eins hab und genug Batterien dann mach ich es auch meist an und lass es vor sich hinrauschen , aber darüber gehört hab ich noch nie was zufälliges. das einzige war nach absprache um die Reichweite zu testen. sonst immer nur das fortwährende rauschen

Und das ist ja genau das was ich meine

Wenn ich eine einsamer Wolf Phase habe... dann laufe ich alleine rum und erlebe meine Abenteuer...
    Wenn ich kommunikativ bin... dann komme ich auf TS...

Manchmal starte ich als einsamer Wolf und dann gehe ich in den Channel sobald meine Mates hier sind... :)

Ja so mache ich es ja auch oft mir geht es primär um die funktiom vom Funkgerät weil die leider nicht zum Einsatz kommt

Nein ein verbot ist auch überhaupt nicht meine absicht!!! (zumal man das auch nicht umsetzten könnte)

Ich bin einfach der meinung das man der ingame kommunikation mehr beachtung schenken muss und soll anstatt evtl durch die chanels im ts zu springen weil wer von eucht mich eingschlossen hat den ein funkgeräte bei sich das einsatzbereit ist?

Ja für den RP aspekt habe ich mir das auch gedacht da ist es dann doch mal was anderes mal überlegen wie ich das thema jetzt dann angehe

TS oder nicht TS das ist hier die frage

Ich muss ehrlich sagen ich finde es sehr schade das diese möglichkeit momentan noch nicht genutzt wird

Ich selbst werde es die kommende woche mal testen und nutzen

denn was ist eine Apokalypse wenn doch alle save zusamme im ts sitzen und über die ganze map kommunizierten obwohl sie gerade zum bamby geworden sind und somit doch noch auf das z.b . Kampfgeschehen indirekt einwirken können

Klar geht viel verloren was Comunity betrifft

Aber wäre es mal nicht witzig nur auf die ingame mittel zurück zu greifen

So jetzt zu euch was halted ihr von diesem gedanken