Beiträge von Wuestenfuchs

UNOC Bootcamp III - Der Schmerz vergeht, der Stolz bleibt

?key=d2593edfe7b2498bb0cf23a7050cda8a45fad44519db148343fda246e7aaad62-aHR0cHM6Ly9jZG4uZGlzY29yZGFwcC5jb20vYXR0YWNobWVudHMvODA0MzA5MTA3NTY1MDAyNzUzLzEwODA1MzAwMTQwNzc5OTMwODEvYm9vdGNhbXAyMDIzLnBuZw%3D%3D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nun ist es mal wieder soweit, am 27.05.2023 um 20:30 Uhr veranstalten wir unser drittes Bootcamp!

Ihr möchtet euch mit verschiedenen Gruppen/Fraktionen aus Chernarus messen und zeigen was in euch steckt? Dann seid ihr bei diesem Vorhaben genau richtig!

Wir haben für euch einen Wettkampf aus verschiedenen Disziplinen zusammengestellt, der eure Teamfähigkeit aber auch die Leistung des Einzelschützen auf die Probe stellt. Natürlich diesmal mit neuen bzw. abgewandelten Disziplinen.

Die einzelnen Disziplinen werden euch am Tag des Wettkampfes erläutert. Eins sei gesagt, es wird ein breites Repertoire an Fähigkeiten von euch abverlangt werden.

Hierzu nehmen die jeweiligen Gruppenführer bzw. ein Vertreter um 20:30 am Tag des Wettkampfes per Funk ( // TS Eventchannel) Kontakt mit uns auf. Hier erhaltet ihr dann die nötigen Informationen.

Der zweite Durchgang wird gegen 21:30 / 22:00 Uhr am Eventtag starten.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten ist es notwendig eure Gruppe vorab anzumelden. Sendet eure Gruppenzusammenstellung direkt an mich oder an OFR Antestor . Nennt uns in eurer Nachricht auch einen Wunschtermin und einen Ausweichtermin. Es können pro Termin zwei Gruppen starten!

Verfügbare Termine:

26.05.2023 20:30 Uhr

26.05.2023 21:30 Uhr

27.05.2023 20:30 Uhr

27.05.2023 21:30 Uhr

Des weiteren ist eine Teilnehmeranzahl von 4 pro Gruppe zwingend erforderlich. Nicht mehr und nicht weniger. Abweichende Zahlen würden einen Vor -bzw. Nachteil für eure Gruppe bedeuten. Falls ihr Probleme habt die nötige Anzahl zu erreichen, dann meldet euch bei uns.

Weiterhin wird es nur möglich sein 4 Gruppen am Tag des Wettkampfes gegeneinander antreten zu lassen. Alles andere würde den UNOC Personalansatz sprengen. Deshalb haben wir uns wieder dazu entschieden das Event an zwei Tagen stattfinden zu lassen

Ausrüstung und Material werdet ihr nicht benötigen, dies wird durch uns gestellt. Ein bestimmter Sammelpunkt ist ebenfalls nicht erforderlich. ( // Eventserver!)

Aktuell suchen wir noch 4 Leute, welche uns am Tag des Wettkampfes als Funktionspersonal unterstützen. Rückmeldungen hierzu bitte an mich.

Das +CRK+ wird am Tag des Wettkampfes für das leibliche wohl und medizinische Unterstützung, falls nötig, sorgen.

Also RazorSchwarz  at3nd0  HalfMoon    Zoppel  Tommola  Erkan S. Besser  DARK MORCAR   Gomorrha  pillri  Rammstein hulla  Grylls LoKi1980 hat eure Gruppe das Zeug sich mit den anderen zu messen? Selbstverständlich sind auch gemischte Teams eingeladen! Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.

CinZane hat sich bereit erklärt am 26.05. eine Übertragung zu schalten. Vielleicht findet sich ja noch jemand für den 27.05.

Einen Preis wird es selbstverständlich auch geben.

trophyImage-42.jpg

Ich hoffe auf positive Resonanz! Für Fragen stehen wir wie immer zur Verfügung!

gez.

Wuestenfuchs

OTL u. stellv. Kommandeur

UNOC

UNOC Bootcamp I - Ein Tag ohne Schweiß ist wie ein Tag ohne Sonnenschein!

UNOC Bootcamp II - No pain no gain, shut up and train!

Moin!

Da es in letzter Zeit anscheinend einige Schwierigkeiten gegeben hat. Hier ein paar alternative Verbindungsmethoden. Am Beispiel des Chernarus Survival Servers.

1. Alternative - Verbinden über IP - über Steam Server Favoriten

image.png

Zunächst oben auf "Ansicht", dann auf "Server". Dann öffnet sich das obere Fenster. Dann klickt ihr auf "Server hinzufügen".

image.png

Dort gebt ihr dann die gewünschte GDZ IP ein. Dann auf "Diese Adresse den Favoriten hinzufügen". Dies ist die m.M.n schnellste Methode. Öffnet ihr nun den Vanilla-Launcher, dann erscheint der GDZ Server automatisch in euren DayZ Favoriten.

2. Alternative - Direkt über den Vanilla-Launcher verbinden

1.png

Server -> unten rechts auf "Direkt verbinden" - > IP eingeben -> dann auf "Verbinden". Nun verbindet ihr auf den Server. Ihr werdet aber direkt ins Hauptmenü fliegen, da er sich die Mods nicht lädt. Weiter zu Schritt zwei.

image.png

Verlasst das Spiel und klickt auf "kürzlich genutzt". Dort erscheint dann der GDZ Server. Nun könnt ihr Verbinden.

image.png

Denkt aber daran auf "DLCs und Mods einrichten und beitreten" zu klicken. Nun lädt er sich die benötigten Mods.

3. Alternative DSZA-Launcher

Dort einfach in den Suchfilter "germandayz" eingeben. Dann solltet ihr den Server finden.

4. Alternative Vanilla Launcher "Filter"

Diese Methode funktioniert zur Zeit nur mit erheblichen Zeitaufwand, da der Serverbrowser mit chinesischen Fake Servern geflutet wird.

Hier könnt ihr aber auch durch setzen eines Filters die GDZ Server finden.

Ich hoffe dies wird euch weiterhelfen. Alle Methoden sind getestet worden und funktionieren. Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Falls ihr Fragen zum DSZA-Launcher habt wendet euch an die jeweiligen Experten. Ich nutze ihn nicht.

Grüße,

Wuestenfuchs

Gruselig...

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Falls Bohemia sich einen Aprilscherz erlaubt hat, würde es etwas bringen alle Tore und Türen zeitweise zu entfernen bis die das Fixen?

Da gebe ich dir recht, wenn die Tore entfernt werden, dann wird das zu weniger Baselaggs führen. ^^ Wenn du die Basebau-Tore meinst.

Externer Inhalt youtu.be

Milunka Savić – Wikipedia
    de.m.wikipedia.org

🫡

//

Liebe GDZ-Community, liebe Mitglieder der UNOC,

mehr als drei Jahre ist es nun her seitdem unsere Fraktion, die UNOC, gegründet wurde. Ich möchte mich hiermit bei unserer aktuellen Truppe, sowie bei unseren ausgeschiedenen Mitgliedern, für die tolle Mitarbeit der letzten drei Jahre bedanken. Ihr habt viel Zeit für die UNOC aufgeopfert, vor allem wenn es um die Planung unserer zahlreichen Events ging. Zeit ist immer ein wichtiger Faktor. Viele von euch sind auf Grund der Familie und Arbeit (sowie wie ich zur Zeit) stark eingebunden. Meinen tiefsten Respekt, dass ihr immer etwas Zeit für eure Fraktion aufopfert. Ihr habt wirklich eine super Arbeit geleistet! Weiter so! Vielen Dank auch an das GDZ-Team, unsere Verbündeten und die Community. Ihr habt uns auch immer tatkräftig bei unseren Vorhaben unterstützt. Danke!

Auf weitere drei Jahre in der GDZ-Community!

Unoc_Jubi_3.png

Guten Tag Chernarus!

Auf diesem Wege möchte ich unsere aktuelle Aufstellung bekannt geben.

Des Weiteren heiße ich unseren neuen Rekruten Derdevil nun offiziell bei uns Willkommen! Ich bin mir sicher du wirst dich einbringen und deine Rekrutenzeit mir Bravur bestehen.

Auf eine Gute Zeit!

Führungskorps

Kommandeur Brig. Mad Dog

stellv. Kommandeur OTL Wuestenfuchs

OFR Antestor

( OFR Remixx ) - zur Zeit im Lazarett

Truppe

SU (FA) venoX

( OG Roter_Baron ) - zur Zeit im Lazarett

OG Divina

OG 13Onyx37

Rekrut Derdevil

Mitte Mai könnt ihr wieder mit unserem alljährlichen Bootcamp rechnen. Wieder mit neuen Disziplinen und diesmal mit einem überarbeiteten Punktesystem.

Ihr glaubt ihr könnt euch mit den anderen Fraktionen messen? Dann nutzt die Zeit bis zum Mai, um eure schlaffen Körper in Form zu bringen und eure Stiefel zu polieren!

Ihr könnt gespannt sein. Den genauen Termin werden wir rechtzeitig bekannt geben. (// Das Event findet wie immer auf dem Eventserver statt. Ihr benötigt also keine eigene Ausrüstung!)

Du möchtest bei der Ausrichtung des Bootcamps unterstützen? Dann melde dich bei Wuestenfuchs oder Antestor .

Möchtet ihr mehr wissen?

-> UNOC Bootcamp I 2021

-> UNOC Bootcamp II 2022

bootcamp2023.png

Du möchtest deinen Beitrag leisten?

Dann melde dich bei Wuestenfuchs oder Antestor !

gez.

Wuestenfuchs

OTL u. stellv. Kommandeur

UNOC

Hansdieter nicht allzu ernst nehmen bitte :) <3 .