Patrouillenbericht vom 16.12.23
Guten Abend Chernarus!
Am 16.12 führten wir endlich wiedereinmal eine größere Patrouille durch.
Ziele hierbei waren unter anderem:
- Präsenz zeigen
- Versorgung der Bevölkerung
- Gesprächsaufklärung mit VCU
- Beförderungen
Teilgenommen haben:
OTL Wuestenfuchs
Feldprediger Murphy
OG Roter_Baron
OG Crio
Zu Beginn erhielt ich den Auftrag durch Brig. Mad Dog die anstehenden Beförderungen durchzuführen. Auf Grund ihres Einsatzes in den letzten Wochen wurden Nasenbaer-Ali und Crio mit sofortiger Wirkung zu Obergefreiten befördert. Ich wünsche euch alles Gute im neuen Dienstgrad! Haltet eure Motivation weiterhin oben!
Des Weiteren spreche ich unserem Feldprediger Murphy eine förmliche Anerkennung aus. Grund hierfür ist sein Einsatz für die Planung und den Ausbau der UNOC Stützpunkte diesen Winter. Vielen Dank hierfür!
Im Rahmen der Patrouille war es uns möglich diverse Personen mit Nahrung und medizinischen Gütern auszustatten. Waypoints waren unter anderen Dolina, Staroye, Kamyshovo, Elektrozavodsk, Chernogorsk, Balota sowie Kozlovka. Die Patrouille verlief ohne besondere Vorkommnisse.
In Chernogorsk trafen wir uns mit den Gründungsmitgliedern der Parkranger. Namentlich Smokey Eyes , Der Blaue Bob und Sunset Horst . Diesen übergab ich eine Botschaft unseres Kommandeurs. Inhalt war der Vorschlag eines gemeinsamen Bündnisses. Im Rahmen des Treffens unterrichteten die Parkranger über die aktuell angespannte Sicherheitslage in und um Chernogorsk. Dies nahmen wir zum Anlass die Patrouille gemeinsam fortzusetzen.
Der weitere Verlauf der Patrouille verlief ebenfalls ohne nennenswerte Vorkommnisse. Die Patrouille endete mit einer gemeinsamen Rast in Kozlovka.
Gruppenbild
Bildbericht
Beförderungszeremonie
Unterstützung der Bevölkerung
Dem Sonnenuntergang entgegen
Übergabe des Bündnisantrags
Rast
gez.
Wuestenfuchs
OTL u. stellv. Kommandeur
UNOC
//
Ich möchte mich hiermit nochmal bei allen aktuelle sowie ehemaligen Mitgliedern der UNOC bedanken! Es freut mich immer sehr gemeinsam mit euch loszuziehen. Viele von euch durfte ich bereits persönlich kennenlernen.
Ich hoffe es wird in Zukunft noch viele weitere "UNOC Treffen" geben.
Und auf das die Flagge stetig erweitert wird :D.