Nochmal aus der SB
Beiträge von Wuestenfuchs
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fiebertraum
-
-
Willkommen in Chernarus!
Der Blaue Bob melde dich mal per PN. Die UNOC kann euch beim Basenbau unterstützen.
-
-
Batterien findet man zu genüge.
Industrie Zombies haben fast immer welche.
-
Ein DDOS Angriff wäre erkennbar. Also bitte keine wilden Mutmaßungen.
Da man auch an A*löcher denken muss, wären sogar DDOS-Angriffe eines gefrusteten Spielers denkbar. Stell dir vor, ein Kiddie verliert seinen besten Char am Drop, er drückt nen Knopf, wirft 5 Euro in Paypal ein und für 2 Stunden läuft ein Angriff.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da es ein Insider is t: Bei mir im Spiel sind keine Helis/Boote sichtbar/hörbar.
Falls jemand eine Lösung zu dem Problem hat. Gerne melden.
Mods/Spiel reparieren hat nicht geholfen.
-
Guten Tag Chernarus!
Wir haben mal wieder drei 5er- Zahlenschlösser zu verschenken.
Meldet euch gerne schriftlich bei mir. Wer sich zuerst meldet, bekommt den Zuschlag.
Fraktionen, etablierte "Gruppen" sowie etablierte Einzelgänger sind von diesem Angebot ausgeschlossen.
Neue Gruppen erhalten selbstverständlich Basebautipps/Hilfe und alles was dazugehört!
gez.
Wuestenfuchs
OTL u. stellv. Kommandeur
UNOC
-
Guten Tag Chernarus!
Am 21.06 erteilte mir Brig. Mad Dog den Befehl unsere drei Frischlinge, auf Grund vorbildlicher Pflichterfüllung, vorzeitig aus der Probezeit zu entlassen. Zwar steht deren Beförderung noch aus, aber der erste Schritt in die Richtung ist hiermit abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch an G Suedwind , Rekrutin Larosy und Feldprediger Murphy ! Im gleichen Atemzug wurde Ihnen der Diensteid abgenommen.
„Ich schwöre, den Vereinten Nationen treu zu dienen und das Recht und die Freiheit der Bevölkerung tapfer zu verteidigen, so wahr mir der heilige Gurkenschäler helfe.“
Der Eid kann auch ohne die Worte "so wahr mir der heilige Gurkenschäler helfe" geleistet werden.
Durchgeführt wurde die feierliche Zeremonie in der Alexander-Newski-Kathedrale.
Des Weiteren wurde OFR Antestor durch mich, im Auftrag, zum Leutnant befördert. Leutnant Antestor hat seine Einzelkämpferausbildung mit Bravur bestanden und konnte ein Barett sichern. Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Offizierskorps der UNOC! Nun darfst du auch endlich das Barett tragen!
Der Rest des Abends wurde dazu genutzt der neuen Gruppe "PFA" einen Besuch abzustatten und Gesprächsaufklärung durchzuführen. Des Weiteren wurde ihre Basis auf Sicherheitslücken überprüft bzw. die bereits getroffenen Maßnahmen beurteilt. Es wurden keinerlei Mängel festgestellt.
Der Tag endeten an der CRK Versorgungsstation in Chernarus. + CRK + Shaitan die einseitige Ernährung durch Kürbisse sollte einmal überdacht werden. Die Bevölkerung wünscht sich ein wenig Abwechslung. Ihr habt schließlich das Meer direkt vor der Tür.
Aufhebung der Probezeit
Unser Feldprediger unter wachsamen Auge
Feierliche Übergabe des Baretts an Leutnant Antestor
Zu Besuch bei PFA, Base Inspektion
Inspektion der CRK Zelte, Chernogorsk KH
gez.
Wuestenfuchs
UNOC
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Guten Tag Chernarus!
Gestern übergab uns der allseits bekannte Ozelot ein Codelock! Dieses soll nach seinem Wunsch einer Gruppe oder einem Einzelgänger übergeben werden.
Dir/euch fehlt noch das nötige Sicherheitsequipment, um euer Heim zu sichern? Ihr möchtet oder 3er, 4er oder 5er Zahlenschloss ablösen? Dann meldet euch bei mir!
Gerne beraten wir euch auch beim Ausbau eures Heims!
Jede Anfrage wird durch uns sorgfältig geprüft.
Dieses Angebot gilt nicht für etablierte Gruppen/Einzelgänger!
Vielen Dank an Ozelot!
gez.
Wuestenfuchs
UNOC
-
Wir haben umfassende Ermittlungen durchgeführt. Es wird dazu etwas folgen.
Ich bitte um Geduld. Später mehr.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Guten Tag Chernarus!
Wir haben mal wieder ein 5er- Zahlenschloss zu verschenken.
Meldet euch gerne schriftlich bei mir. Wer sich zuerst meldet, bekommt den Zuschlag.
Fraktionen und etablierte "Gruppen" sind von diesem Angebot ausgeschlossen.
Neue Gruppen erhalten selbstverständlich Basebautipps und alles was dazugehört!
gez.
Wuestenfuchs
UNOC