Baden unter Gefechtsbedingungen. Überwinden von Gewässern.
Beiträge von Wuestenfuchs
-
-
Hab da auch noch was.
UNOC Badeausflug mit @Goldy
-
Sieht aus wie Car-Jacking
-
Vor allem bei Thomas "dem Schaufler"
-
Wir haben gestern einen gefunden.
-
Eine sehr gute Idee! Ich habe es an meine Leute weiter geleitet und wir überlegen uns etwas.
Ich vermisse aber die Raiders Deren Geschichte interessiert mich besonders.
-
Könnte auch ein Bild von den Raiders sein
-
Er spricht sicher die Situation am Zopp-Shop an. Außergewöhnliche Umstände erfordern außergewöhnliche Maßnahmen.
-
Das passiert meistens, wenn du auf einer "unebenen" Fläche stehst z.B auf ner Kiste oder so. Du rutscht etwas ab und es bricht die Animation ab.
-
Wir sind da aktuell schon geübt drin :D.
Ist es gewollt, dass die momentan pärchenweise auftreten? Bei den letzten zwei Begegnungen waren die immer zu zweit unterwegs,.
-
Die Akte wird erst nach Reparationszahlungen geschlossen.
- ENDE -
-
Nachtrag: Der Tishina Zwischenfall ist ihm aber definitiv nicht anzurechnen.
-
Alles klar der Täter wurde ermittelt.
Ich möchte hier nochmal klar stellen, dass er nicht in unserem Namen gehandelt hat und sich das erbeutete Diebesgut NICHT in unserem Besitz findet sondern im Privatbesitz des T.
Trotzdem möchte ich mich hiermit im Namen der UNOC entschuldigen. Ich sorge dafür, dass die Nägel plus Zinsen dem Zoppshop erstattet werden.
-
Vielen Dank für den Hinweis.
Ich werde direkt interne Ermittlungen einleiten. Der Täterkreis hat sich auf genau 1 reduziert.
Wenn es sich wie angesprochen heraus stellen sollte, dann werden Konsequenzen folgen und die Nägel erhaltet ihr durch den TV zurück.
-
Mit 4:2 meinte ich 4 Abschüsse ihr und 2 wir.
-
Wer suchet der findet
-
Unsere Patrouille wurde heute in Zeleno von den Aw3some überfallen.
Ihr habt dort ein heißes Pflaster. 4:2 für die Aw3some leider....
-
In der gestrigen Nacht ereilte uns ein Notruf des Inhabers des Zopp-Shops-West @[VSG] Eiliger Stuhl.
Dieser wurde hinterrücks durch seinen Kunden von hinten mit einer Schaufel der Marke "Ural" niedergeschlagen.
Sofort machte sich ein Streifenteam ( NicNac und ich, später noch DukeWayne ) auf den Weg, um die Situation zu klären.
@[VSG] Eiliger Stuhl versendete seinen Notruf auf allen verfügbaren Frequenzen. Da der Zopp-Shop ein wichtiges Element im postapokalyptischen Chernarus ist, schlossen sich dem Rettungseinsatz verschiedenste Fraktionen an:
Der GC unter Führung von Mokus
Die Friendly Rebels // hier die Aufzeichnung der Helmkamera ( Stream ) von Samariter wall_e0815
Die Spartaner //Habe deinen Forum-Nick gerade nicht parat
Das Zeleno-Bündniss unter Führung von Holrockx
Der Betreiber des Zopp-Shops-Süd @[FTK]dude2
Insgesamt kam die Truppe auf 13 Mann.
Kurzerhand wurde unter den Fraktionen ein Nichtangriffspakt ausgehandelt, welcher für die gesamte Nacht bestand hatte.
Das Streifenteam der UNOC traf als erstes am Tatort ein.
Beim verdeckten annähern an das Objekt wurde NicNac durch einen Heckenschützen ausgeschaltet. Wie sich heraus stellte handelte es sich nicht um einen Einzeltäter.
Mir gelang es mich dem Objekt direkt zu nähern und ich ging 200 Meter nördlich des Shops in Stellung um auf die weiteren Kräfte zu warten. Musste mich dann aber südlich zurück ziehen, da sich ein Bär näherte (//super timing).
Zwischenzeitlich gab der Anführer der Bande "Aw3some" Fetel bekannt, dass er für den Überfall verantwortlich ist und seine Forderungen folgen werden. Er hat unter Angabe falscher Personalien ("Thomas") einen Handel mit dem Shop initiiert und die Hilfsbereitschaft des Ladeninhabers ausgenutzt.
Nach und nach trafen die einzelnen Gruppen ein. Man versuchte sich so gut es geht zu koordinieren, was bei der Mannstärke eine Herausforderung war. Positiv zu erwähnen ist, dass es zu keinem Freundbeschuss kam.
Es folgte ein erbittertes Gefecht. Das "kleckerweise" Eintreffen der verschiedenen Gruppen verschaffte den Aw3some einen Vorteil. Ihnen gelang es 8 von 13 Mann auszuschalten. Uns gelang es lediglich "Hulk" auszuschalten. Fetel verschanzte sich hinter der Ladentheke und @Kennedy befand sich zusammen mit Hulk außerhalb des Ladens
Die fehlende Nachtkampffähigkeit unserer Truppe spielte den Aw3some ebenfalls in die Karten (//natürlich hatte niemand von uns ein Nachtsichtgerät dabei). Weshalb das Gefecht unterbrochen wurde. Am Ende der Nacht stellte sich heraus, dass sich der Feind gelöst und zurück gezogen hat.
Einsatzbereit waren zu diesem Zeitpunkt noch:
@[FTK]dude2
//und noch jemand, dessen Name mir gerade nicht einfällt.
Wir erwarten gespannt die Forderungen der Bande. Der Zopp-Shop kann jederzeit auf unsere Unterstützung setzen!
Diese Aktion hat uns gezeigt, dass selbst verfeindete Fraktionen zusammen arbeiten können.
// War wirklich eine super Aktion. Hat Spaß gemacht! Ich hätte mir noch gewünscht, dass der Bär noch richtig mitgemischt hätte.
Ich hoffe ich habe alles richtig wiedergegeben.
-
Der GC hat Aufschub bekommen. Solang bleibt Schmitti bei uns in Gewahrsam. Durch den Cannabisentzug ist er sehr redselig geworden.
-
Jetzt werde ich aber auch neugierig ?