Beiträge von Wuestenfuchs
(Alle Server werden gewiped)
-
-
Ich glaube, dass das nicht nötig ist. Am einfachsten wäre es, hier Tabula Rasa zu machen, die Fakten auf den Tisch zu legen und dann ist Ruhe.
Diese Intransparenz schadet der Reputation der admins, Weil's nach Willkür aussieht, und Ihre gute Arbeit in unverdient schlechtem Licht erscheinen lässt.
Und der Reputation des Servers, weil's öffentlich diskutiert wird.
Was btw. erst auf YouTube in die Öffentlichkeit gezogen wurde. Sonst wäre das alles, wie ungeklärt es ist, im Hinterzimmer geblieben.
Mir ging es dabei um die Kommunikation zwischen euch beiden und nichts anderem.
-
Ich würde an der Stelle vorschlagen, dass sich Crocodile Dendi und Richie auf ein Gespräch treffen. Ich denke das wäre hilfreich.
In Schrift kommen manche Dinge anders rüber oder werden missverstanden.
-
Auf Wunsch von Rosa verschoben:
BeitragRE: Der "Kraken" ist geplatzt...🐙💣💥
[…]
Dendi und Perzeh haben doch das Recht den Beitrag zu machen wann sie es für richtig halten und auch wie auch immer sie ihn nach ihrem Gut düng gestalten. Ihren Anspruch von Neutralität mag ich zu bezweifeln da auch ihre versteckten Emotionen erkennbar sind und der Anspruch auf die eine Wahrheit besteht. Z.B. Nur weil man mit ihnen nicht reden möchte trotz Angebote, heißt es doch nicht das ihr (SPK) Fehler gemacht habt. Der Beitrag spiegelt nur ihre ziemlich einvernehmliche Sicht auf GDZ…Melo Katar6. August 2024 um 17:40 Hier geht's weiter.
-
Bis Sonntag habt ihr die Chance.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Habs mal etwas einfacher gemacht.
-
Ihr verzählt euch doch nur...
-
Nicht so hastig.
-
Rot und grün lungern schon wieder unten rum.... Noch'n Geburtstagskind dazu, und hier wird die Ampel repräsentiert...
Wir leben in deinem Kopf.
Sehr gut.
-
In dem Tempo wird das nichts
-
Muss man sich eben anstrengen.
-
Du hast dich verzählt.
-
13 bringt Unglück.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Moin,
Der Spieler hinter Wuestenfuchs hier.
Es ist zu begrüßen, dass weiter RP betrieben wird, aber angesichts der aktuellen angeheizten Stimmung wollen wir nicht in den Konflikt mit hineingezogen werden (sowohl im RP als auch außerhalb des RP). Dies wissen auch bereits beide Seiten des Konfliktes.
Das Bild ist zudem gestellt, von uns ist keiner darauf. Du erwähnst hier zwar nicht direkt meine Fraktion, jedoch wird dies sehr stark suggeriert. Es wird also hier versucht uns in eine "Richtung zu drängen". Um den Konflikt weiter anzuheizen? Nein danke!
Wir bitten den Verfasser, unseren Wunsch zu respektieren und von weiteren Posts mit unserer Beteiligung abzusehen. Gerade wegen der aktuellen Serverbrisanz. Generell sind wir immer offen für RP, wenn es sich auf Ingame-Situationen mit uns bezieht. Was wir nicht möchten: Stichwort Power RP.Schon mal vielen Dank für das Verständnis.
Grüße,
Wuestenfuchs
-