Eine Burg,das ist interessant... Um welche handelt es sich denn dabei? Ich bin nicht nur zertifizierter Tomatenanbauer,sondern zudem auch Burgen und Bestandsinspektor.
Und zertifizierter Abrissunternehmer und Troll😜
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEine Burg,das ist interessant... Um welche handelt es sich denn dabei? Ich bin nicht nur zertifizierter Tomatenanbauer,sondern zudem auch Burgen und Bestandsinspektor.
Und zertifizierter Abrissunternehmer und Troll😜
MEIN STICKERALBUM IST VOLL!
Das kann ja jeder behaupten 😜
Dann mal zurück zum tatsächlichen Best of:
Guten Abend!
Hier der Beitrag der UNOC:
30.08.23 - Frisch von der Küste... Dunkel war's, der Mond schien helle...
23.09.23 - Joint Task Force Clearwater
gez.
Wuestenfuchs
OTL u. stellv. Kommandeur
UNOC
Joint Task Force "Clearwater"
Guten Abend Chernarus!
In den vergangenen Wochen berichteten uns CRK und VCU von diversen Morden an unschuldigen im Großraum Chernogorsk. Wir nahmen dies zum Anlass um das Gebiet vermehrt durch Patrouillen zu bestreifen.
Aus diesem Grund trat am 23.09.23, gegen 21:30 Uhr, zum ersten Mal die Joint Task Force "Clearwater" in Erscheinung. Ein Zusammenschluss aus UNOC, VCU und CRK, lediglich zu medizinischen Versorgung. Ziel dieser Task Force war es friedenssichernde Maßnahmen durchzuführen sowie die Bevölkerung in Notlagen zu unterstützen.
Erster Anlaufpunkt der gemeinsamen Patrouille war Chernogorsk. Hier konnten keinerlei feindliche Aktivitäten festgestellt werden.
Die Patrouille würde entlang der Südküste Richtung Westen fortgesetzt.
In unmittelbarer Nähe zur PFA Basis wurden wir durch Wegelagerer unter Beschuss genommen. Hierbei konnten drei feindliche Kombattanten außer Gefecht gesetzt werden. Allerdings fielen hierbei zwei Verbündete Kämpfer, sowie ein Verlust durch Blue on Blue. Die Ausrüstung konnte gesichert werden und der nachrückenden Verstärkung übergeben werden. Es folgte ein kurzer LVU (Lagevortrag zur Unterrichtung) gegenüber KeremS , Peachfight und XegaX . PFA unterrichtete uns über sporadisch auftretende Basisbelagerungen. Ersten Aufklärungsergebnissen zur Folge handelte es sich bei den Kombattanten um Exil-Deer Isle Bewohner, welche sich in Chernarus angesiedelt haben.
Nach dem kurzen Gespräch wurde die Patrouille Richtung Pavlovo fortgesetzt. Aus der ferne konnten bereits Knallgeräusche wahrgenommen werden. Ein Flugzeugabsturz! Am noch brennenden Wrack angekommen wurde unsere Truppe durch einen Angehörigen der "Pitbulls" unter Feuer genommen. Dieser konnte ohne Verluste ausgeschaltet werden. Am Wrack konnten einige Ausrüstungsgegenstände gesichert werden. Woher diese Gruppe stammt wird aktuell noch ermittelt.
Zum Ende der Patrouille schlugen wir unser Nachtlager auf (//Serverrestart) und unsere Wege trennten sich. Noch während des Aufwachens (// Wallhackscreen) wurden Plueschkugel und Sunset Horst feige gemeuchelt. Smokey Eyes wurde im Anschluss noch völlig schlaftrunken überrascht und ebenfalls erschossen. Die zwei Angreifer konnten durch die herannahende Verstärkung nicht mehr aufgeklärt werden. Es konnten lediglich einige Ausrüstungsgegenstände der Gefallenen gesichert werden.
UNOC Mitglieder
OTL Wuestenfuchs
L Antestor
OG Roter_Baron
G Larosy
Feldprediger Murphy
Truppenpraktikant Nasenbaer-Ali
+CRK+
Plueschkugel (Rotfuchs)
*VCU*
Bildbericht
(zur Ansicht aufklappen)
Eintreffen am Sammelpunkt
Ankunft des CRK's
Aufklärung im Raum Novoselki
Aufklärung im Raum Novoselki
Ein Geschenk an Plueschkugel
Beziehen des Beobachtungspostens
Care Under Fire
Heckenschütze. Keine Hose, kein Service!
Flugunfall
Ein Angehöriger der "Pitbulls"
Aktuell wird noch ein kleiner Zusammenschnitt der Helmkameras durch Feldprediger Murphy gefertigt. Dieser folgt in Kürze.
gez.
Wuestenfuchs
UNOC
// Vielen Dank an alle Beteiligten! War ein lustiger Abend!
Guten Tag Chernarus!
Wir haben mal wieder 5er- Zahlenschlösser zu verschenken.
Meldet euch gerne schriftlich bei mir oder L Antestor . Wie immer gilt das Windhundprinzip.
Fraktionen, etablierte "Gruppen" sowie etablierte Einzelgänger sind von diesem Angebot ausgeschlossen.
Neulinge erhalten selbstverständlich Basebautipps/Hilfe und alles was dazugehört!
gez.
Wuestenfuchs
UNOC
Moin.
Wir haben diesbezüglich bereits ein Thema:
Umfrage zur Perspektive:
Poste deinen Beitrag bitte dort.
Ä
- ka ob das auch bugged ist: Wölfe kamen in doppel-Rudeln und haben sich vorher nicht durch das "Gänsehaut"heulen angekündigt...?
Kann passieren, wenn sie schon relativ close sind.
Herzlich Willkommen in Chernarus! Nochmal hier an offizieller Stelle.
Freut mich, dass ihr euch eingelebt habt und euch offiziell als Gruppe zusammengefunden habt.
Ich hoffe Smokey Eyes bekommt ihre chronische Magenerkrankung in den Griff.
Kann mich übrigens gar nicht daran erinnern einer Videografierung zugestimmt zu haben...
gez.
Wuestenfuchs
UNOC
Wichtig zu wissen!
Kritischer Bug.
Hatte das gleiche Phänomen auf meinem Windows Rechner. Ist kein Linux "Problem".
Ich fände es besser, wenn die Abschnitte in Beiträgen nicht gelöscht, sondern maximal durch Admins kommentiert/markiert werden. Liest man jetzt den ganzen Faden, kann ich manche Beiträge nicht mehr verstehen.
Die Beiträge wurden nicht ohne Grund gelöscht. Beiträge, welche Bezug zu gelöschten Beiträgen hatten, wurden ebenfalls gelöscht.
Kleiner Wellness-Check.
Alles in Ordnung?
Das ist gesamtchernarus. Nichts neues.
Hi
Wenn die UNOC schon dabei ist....
Er hat Schränke abgebaut. Fall geschlossen.