Manch einer sagt die Einsamkeit treibt Herrn Leder in den Wahnsinn.
Wie müssen für ihn eine Partnerin finden...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenManch einer sagt die Einsamkeit treibt Herrn Leder in den Wahnsinn.
Wie müssen für ihn eine Partnerin finden...
Es kann zur Zeit nur derjenige abbauen, der es gesetzt hat.
Ich warte auf Fetel 's Einsatz
Wir heißen unseren neuen Rekruten Suedwind herzlich willkommen bei uns!
Wir hoffen auf gute Zusammenarbeit!
Warum bekomme ich immer Kopfschmerzen, wenn ich deine Beiträge lese? @Herr Leder ?
Alles anzeigenRichtig coole Aktion von euch!
Diese Banditen haben in unseren Ländereien nichts verloren.
Ich hatte auch schon Kontakt mit diesen Zeitgenoßen. Um bei deiner Wortwahl zu bleiben:
"Bist du in deinem Gemach, du Dirnensproß? Wir haben euch beischlafen!"
So in etwa?
Guten Tag Bürger von Chernarus!
Einige Zeit war es ruhig. Auch wir mussten unsere Kampfkraft wiederherstellen und uns neu organisieren.
Heute melden wir uns mit dem ersten Bericht nach der "großen Säuberung" zurück.
Operation "Donjon"
Zeit: 120200Bjul20
Beteiligte:
UNOC
FTK
@[FTK]dude2
BEEF
Bericht:
Seit Tagen wurden verbündete Kräfte aus einem Banditenaußenposten, welcher sich auf dem Bergfried in KRONA befand, beschossen.
Am Samstag hat es schließlich @[FTK]dude2 beim Aufklärungsversuch erwischt.
Unmittelbar wurde eine kleine TaskForce entsandt, um die Situation zu klären. Zu Anfang war mit drei Gegnern zu rechnen, die sich im Bergfried verschanzten.
Sämtliche Kommunikationsversuche schlugen fehl. Erkan S. Besser versuchte mehrmals Kontakt zu den Wegelagerern aufzunehmen. Die erste und letzte Antwort, die er erhielt lautete sinngemäß "Weiche fort du Dirnensproß!" (//Wortwahl wurde geändert)
Es folgten 30 Minuten des Wartens.
Da der Weg in den Bergfried durch ein Tor versperrt wurde blieb uns nur eine Möglichkeit: Ein Überbleibsel der 1st Cavalry Division wurde aktiviert, um luftbewegliche Kräfte auf dem Bergfried abzusetzen.
Bei uns fliegt der stellv. Kommandeur noch selbst.
Ein Zweiter Bandit konnte beim Versuch, den zweiten Piloten Erkan S. Besser aus dem Heli zu schießen, ausgeschaltet werden.
Durch @[FTK]dude2 wurden diverse Verstöße gegen die Brandschutzordnung festgestellt und abgestellt.
Das sichergestellte Material wird in den nächsten Tagen an Fifthy übergeben werden, um damit die einheimische Bevölkerung zu unterstützen!
gez.
Wuestenfuchs
Major u. stellv. Kommandeur
UNOC
// Wer hätte gedacht, dass der erste dokumentierte "Air-Raid" durch die UNOC durchgeführt wird. Wir lassen uns nicht beleidigen und auf der Nase rum tanzen. Dies war das äußerste Mittel.
Ja die Basen sind sicher. Aber werden becampt und die Arbeit des CRK's wird gestört und die Arbeit kommt somit zum Erliegen.
Keine Ahnung was du mit TS Spionage meinst.
Die haben mit Sicherheit Gründe. Aber die können hier die wenigsten nachvollziehen.
Negativ. Diese Gruppierung hat es explizit auf das CRK abgesehen. Ist egal wie voll der Server ist. Wenn man lang genug auf dem Survival spielt, dann weiß man was Sache ist.
Wenn man hier schon länger spielt kennt man seine Pappenheimer. Wenn "Fakenamen" länger genutzt werden, ist es nicht schwer sie zu identifizieren.
Bei manchen dauert es auch keine 5 Minuten.
Solang man keine Fakenamen nutzt, um Leute zu beleidigen geht doch alles klar.
Manche nutzen es für ihr RP.
Manch einer hat sich die Mühe gemacht und über Wochen über die Steam Mitspieler Liste Steam Accounts mit ingame Namen verbunden ?.
Und zum Thema Mehrfachaccounts. Sehe da auch überhaupt kein Problem.
Stimme da Zoppel voll und ganz zu.
wenn du Spaß mit Schrott haben möchtest nimm die sporter ?
muss wohl ein "anti küstenspritzer" mod sein ?
Ist doch jetzt eh gegessen. Es war aktiv und konnte legitim genutzt werden.
Ist zwar etwas unglücklich gelaufen aber ändern kann man es jetzt nicht mehr. Jetzt kann wieder jeder bauen wie er möchte.
Das ist nun wirklich ein Bug
Außerdem viel zu schnell unterwegs gewesen. Fahrverhalten nicht an die äußeren Begebenheiten angepasst
Der ist online.
Ich weiß nicht was du meinst. Ich habe ja extra erwähnt, dass du Klartext sprechen magst, damit man ggf. etwas richtig stellen kann oder bestätigen kann.
Mokus hat eben einen längeren Forumbericht angekündigt. Ich glaube der wird dann Licht ins dunkle bringen.
Alles anzeigenhier die Notes zur 1.08 für die ganz Faulen Schlingel unter euch:
https://www.wooco.de/dayz-expe…-update-1-08-patch-notes/
Zitat: Mokus: In meinen Augen liegt das Problem darin das manche Leute Informationen bekommen die andere Spieler nicht haben.
Wir haben das selbst herausgefunden und ausprobiert. Genauso wie wir andere Dinge herausgefunden haben. Lasst euch nicht immer alles vorkauen sondern habt selbst mal Ideen und setzt diese um, macht mehr Spaß als zu meckern.
Das es in den Patchnotes steht war kein Geheimnis.
Ich war auch der Meinung, dass es deaktiviert sei, weil der Mod in der Liste stand. Wie hansdieter es schon gesagt hat.
Habe es gestern auch durch Zufall erfahren, dass der Mod nicht aktiv ist.