Jetzt hab ich es zum zweiten Mal gelesen und ob meiner verdorbenen Fantasie Tränen gelacht
Das arme Viech. [link]
Das wurde sicherlich für @Herr Leder eingefügt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJetzt hab ich es zum zweiten Mal gelesen und ob meiner verdorbenen Fantasie Tränen gelacht
Das arme Viech. [link]
Das wurde sicherlich für @Herr Leder eingefügt.
Super danke für die Arbeit!
Ein Freund fragt. Wann kann man sich Spielertrophäen an die Wand hängen?
ich glaube er hat vergeblich versucht ein Bild zu posten ?.
Der alte Mann muss sich erstmal sammeln.
Manche Dinge sollten für immer ungeklärt bleiben...
Ich stelle mir eine Frage.
Wer hat die Fotos gemacht?!
Bisher konnte nicht geklärt werden wer am gestrigen Tag für den Tod von Sepp [MISFIT] verantwortlich war. Eine verirrte Kugel der TaskForce "Silbersee" kann nicht ausgeschlossen werden.
Als Entschuldigung hat die UNOC in Zusammenarbeit mit dem FTK ihm einen Heli Rundflug spendiert, welchen Sepp für ein Statement nutzte.
Dude2: Uniform November 01 für Uniform November 10/21
Wuestenfuchs: UN 01 hört.
Dude2: Das Paket wurde gesichert. Ich wiederhole: das Paket wurde gesichert.
Wuestenfuchs: UN 01 bereit zur Aufnahme.
Über Severograd setzten wir den Unterhändler über den Shop-Zopp ab. Mit im Gepäck: Die taktische Banane
Aufnahme des VIP's:
https://clips.twitch.tv/ShyGeniusRutabagaHassanChop
Der Unterhändler ist auf dem Weg:
https://clips.twitch.tv/BenevolentSpikyOstrichMau5
Kurz vorher plakatierten Sepp und dude2 den Aw3-Unterschlupf mit einer Nachricht der Bevölkerung:
Des weiteren wurde eine Aufklärungsmission in Richtung SVETLOJARSK gestartet. Hier wurden Schanzversuche rund um die Stadt festgestellt. Offenbar wird versucht die Stadt abzuriegeln. Vermehrte Aktivität wurde am Bürogebäude festgestellt. Aktuell raten wir SVETLOJARSK, auf Grund der vorhandenen Straßensperren, WEITRÄUMIG zu umfahren. Aktuell ist nicht bekannt, ob dieser "Schutzwall" vor den Zombiehorden schützen soll, oder als Straßensperre für Überfälle genutzt werden soll.
Wir haben noch keine negativen Berichte über die ansässige Gruppierung erhalten. Beobachten die Situation aber weiterhin.
So gefällt mir das ganze schon besser. Schön geschrieben. Coole Aktion von euch ich steh auf son Scheiss xD Grüße an den der mich im Haus gekillt hat, hab mich selten in meinem Leben so erschrocken ;D freue mich auf zukünftige kämpfe..
ps: Der Löwe tut sein bestes es euch allen schwer zu machen
// Mir gefallen beide Posts. Ihr müsst immer bedenken. Der erste Post kam von dem BlackWater Angestellten. Das muss einfach so geschrieben werden.
Deswegen sollte hier niemand einem anderen etwas übel nehmen.
Sind Informationen zu dieser Personengruppe bekannt?
dagegen sagt doxh keiner was und habe auch meine OFF Topiv Teil dazu geschrieben.... also finde ich deine Aussage nicht passend xXEddy0815Xx
Und unser RP besteht nunmal aus Arroganz und Übertreibung somit sollte uns das auch soweit gegönnt werden .....
Aber ich wiederhole gerne es war eine Geile Aktion wir freuen uns auf mehr ......
// Er hat sich auf die gelöschte Aussage bezogen. Aber an dieser Stelle sollte es bei RP belassen werden. Und der Rest kann gerne im TS geklärt werden.
Dann kann Büchsen Bruno ja eine ATU Filiale eröffnen.
Kopfschmerzen ist das RP wort für SpielCrash .....
Ein passendes Wort. Hatte mich zuerst auch gewundert. Kopfschmerzen scheinen zur Zeit wieder sehr häufig aufzutreten. Würde es schon als Migräne bezeichnen.
Was muss ich hier wieder lesen...
Die Aw3 schreckt echt vor gar nichts mehr zurück. Immer wenn man denkt es kann nicht schlimmer kommen, setzen die noch einen drauf.
Du hast selbstverständlich die volle Unterstützung der UNOC. Das, was wir damals nach dem Vorfall im Westen besprochen haben, hat immer noch Bestand. Der gestrige Vorfall zeigt, dass man selbst Stammkunden nicht mehr trauen kann.
Wir hätten Deal gebraucht mit dem Shop Nord, weil wir uns auch in dieser Gegend niederlassen wollten. Es gibt auch die anderen Shops, klar, aber wir für uns hatten jetzt diesen im Fokus.
Dude2 und die UNOC stehen im engen Kontakt und befinden uns in der nähe. Also falls ihr noch einen Deal abschließen wollt kann man das in die Wege leiten.
Die Standorte sind längst bekannt. Aber ich kann schlecht Gebietsansprüche und Forderungen stellen ohne dieses Gebiet bekannt zu geben.
Den meisten ging es glaube ich darum, dass immer von "unserem Gebiet " geredet wurde und das man sich anmelden solle.
Aber es wurde mit keinem Wort erwähnt wo dieses "Gebiet " sein soll. Das hat bei den meisten den Eindruck erweckt, dass die Gruppe es eigentlich aus Gründen geheim halten will.
Ich hatte mal sowas ähnliches mit ner Erkältung. Musste die ganze Kleidung wechseln.
die Autos, die wir nach dem restart getestet haben hatten das Problem nicht mehr.
Vor dem Server restart haben einige Leute die Türen abgenommen und sie neben die Autos gelegt
Klassischer Fall von "Die Rache der Bambis".
Vielleicht das Bambiblut von den Händen waschen.
Ein bisschen Spaß muss sein.
Willkommen auf dem Server!
Nun stellt sich nur die Frage. Wo seid ihr daheim?
Manch einer sagt die Einsamkeit treibt Herrn Leder in den Wahnsinn.
Wie müssen für ihn eine Partnerin finden...