Schreibe dir spätestens morgen privat, um das ganze zu entwirren.
Muss man hier Sommerurlaube anmelden?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSchreibe dir spätestens morgen privat, um das ganze zu entwirren.
Muss man hier Sommerurlaube anmelden?
Manchen Spielern liegt viel an RP und sind deshalb auch mit anderen Identitäten unterwegs. Dies ist bekannt und kein Geheimnis.
Ich sehe da persönlich gar kein Problem darin. Ich lese die ganzen RP Beiträge (z.B. Saviors) sehr gern.
Das ihr nichts von RP haltet weiß sicher auch jeder. Man sollte jede Spielweise akzeptieren.
Ein kleiner Rückschlag für die UNOC und die Versorgung der Zivilbevölkerung
Am Montag wurde durch xXEddy0815Xx festgestellt, dass eine unsere Versorgungsbasen im Westen offen stand. Da diese durch diverse unüberwindbare Sicherheitsmaßnahmen gesichert war baten wir den Inlandsgeheimdienst ( // Adminteam) Nachforschungen anzustellen.
Durch diese wurde festgestellt, dass sich jemand unterirdisch Zugang zu der Basis verschafft hat, um die Sicherheitstore zu umgehen.
Es war uns also nicht möglich dieses zu verhindern. Der/die Täter nutzten unsere Abwesenheit, um die Basis leer zu räumen.
Der Haupttäter wurde unverzüglich durch den Inlandsgeheimdienst des Landes verwiesen.
Am gleichen Tag wurden durch uns die verbliebenen Geheimdokumente aus der Basis vernichtet und der Standort aufgegeben.
// Was soll ich sagen. Auch wir sind mal Ziel eines Glitchers geworden. Ich bedanke mich nochmal bei DagiWeh für die schnelle Hilfe und Reaktion. Wie genau er sich in die Basis gegliched hat werde ich hier nicht erwähnen.
Leider muss man bei Dayz auch mal Rückschläge einstecken. Die, gegen die man sich NICHT wehren kann, sind immer die schlimmsten. Aber wie heißt es so schön hänge nie an deinem Loot.
Da ich vorhin auch etwas in der SB gelesen habe. Leute, wenn ihr euch unsicher seid fertigt eine Glitchermeldung an und füllt diese auch mit genügend Infos, damit das Adminteam agieren kann. Es gibt zwar keine Looterstattung aber die Glitcher können gebannt werden.
// RazorSchwarz jetzt muss ich es ja aufklären. Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen. Es war nicht unsere Base.
Ich glaube die Uniform muss dringend ausgegraben werden ;).
oh Gott ich brauche Urlaub.
Habe mich gefragt wo die Screenshots gemacht wurden. ?♂️
Ich hoffe das +CRK+ hat sich da keine Spionin ins Haus geholt...
Der Name kommt mir so bekannt vor hm.
Werde ich mit einarbeiten.
Erkans Flugkünste für die Nachwelt erhalten :D.
Sieben Tage werden die Posaunen spielen und die Mauern werden einstürzen...
Operation "Face-Saver"
Seit Montag lagen uns geheimdienstliche Informationen vor, dass BB.SoC Verbündete gegen unsere Koalition sammelt. Sage und schreibe drei Einzelpersonen aus drei verschiedenen Fraktionen haben uns darauf hingewiesen und uns vor einem Angriff gewarnt.
Direkt begangen die Planungen zu Operation "Face-Saver".
Vermutet wurde ein Angriff am Wochenende. Freitag blieb alles ruhig und es konnten keine Auffälligkeiten vernommen werden. Der Sonntag wurde durch uns pauschal ausgeschlossen.
Ab 20 Uhr sammelten sich unsere Truppen. Gegen 21 Uhr wurde festgestellt, dass sich einige namhafte Spieler gleichzeitig aus dem öffentlichen Funkkreis abmeldeten.
Wir entsandten einige Späher. Die erste 6-Mann Gruppe wurde bei KRONA durch Mokus aufgeklärt. Diesem gelang es einen Gegner beim besteigen des Bergfrieds auszuschalten. Leider erlitt er kurz danach Kopfschmerzen, die sich ca. 20 Minuten hinzogen. Eine weitere große Gruppe wurde durch Späher in NOVAYA PETROVKA aufgeklärt sowie in PUSTOSHKA.
Die Späher wurden zurück gerufen und schlossen sich wieder der Einheit an. Unser 6-Mann Trupp ließ den Gegner etwas schmoren und wir entschlossen uns danach die Gegend um PUSTOSHKA zu sondieren.
Hierbei kam es auch direkt zum ersten Kontakt und es wurde Blubbernich ausgeschaltet.
Im weitere Kampfverlauf wurden Dunkel Schwarz und PixelBuster ausgeschaltet.
Der letzte Tote dieser Kampfhandlungen wurde durch -ZokA- im Wald südwestlich von PUSTOSHKA ausgeschaltet. Er überlebte den Angriff zweier Angreifer nur knapp. Ihm gelang es seine Wunden zu verbinden, verlor aber auf Grund des Blutverlustes mehrfach das Bewusstsein. Während dieser Zeit trampelten die Angreifer mehrfach auf ihm herum ohne ihn wirklich wahrzunehmen. Nach ca. 30 Minuten konnte er sich zurück ziehen.
Anfängliche Luftaufklärung musste auf Grund eines feindlichen Helikopters im Luftraum abgebrochen werden.
Gegen 0200 wurde durch -ZokA- eine 5-Mann Gruppe aufgeklärt, die sich Richtung OSTEN zurück zogen. Einige von ihnen trugen gelbe Armbinden.
Wir vermuten, dass der Feind in einer Stärke von ca. 12-14 Mann antrat. 12 Namen sind uns bekannt.
Da wir dies der Öffentlichkeit erst mal enthalten wird diese Liste nicht veröffentlicht. Wir erwarten gespannt den Bericht der Gegenseite.
Den BB.SoC sollte bewusst sein, dass wir auch Freunde in anderen Fraktionen haben, die sich diesem Konflikt noch nicht offiziell angeschlossen haben uns aber trotzdem mit verlässlichen Informationen versorgen.
Weiteres Bildmaterial befindet sich zur Zeit noch in der Auswertung.
Wuestenfuchs
Major u. stelv. Kommandeur
UNOC
Was würden dann die Leute machen, die sich selbst eingemauert haben, da sie noch kein Codelock haben. Würden die dann auf Anfrage wieder in ihre Base geportet werden?
Für mich gibt es da zu viele Variablen, die diese Methode unmöglich und unfair machen.
Manche Boxen haben nur 7 Tage Lifetime. Wie die gelbe glaube ich.
Item rein und wieder raus reicht.
Thomas hat wohl daran mitgearbeitet..
deguzza147 Danke und wer weiß vllt kommen wir mal in einem Gespräch zusammen an einem Geheimen Ort und schaffen es den Disput beizulegen....
Ich glaube die Bedingungen zur Beilegung dieses Disputs hast du mehr als deutlich in einem anderen Thema abgelehnt...
Die Operationsplanungen auf Seiten der UNOC wurden erfolgreich und ohne Vorkommnisse abgeschlossen.
Unsere FOB "Northern Lights" wurde durch unsere Pioniere verstärkt und gesichert.
Des weiteren wurden die nötigen Befehle und Anweisungen für die entsprechenden Gruppen -oder Zugführer geschrieben.
Meine Damen und Herren, wir sehen uns morgen um 2015 zur Lagebesprechung! Entsprechende gesicherte Funkkanäle werden noch angelegt.
Kleiner Nachtrag:
Eine vorab Anmeldung ist nicht nötig, würde uns aber den Ablauf erleichtern. Die Gruppeneinteilungen können mir per PN mitgeteilt werden.