Freitag wäre ich dabei
Beiträge von Wuestenfuchs
-
-
entschuldige wenn du dixh jetzt irgendwie angegriffen gefühlt hast Rotfuch das war nixht meine Absicht
Ah der Klassiker. Ich "entschuldige" mich ohne mich wirklich zu entschuldigen. Aber lassen wir das nun.

Zoppel Erstmal danke, dass du dir die Arbeit machst diese Liste zu führen. Ich wollte nicht "rum meckern". Ich war lediglich irritiert, da man aus erster Hand natürlich besser weiß wer, wann und wie lang aus der eigenen Fraktion zockt.
Und dieses "ich bin euch nie auf der Karte begegnet" ist kein Argument. Ich denke, dass solltest du, RazorSchwarz , am besten wissen, da es euch hier im Forum schon mehrfach unterstellt wurde. Ich bin Zoppel z.B. auch noch nie "einfach so" auf der Karte begegnet. Aber ich gehe davon aus, dass er trotzdem zockt.
-
Von BB höre ich auch nur was, wenn die eigenen Leute mal wieder die Base öffnen.
Der größte Feind der BB ist BB selbst.
-
Verstehe unsere Platzierung auch nicht ganz. Wir sind durchschnittlich 3-4 Leute unter der Woche. Haben sogar 2 neue aufgenommen und NicNac ist auch wieder am Start.
-
Jeder kann sich die Armbinden anlegen.
-
Ihr solltet weniger mutmaßen und warten wer sich meldet.
-
Ihr müsst die Frontscheibe an euren Cabrio mal putzen!
"(1) Wer ein Fahrzeug führt, ist dafür verantwortlich, dass seine Sicht und das Gehör nicht durch die Besetzung, Tiere, die Ladung, Geräte oder den Zustand des Fahrzeugs beeinträchtigt werden."
Außerdem sieht der Herr hinten links nicht gesund aus. Ist das der Zoppel ?
-
Die Stadtverwaltung scheint ja viel rum zu kommen. Bis in den hohen Norden.
-
"miteinander " sagt er ?.
Sich gegenseitig anlügen und abstechen ?.
Aber hat Spaß gemacht.
Zoppel . Du musst da erstmal rein kommen. Dann macht es Laune.
-
Drück mal die ^ Taste bzw. Halte sie lang gedrückt. Das behebt deine Probleme.
-
Na das ist doch perfekt :D. Bin auch im Prinzip neu
-
Deine Uniwissenhaftigkeit kam dir aber immer zu gute :D. Waren 9 Leute hat auf jeden Fall Laune gemacht.
-
Guten Abend Chernarus!
Zuallererst möchte ich unseren Ausrüstungsausstatter für unsere neuen Helme bedanken!
Die erste Charge wurde gestern an die Truppe ausgegeben.(// Danke hierfür an den Verantwortlichen ( Urs ?). Mir ist es tatsächlich Gestern erst aufgefallen.)
Es ist ja allgemein bekannt, dass sich die UN aus Truppen aus verschiedenen Nationen zusammensetzt. Seit dem Ausbruch des Zombievirusses ist dies allerdings nicht mehr möglich.
In diesem Sinne möchte ich Remixx bei uns willkommen heißen! Viel Spaß und Erfolg bei uns. Er wird zeitweise das Blau anlegen und uns tatkräftig unterstützen.
Ich habe angefangen SÄMTLICHE meiner Ermittlungsergebnisse aufzuschreiben und in einem Notizbuch zu sammeln. Da Sprit rar wird und unsere Hardware immer weiter aussetzt musste ich auf konventionelle Methoden ausweichen. Diese Daten sind einfach zu wichtig und müssen erhalten bleiben.
gez.
Wuestenfuchs
Major u. stellv. Kommandeur
UNOC
-
Sind im UNOC TS-Channel. SInd zur Zeit 5 Leute.
-
Ab 20:30 könnte ich da sein.
-
Können wir gerne machen.
Vielleicht morgen Abend?
-
kommt doch auch auf den munitions typ an gibt ja viele sowewit ich weiß
Ja genau. Aber ingame gibt es nur die panzerbrechende.
-
Die Treffsicherheit geht mit dem Suff flöten...
-
-
Nach dem Server Crash sind einige Dinge despawned.
Darunter u.a: sämtliche Teddies. Die wooden crates., pappkartons, Mikroskop, anti-serum und petrischalen. Blaupausen. Und sicher noch einige Dinge mehr.