Das Paket wurde wie von @Waringham beschrieben entgegengenommen.
Beiträge von Wuestenfuchs
-
-
Wo spucke ich denn große Töne? Du solltest mal etwas an deiner Wahrnehmung arbeiten.
Fetel muss ja dann wirklich froh sein, dass ihr damals da wart.
Du scheinst wohl zu vergessen, dass ich mich damals durch Negan's Lakaien Keyser habe abschlachten lassen, um ein Zeichen zu setzen.
Aber knie du nur weiter vor Negan und spiel an seinem Schläger. Du ekelst mich an...
Wir wissen alle, was Negan mit so offensichtlichen Schleimern macht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also zeige lieber mal ein paar Eier und lehne dich auf!
-
-
Na ist doch super. Da habe die aw3 doch etwas richtig gemacht.
Also seid ihr indirekt dafür verantwortlich, dass er nun einsitzt?
doxh leider haben wir die saviors damals in tishina gekilled in den awe zum Sieg verholfen
-
wenn der oder Die jenigen an der Befreiung von Negan interessiert sind BB.SoC würde helfen ....
Ihr ordnet euch wohl gerne unter und gebt freiwillig einen Teil eures Lootes an Negan.
Aber macht ihr mal. Andere haben viel riskiert, um Negan endlich los zu werden...
-
Eine Anmerkung. Der Link zu Lucille führt zu dem Artikel von dem genagelten Schläger. Und das Bild passt auch nicht, da Lucille ja mit Stacheldraht umwickelt ist.?
-
Wichtig ist jetzt nur:
Wer hat Lucille und wie wird er sie einsetzten?
Ich hoffe die Person weiß worum es hier geht....
-
Es ist jeden Tag Mittwoch, oder??
-
Ich fand den Winter super.
Gerne auch genau so lang wie beim letzten mal.
-
Ich keine jemanden, der hat schon fast 20 gefunden. Glaube der Eindruck ist subjektiv. Einfach Glück.
-
Ich hätte gesamt mehr Teamkills erwartet.
-
-
Meine 2 Eindrücke des Events:
Major Wüstenfuchs in Ausgehuniform:
Ups wo ist denn meine Hose geblieben?
-
War ein sehr lustiges Event!
Vielen Dank nochmal an die Planer!
Was aber somit die Expansion als Grund für die vielen Client Crashes entlastet, weil die nicht drauf war. Es muss entweder an einem oder einer Kombination folgender Mods liegen:
Zwei von uns haben Urs gestern unsere Crashlogs zur Verfügung gestellt, vielleicht hilft das dabei den Grund zu finden.
-
Myshkino Sägewerk war unsere Base die gegliched wurde in Myshkino selbst hatten wir mal eine Garage, die wir dann verlegt hatten.
-
Muss sagen die meisten Crashes habe ich im Kampf wenn mehr als 5-6 Leute im Kampfgebiet sind.
Ansonsten bin ich von Crashes weitestgehend verschont.
Das kann ich so bestätigen. Und ich glaube diese Crashes sind die nervigsten.
Tritt wie shz schon sagt auf, wenn sich viele Spieler unmittelbar beieinander aufhalten. Und diese Abstürze sind in letzter Zeit auch nicht weniger geworden.
-
Ach was solls ... bin mit von der Partie! Kann nur schief gehen XD
Was anderes habe ich nicht erwartet. Sonst muss ich die Beförderung zurück ziehen.
-
Oh wer hat es denn voraus geahnt?
-
Hier hat jemand das Prinzip der UN nicht verstanden. Kann ich dir gerne mal in einer ruhigen Minute erklären.
Die Einstufung als "Böse" machen die Leute immer selbst.
Grundsätzlich stehen wir erstmal allen neutral gegenüber. Es sei denn es gibt Vorfälle, die eine andere Einstufung mit sich führen.
-
Ich verstehe ja das seit euren ts3 und discord spionage kill aktionen kaum noch randoms in den kanälen anzutreffen sind und ihr deshalb dort keine leichte beute mehr findet. .
Es wird schon wieder OT sein. Aber was meinst du immer mit ts3 Spionage?
Auf dem GDZ ts gibt es die ungeschriebene Regel, dass man sich nicht über den Haufen ballert, wenn man sich im gleichen Channel befindet. Und das klappt auch eigentlich immer.