Wäre dabei.
Beiträge von Wuestenfuchs
-
-
Am besten abends im GDZ TS vorbei schauen. Dort sind viele offene Channel und man trifft genügend Leute :).
-
Hat mich irgendwie daran erinnert:
Aber in dem Sinne "Ich war im Maschinenraum" -
DayZ Standalone - Community Stories
Hier findest du sämtliche Fraktionen.
TS: TS.germandayz.de
Die Server siehst du auf der rechten Seite der Homepage.
-
"ts.germandayz.de:9987"
ist die Adresse. Im Prinzip sind alle Channel ohne Passwort zugänglich. Einfach mit den Leuten quatschen.
-
Der Mann der den Fehler begangen hatte, kümmerte sich selbst um sein Gewissen.
Sehr interessant. Und bevor er sich erhangen hat, hat er sich selbst die Hände und Füße gefesselt?
-
fallout Schau doch abends mal im Teamspeak vorbei. Dort gibt es einige offene Kanäle. Da finden sich immer Leute ;).
-
Immer beachten. Die Toilettenspülung nur durch einen Fachmann vornehmen lassen!
-
Bei dir kann man doch immer wieder was lernen ? was so ne Schrottgun doch alles drauf hat ? sehr cool gemacht ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Schrotflinte ist nicht mehr zu unterschätzen. Siehe Clip.
-
Kann man die Sense auch ein bisschen schärfen? Ich bin nur ein einfacher Buchmacher, der körperliche Arbeit zwar nicht scheut, sie aber auch nicht gewohnt ist (wie etwa in meiner Signatur ersichtlich).
Ich glaube die ist scharf genug...
Lag lange Zeit in unserer Aservatenkammer.
-
Musste auch dreimal hinsehen. Sehr gute Arbeit.
-
Schau mal auf dem GDZ Suvival Server vorbei. Da zockt der Großteil der Community. Im TS wirst du sicher schnell Anschluss finden!
-
Danke für die paar coolen Runden.
Zwar bei 8 Runden auch wieder nur 1 mal der Mörder, aber das wenigstens gewonnen.
Geht schon das Game
So für Zwischendurch.
Waren für 2 h auch immer gute 9 Leute. Passt.
Danke an alle und bis zum nächsten mal mal
Unser Winmove ging auch perfekt auf ?.
Immer von Vorteil, wenn sich die Crewmates gegenseitig zerfleischen.
-
Ich denke es war Ironie. Wie mein Post oben.
-
-
Ich bin zutiefst enttäuscht...
Was ist der Ganja Clan ohne seinen religiösen Führer?! Ich hoffe, dass der Ganja Clan diese Zeit übersteht und sich wieder fangen kann.
Ich erinnere mich immer gern an die Zeit unserer kleinen Geplänkel zurück.
Ich hoffe du findest auf deinen Wanderungen wieder zu dir.
-
-
Hm er trägt unsere Armbinde
Aber es war niemand von uns.
-
Oder wir machen 2 separate Spiele
-
Freitag wäre ich dabei