Schalldämpfer sind doch verboten
Beiträge von Wuestenfuchs
-
-
Die neuen Kartons kann man nur droppen und nicht platzieren.
-
Hängt der Helm evtl. am Gürtel?
-
-
Ich spawne nicht immer Full Life
Also. Einige von uns sind mit vollem Leben gespawned und einige wenige nur mit der Hälfte. Glaube nicht, dass es gewollt ist.
-
Campingkocher beim verbinden despawnt was....gaskatiusche kochtopf
Kann ich bestätigen.
Hatte eine Pfanne mit Kocher und Gaskartusche im Inventar. Allerdings war es beim mir beim einloggen. Alles despawned außer der Kocher.
-
Wirklich sehr schade zu hören. Ihr wart eine sehr angenehme Truppe, mit der man gut arbeiten konnte. Solche Fraktionen wie euch braucht die GDZ!
Vielleicht könnt ihr euch eines Tages wieder sammeln und wieder aktiv in das Geschehen stoßen.
-
Wurden die BWI eventuell für den Angriff bezahlt?
Ich denke die BWI wird mit aller Möglichkeit versuchen ihre Geschäftskontakte zu schützen...
Klar geben sie hier den Angriff zu. Aber was sind die Hintergründe? Wirklich nur Lust aufs kämpfen?
Ermittlungen laufen.
-
Ich habe in dieser Version leider noch kein einziges gefunden. Empfand es aber auch nicht aus notwendig auf Grund der kurzen Nacht.
Wir sollten aufhören über die Nacht zu sprechen. Mythen zu folge weckt das böse Geister ?.
-
Habe das neue auch noch nicht verwendet. Klingt aber es sei nun etwas realistischer.
Aber hast du schon mal durch ein echtes Nachtsichtgerät geschaut??
-
Was ist das, HTonneill?
Ich scheint so, als würde er an Fernsehern arbeiten ;).
-
Da bleibt euch wohl nur die Option umzuziehen. Außer abcampen und darauf zu warten, dass er sich einloggt bleibt euch da keine andere Option.
-
Wuestenfuchs war wohl noch nie in den hinteren Räumen des Shops wo die Cher.Märchen laufen
Dort war ich tatsächlich schon. Damals hatte ich dort Zoppel und Murphy im Kreuzverhör. Gibt auch ein Video.
Nein...
Die Schwerter wurden dort nicht gekreuzt.
-
Mache doch auch nur Spaß ?.
Wer unser Thema mit Blowjob anfragen verunreinigt muss mit Gegenwind rechnen ??
-
Mache mir etwas Sorgen um dich, Zoppel . Deine Beiträge und Videos der letzten Tage weisen ein Muster auf.
Erhältst du zur Zeit genug Zuwendung?
♥️
-
Bei Ramoshka handelt es sich um Tishina .
Ein community Dorf. Der Ehrenkodex besagt, dass dort nichts abgebaut werden soll. ?
-
Naja durch Fenster darf man nicht mehr kriechen. Die Regeln wurden vor ein paar Wochen angepasst.
Aber ich kenne deine base nicht.
Um sicher zu sein solltest du eine Glitcher Meldung schreiben.
-
Einmal kurz die ^ Taste drücken. Bzw. Auch mal länger gedrückt halten.
Damit aktivierst du das HUD wieder.
-
In anbetracht der aktuellen Lage bitte ich darum den medical attention mod zu erweitern...
-
So diese Gespräche können gern woanders weiter geführt werden. Zoppel hatte gestern anscheinend genug Kräutertinktur. Und offensichtlich vermisst er seinen Murphy sehr.