Ich habe in dieser Version leider noch kein einziges gefunden. Empfand es aber auch nicht aus notwendig auf Grund der kurzen Nacht.
Wir sollten aufhören über die Nacht zu sprechen. Mythen zu folge weckt das böse Geister ?.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch habe in dieser Version leider noch kein einziges gefunden. Empfand es aber auch nicht aus notwendig auf Grund der kurzen Nacht.
Wir sollten aufhören über die Nacht zu sprechen. Mythen zu folge weckt das böse Geister ?.
Habe das neue auch noch nicht verwendet. Klingt aber es sei nun etwas realistischer.
Aber hast du schon mal durch ein echtes Nachtsichtgerät geschaut??
Was ist das, HTonneill?
Ich scheint so, als würde er an Fernsehern arbeiten ;).
Da bleibt euch wohl nur die Option umzuziehen. Außer abcampen und darauf zu warten, dass er sich einloggt bleibt euch da keine andere Option.
Wuestenfuchs war wohl noch nie in den hinteren Räumen des Shops wo die Cher.Märchen laufen
Dort war ich tatsächlich schon. Damals hatte ich dort Zoppel und Murphy im Kreuzverhör. Gibt auch ein Video.
Nein...
Die Schwerter wurden dort nicht gekreuzt.
Mache doch auch nur Spaß ?.
Wer unser Thema mit Blowjob anfragen verunreinigt muss mit Gegenwind rechnen ??
Mache mir etwas Sorgen um dich, Zoppel . Deine Beiträge und Videos der letzten Tage weisen ein Muster auf.
Erhältst du zur Zeit genug Zuwendung?
♥️
Bei Ramoshka handelt es sich um Tishina .
Ein community Dorf. Der Ehrenkodex besagt, dass dort nichts abgebaut werden soll. ?
Naja durch Fenster darf man nicht mehr kriechen. Die Regeln wurden vor ein paar Wochen angepasst.
Aber ich kenne deine base nicht.
Um sicher zu sein solltest du eine Glitcher Meldung schreiben.
Einmal kurz die ^ Taste drücken. Bzw. Auch mal länger gedrückt halten.
Damit aktivierst du das HUD wieder.
In anbetracht der aktuellen Lage bitte ich darum den medical attention mod zu erweitern...
So diese Gespräche können gern woanders weiter geführt werden. Zoppel hatte gestern anscheinend genug Kräutertinktur. Und offensichtlich vermisst er seinen Murphy sehr.
Sämtliche Hilfsgüter und Aufbauhilfen sind gratis und werden ohne jegliche Gegenleistung zur Verfügung gestellt. Ganz im Sinne der UN.
// Das war unser Sebi. Der wurde allerdings durch die Barrikade erschossen.
Das war knapp 5 Minuten nach dem 2. RPG Schuss.
Am Dienstag kam es zu einem hinterlistigen Überfall auf einen UNOC Außenposten.
Auf Grund einiger Nachforschungen erfolgt unser Bericht jetzt erst.
In den frühen Abendstunden wurde eine RPG in Richtung unseres Außenpostens abgefeuert. Diese traf unglücklicherweise [FR]Vagabund, welcher sich in unmittelbarer Nähe auf der Straße befand. Der Schuss galt anscheinend unserer Schleuse. Eine zweite Rakete traf die Fassade des Außenpostens. Es konnten keine Verluste oder Verletzte verzeichnet werden.
Im weiteren Feuerkampf fielen drei unserer Leute.
Ich befand mich zu dem Zeitpunkt im inneren des Außenpostens und Remixx spottete Außerhalb die Angreifer.
Zuerst gingen wir fälschlicherweise davon aus, dass es sich bei den Angreifern um die Aw3somes handelte. Kleidungsstil und Vorgehen ließen darauf schließen. Allerdings konnten zwei ausgeschaltete Gegner identifiziert werden. Einer nannte sich "Concorde" und der andere "Survivor(2)" (gekleidet im Ghillie). Die anderen zwei konnten weder ausgeschaltet noch identifiziert werden. Allerdings meldete unserer Spotter, dass sie zusammen als Team agierten.
Ein Aw3some wäre sicherlich stolz genug unter seinem Namen in den Kampf zu ziehen. Andernfalls würde es ja den Eindruck erwecken man wolle unter falscher Identität angreifen, um so der "Schande" zu entgehen, falls der Angriff schief läuft.
Eine Sache verunsicherte uns allerdings. Noch während des Gefechtes ging über den globalen Funkkanal durch Aw3! Kennedy folgende Nachricht ein "Die UNOC mit dem RPG hoch gejagt" (Zitat sinngemäß). Dies ließ bei uns den Eindruck entstehen, dass sich Kennedy definitiv nicht am Ort des Geschehens befindet. Da von uns niemand durch RPG Beschuss gevallen ist.
Dies sind allerdings nur Mutmaßungen und werden zurzeit noch geprüft. Unsere EloKa prüft momentan, ob sich sein Funkgerät in der Nähe des Airfields einwählte.
Durch die Schussabgaben wurden weitere Personen angelockt.
Später stelle sich weiterhin heraus, dass sich "die blauen" (siehe vorheriger Bericht) ebenfalls in der Nähe befanden. Synergie und seine Leute fielen dem Angriff ebenfalls zum Opfer.
Ähnlich gelagerte Angriffe wurden am gleichen Tag durch DOT und BB gemeldet. Auch hierbei konnten die Angreifer nicht klar identifiziert werden.
An die Angreifer: Trotz der Hinterlist war es ein fairer Kampf. Ihr habt uns wirklich auf kaltem Fuß erwischt.
Weitere Ermittlungen werden durch uns durchgeführt.
gez.
Wuestenfuchs
Major u. stellv. Kommandeur
UNOC
// Selbstverständlich haben wir das Video der Aw3somes gesehen. Der Bericht ist aus der "ex-ante" Perspektive zu sehen. Es stellt auch keine Kritik an dem Video dar. Da steckt sicherlich sehr viel Arbeit dahinter. Aber so ein knapp ein 3 Minuten Video spiegelt nur einen kurzen Ausschnitt wieder. Ist ja auch kein Problem. Man möchte seine Zuschauer schließlich nicht mit 30-60 Minuten Warten und zwischenzeitlichen Gefecht nerven. Aber es gibt immer zwei Sichtweisen.
Außerdem finde ich es sehr faszinierend wie viel Arbeit, den Gerüchten nach, darin gesteckt wird den Anschein zu erwecken, man würde sich während des Gefechtes mit seinem richtigen Namen an Ort und Stelle aufhalten. Aber dies habe ich durch hören sagen erfahren, ist nicht bestätigt und wird hier nicht weiter ausgeführt.
Jeder darf sich schließlich nennen wie er möchte.
// Der Schnitt und die Aufarbeitung sind echt super. Da steckt sicherlich viel Arbeit und Zeit dahinter.
Alles anzeigen
Da wäre ich mir nicht so sicher. Habe heute drei von ihnen im TS gesehen. Anscheinend haben sie auch Zuwachs erhalten.
J4f kann da sicherlich mehr zu sagen.
Wäre auch dabei
Die meisten neuen Server scheitern trotz guten Konzept, modsuswahl und guten admins einfach daran das keiner drauf spielt.
Aktuell werden hier die anhaltende gute spielerzahl von dasys, jeden Tag neue Server vorgestellt.
Man müsste zum Spaß mal nach einer Woche schauen wie viele Leute drauf spielen, befürchte bei den meisten werden es 0 sein
Wie läuft dein GDZ II Server eigentlich?
Eher: Hetzerisches no mind...
Habe mir den Stream am Ende etwas angesehen. Definitiv