Beiträge von Wuestenfuchs

Jeder Crash ist ein Problem.

Bei mir ist das Game gestern beim entsperren einer Base gecrashed. Da stand die Base erstmal offen. Das sich der Login screen dann auch noch aufgehangen hat, war die Krönung.

Und das Löschen der Crashreports etc. Hat gar keinen Effekt gehabt. Hatte den ganzen Abend Crashes, auch wenn nur 3-4 Leute um mich herum waren.

gibt es mitlerweile einen "Trick" mit den Türen, die nicht mehr auf gehen?

Kann es sein, dass das "lockpicken" damit zutun hat ?
    Und weiß einer, ob das Charakter gebunden ist,
    oder ob alle die Türe nicht öffnen können ?

War auch meine Vermutung. Die Türen wurde denke ich vor einem restart verschlossen. Und durch den restart sind sie wohl gar nicht mehr benutzbar.

- - - - - - - FELDNACHRICHTEN - - - - - - -

Die Vorbereitungen für unser Vorhaben sind so gut wie abgeschlossen und wir haben am vergangenen Wochenende bereits einen Testdurchgang durchgeführt.

Die Feldküche/ das Feldlazarett wurde bereits durch Black Hawk abgenommen und in Betrieb genommen. Für das leibliche Wohl wird also gesorgt sein!

20210430203015_1.jpg

20210430202916_1.jpg

Nun einige Änderungen/Informationen zum Ablauf.

Wie bereits oben angesprochen haben wir vor einigen Tagen einen Testlauf durchgeführt. Dabei haben wir festgestellt, dass ein Durchgang ca. 60-75 Minuten in Anspruch nehmen wird. Pro Durchgang können zwei Gruppen gleichzeitig antreten, da jede Gruppe drei Aufsichtspersonen benötigt.

Es haben sich sieben Gruppen angemeldet, obwohl es ursprünglich nur platz für fünf Gruppen gab. Da wir so vielen wie möglich die Gelegenheit geben wollen anzutreten, haben wir nun unser Konzept etwas abgeändert. Dies erlaubt es uns nun acht Gruppen antreten zu lassen. Allerdings an zwei verschiedenen Tagen und zeitversetzt.

Bisher angemeldete Gruppen ( Nenne hier nur den Namen desjenigen, der die Gruppe angemeldet hat):

1. DoT at3nd0

2. ~{BB}~ RazorSchwarz

3. *NWAC* Rammstein

4. Aw3! @Kennedy

5. [BEEF ] Erkan S. Besser

6. <GG> Gomorrha

7. Reserviert für die Gruppe unserer "Regierung", welche Interesse bekundet haben (// Adminteam) HalfMoon

8. Bisher noch frei ( Optima  @Sheriff Rick  Holrockx  vollkaracho  Dunkel Schwarz  DARK MORCAR , vielleicht habt ihr ja noch Zeit/Lust)

Ich erinnere hierbei nochmal an die Mindest -und Maximalanzahl von 5 Teilnehmern pro Gruppe.

Wir werden am 29.05.21 bereits um 20:00 Uhr mit der Veranstaltung beginnen und das Event über zwei Tage durchführen. Die ersten vier Teams treten am 29.05.21 an und die anderen vier Teams am 30.05.21.

Mir wurde bereits durch at3nd0 mitgeteilt, dass seine Gruppe bereits gegen 20:15 starten könne. Nun brauchen wir noch eine zweite Gruppe, welche bereits um 20:15 startklar wäre.

Team 3 und 4 würden mit ihrem Durchgang dann um 21:30 starten. Auch hier bitte ich um Rückmeldung, welche Gruppe hier Zeit hat.

Die Teams 5 und 6 wären dann am 30.05 ab 20:00 an der Reihe und Team 7 und 8 um 21:30 Uhr. Auch hier bitte ich um Rückmeldung, welche Gruppe hier Zeit hat.

Bitte teilt mir eure "Terminwünsche" per privater Nachricht mit. Mehrfachnennung erwünscht. Dies erleichtert die Planbarkeit.

Sollte sich niemand für den Sonntag finden lassen, erhalten die ersten fünf Gruppen, welche sich angemeldet haben natürlich Vorrang.

Ich hoffe die Änderungen liegen in eurem Interesse! Rückmeldungen sind natürlich gern gesehen. Vielleicht wäre für vier Teams auch der 28.05 ansprechender?

ErnaVII. wärst du so nett und ergänzt den Kalender? Also am 29.05 Eventstart bereits ab 20 Uhr sowie am 30.05 der zweite Durchgang, ebenfalls ab 20 Uhr. Danke!

Grüße,

Wuestenfuchs

Auch uns hat es natürlich brennend interessiert wer sich am unten angegebenen Tag MUTMAßLICH feige dem Gefecht entziehen wollte. Ich stellte daraufhin eigene Ermittlungen an und befragte einen wichtigen Zeugen. Namen werden von mir keine genannt. Aber ich versichere euch unsere Neutralität in diesem Fall.

Die Veröffentlichung der Vernehmung geschieht in Absprache mit den edlen Rittern. Ihnen liegt auch sehr viel an einer Aufklärung.

Zeugenvernehmung vom 10.05.21 1300 Uhr

Bezug: Auseinandersetzungen zwischen den BB und LS/DeR in der Nacht vom 08.05.21

(F= Frage , A= Antwort)

Vernehmungsbeamter: Major Wuestenfuchs (Unterzeichner)

Ebenfalls anwesend: Uffz Remixx

(sinngemäße Wiedergabe)

F: Am 08.05.21 kam es zu einem Gefecht zwischen den LS und den BB. Hast du dabei mitgewirkt? Kennst du den dazugehörigen Bericht der BB?

A: Ja, richtig. Ich nahm an dem besagten Tag am Gefecht Teil und der Bericht ist mir bekannt.

F: Wie kam es den Kampfhandlungen? Welche Rolle hast du dabei eingenommen?

A: Dafür muss ich etwas weiter ausholen. Am dem Tag habe ich mich an der Küste mit E getroffen und wir sind beide in Richtung Balota gezogen.

F: Kurze Zwischenfrage. Welcher Fraktion gehört E an?

A: Er ist wie ich auch fraktionslos. Also in Balota angekommen sind wir auf Vios von den LS gestoßen. Den kenne ich schon etwas länger und da wir uns gut verstehen sind wir zusammen los gezogen, um Ausrüstung zu sammeln. Wir haben dann auch Zusammen auf die gleiche Funkfrequenz gewechselt, da noch einige andere von LS unterwegs waren und wir Missverständnisse vermeiden wollten. Nach einiger Zeit haben wir sogar ein Auto gefunden. Aber was dann passierte kannst du dir nicht ausdenken. Wir sind einige Kilometer gefahren und plötzlich kam aus dem nichts dieses andere Auto und wir kollidierten. Aber Gott sei Dank verloren wir nur das Bewusstsein. Wir sind also ausgestiegen, um zu schauen wie es den anderen Insassen geht. Da haben wir dann gesehen, dass sie die Dogtags der edlen Ritter trugen. Mit denen haben ich und LS glaube ich auch, gute Beziehungen. Dann ist erst mal nichts großartiges mehr passiert. Bis es dann an den besagten Ort des BB Berichts zum Gefecht kam. Ich hatte mich in dem Haus, welches auch in dem Video der Helmkamera zu sehen ist, verschanzt. Aber ein Scharfschütze traf mich in der Schulter und ich sah erstmal schwarz und war bewusstlos. So halb in meiner Bewusstlosigkeit konnte ich Schritte über mir hören und plötzlich Schüsse. Der Typ hat wohl bemerkt, dass ich noch lebte, aber seine Schüsse trafen mich Gott sei Dank nicht. Nach kurzer Zeit erlangte ich dann wieder das Bewusstsein und mir fiel auf, das er eine meiner Waffen mitgenommen hatte, aber der Typ war wieder weg. Ich versteckte mich dann weiterhin im oberen Stockwerk und behielt die Treppe im Auge. Mittlerweile hatte ich auch mitbekommen, dass die LS die edlen Ritter um Hilfe gebeten hatten. Ich glaube der Crucifate machte sich auf den Weg zu uns. Aber ich bekam auch mit, dass nicht nur die BB vor Ort gekämpft haben sondern auch die redacted ( // zensiert um nicht noch mehr Spannungen zu erzeugen ). Einige Zeit verging und in dem Haus war nichts zu hören. Aber ich spürte plötzlich den Ruf der Natur und habe mich deshalb kurz in der Ecke verkrochen, um mich zu erleichtern, da es bereits dunkel wurde und ich eh nichts mehr gesehen habe. wollte ich den Schutz der Dunkelheit nutzen. Dabei habe ich auch mein Funkgerät ausgeschaltet, das muss ja schließlich keiner hören. Naja als ich fertig war und gerade das Funkgerät wieder eingeschaltet habe konnte ich nur noch etwas mit "Treppe" hören und anscheinend war Crucifate auch schon vor Ort. Aber plötzlich wurde mir schwarz vor Augen.

F: Du hast dich also erst nach längerer "Gefechtspause" zurück gezogen?

A: Ja genau, ich wollte mir schließlich nicht in die Hose machen.

F: Sagt dir der Name "Desync" etwas?

A: Nein, den habe ich noch nie gehört.

F: In dem besagten Haus wurde sein Dogtag durch RazorSchwarz gefunden. Er muss wohl direkt über oder neben dir gelegen haben. Könnte er zu LS oder DeR gehört haben?

A: Also da oben lag eine Leiche rum, aber ich hatte keine Zeit zu überprüfen wer das war. Aber zu den LS oder den DeR gehörte er nicht. Aber wie ich eben schon gesagt habe die redacted waren ja auch noch vor Ort.

F: Wie viele von dieser Fraktion waren denn vor Ort?

A: Puh, das kann ich nicht genau sagen. Mindestens zwei denke ich. Da solltest du mal die anderen fragen. Ich war ja ziemlich lange in dem Haus.

F: Hat diese Fraktion mit den BB gekämpft oder gegen alle Anwesenden?

A: Das kann ich auch nicht genau sagen.

F: Wie gut kennst du die Ritter?

A: Also die *Rosaly* ist super nett, die hat mir schon mal Essen gegeben, als ich fast verreckt bin. Aber den Rest kenne ich noch nicht so gut.

F: Weißt du etwas von einem Drogendeal, der dort mutmaßlich stattfinden sollte?

A: Äh Drogendeal? Da haben ganz andere Dinge an dem Abend stattgefunden aber sicherlich nicht sowas.

F: Laut RazorSchwarz lagen Drogen im Auto. Was kannst du denn dazu sagen?

A: Also die LS erzählten irgendwas von einem Dr. Legasov? Der hat sich über Funk gemeldet. Der brauchte glaube ich dieses veränderte Cannabis für seine Zombieforschung? Komischer Vogel.

W: Danke keine Fragen mehr.

Ende der Vernehmung: 10.05.21 1330

Den Befragten kenne ich sehr gut und kann bestätigen, dass er fraktionslos ist und ich stufe seine Glaubwürdigkeit als sehr hoch ein.

Ich hoffe dieser Ausschnitt hilft dabei Klarheit in den Sachverhalt zu bringen.

gez.

Wuestenfuchs

Major u. stellv. Kommandeur

UNOC

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Serie ist auch sehr zu empfehlen.

Meine Erfahrungen waren bisher folgende. Ich habe eine SSD und hatte nie die Möglichkeit durch Texturen zu sehen.

Beim ersten Login war der Screen knapp 10 Sekunden zu sehen. Als ich mich dann knapp eine Stunde später wieder eingeloggt habe, stand ich eine Minute "blind" herum, da der Screen nicht weg ging. Habe mich dann neu eingeloggt. Aber der Fehler ließ sich nur durch einen kompletten Gamerestart beheben.

Leider tritt der Fehler weiterhin in unregelmäßigen Abständen auf. Ab und zu bleibt der Screen knapp 10 Sekunden aber ab und zu hängt er sich komplett auf.