Geportet wirst du definitiv nicht
Doch. Wenn du dich in einem Ort ausloggst, an dem zu dem Zeitpunkt noch keine Wolke ist, und du dich dann später einloggst wirst du in die "safe zone" geportet, wenn dort im Ort nun die Wolke sein sollte.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGeportet wirst du definitiv nicht
Doch. Wenn du dich in einem Ort ausloggst, an dem zu dem Zeitpunkt noch keine Wolke ist, und du dich dann später einloggst wirst du in die "safe zone" geportet, wenn dort im Ort nun die Wolke sein sollte.
Es wurde ja auch schon gefordert Pfandautomaten einzuführen...
Gefahr im Verzuge. Da der Richter nicht erreichbar ist dürfen auch die Ermittlungspersonen der StA anordnen. ?
Ohwei,
ich seh schon die Kelle der Unoc...
einmal pusten bitte ! ...
Wenn ich mir deinen Fahrstil in den Videos so ansehe, ist das auch zwingend nötig!
J4f du solltest dem Hans mal wieder Gesellschaft leisten... Mache mir Sorgen.
Bitte Melden Sie sich bei uns, wenn Sie Hinweise zur Identifikation der Täter haben. Den Audiomitschnitt finden Sie im Forschungsnetzwerk unterExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hab da mal etwas in den UNOC Archiven gekramt...
Die Analyse überlasse ich euch.
Klingt sehr interessant! Ich würde dafür morgen eine Spende da lassen wollen. Ich gehe davon aus, dass es nur einmalig gezahlt werden muss?
Bock auf jeden Fall ?. Teilnahme kann ich natürlich erst bestätigen, sobald ein Datum feststeht.
Vielleicht spawnen nach dem Codelock-gate einfach keine mehr für Admins
Wir haben leider keine Außenstelle auf Deer Isle.
Ich bin mir sicher, dass die etablierten Fraktionen wie FR, BEEF und DoT dem Einhalt gebieten können.
Das lustige ist ja, dass komischerweise immer nur die gleichen paar Leute das PVP und Raiden so unverzichtbar finden und es wehemennt verteidigen.
Dann mal von jemanden der friedlich auf den Servern unterwegs ist. PVP und raiden gehört dazu. Auf den GDZ Server soll jeder so spielen wie er möchte (Regelkonform!).
Ich selbst habe auch mehr als einen Account. Hilft mir das in irgendeiner Form mehr beim Survival? Nein. Ich nutze die Accounts vorwiegend für RP und um meine Aufgaben in der Fraktion zu erfüllen. Ich "level" jeden Char einzeln hoch ohne, dass sie Essen oder sonst was untereinander "austauschen".
Und zu den Fakenamen. Mich persönlich stört das auch sehr. Aber wenn man länger dabei ist kennt man seine Pappenheimer und durchschaut das Spiel schnell. Immerhin ist es mittlerweile verboten, dass fremde Clantags genutzt werden.
Abstimmungen, die du hier ansprichst, gab es schon zu genüge. Meiner Meinung nach reicht es langsam.
Viele haben auch langsam genug davon und schreiben wahrscheinlich deswegen nichts dazu.
Es soll hier sogar CRKler geben, die mehr als einen Account haben und die sind wirklich zu 100% friedlich unterwegs.
Was mich persönlich am meisten stört ist eher das miteinander außerhalb des Spiels... Aber das ist wieder eine andere Geschichte.
Willkommen in unserer Welt. Chernarus Ende.
Guten Abend Chernarus!
Die Lagebesprechung im Zuggefechtsstand - Unterrichtung zur aktuellen Sicherheitslage in Chernarus
Teilnehmer: Major Wuestenfuchs, Leutnant Plueschkugel (Rotfuchs) , Stabsunteroffizier Remixx sowie die Gefreiten Antestor und Vittorio/Heleranos
Die Beförderung der Rekruten Vittorio/Heleranos und Antestor zu Gefreiten durch den Unterzeichner
Anschließende Feierlichkeiten in der örtlichen Schenke
Näheres siehe: Feldpost aus dem HQ der UNOC
Gez.
Wuestenfuchs
Major u. stellv. Kommandeur
UNOC
Guten Abend Chernarus!
Ein kleiner Einblick in unsere heutigen Tag: Organisatorische Maßnahmen, Beförderungen und Feierlichkeiten.
Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten.
Uns kam über Funk zu Ohren, dass Lux_* seit einigen Tagen verzweifelt eine Rohrzange sucht. Daher machen sich Antestor und der Unterzeichner im Anschluss auf den Weg diese steffo zu übergeben. Ohne jegliche Gegenleistung wie sich versteht. Ich hoffe den edlen Rittern ist hiermit geholfen.
Ich verweise hiermit noch einmal auf: Operation Helping Hands
Warum teuer für etwas bezahlen, was man auch gratis bekommen kann?
Die Lagebesprechung im Zuggefechtsstand - Unterrichtung zur aktuellen Sicherheitslage in Chernarus.
Teilnehmer: Major Wuestenfuchs, Leutnant Plueschkugel (Rotfuchs) , Stabsunteroffizier Remixx sowie die Gefreiten Antestor und Vittorio/Heleranos
Die Beförderung der Rekruten Vittorio/Heleranos und Antestor zu Gefreiten durch den Unterzeichner
Anschließende Feierlichkeiten in der örtlichen Schenke
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Beförderten! Ihr seid nun fester Bestandteil der UNOC!
Gez.
Wuestenfuchs
Major u. stellv. Kommandeur
UNOC
// [DSW]PredNic so gefallen mir die Berichte schon besser! Weiter so. Besser als diese 3-Satz Beiträge mit Offtopic gemischt.
Das erstellte Video befindet sich noch durch ErnaVII. In Bearbeitung. Wir haben ja bereits schon darüber berichtet.
Obwohl wir an dem Tag noch bis kurz vor Serverrestart die Wälder durchstreifen haben und von euch auch keine Gegenwehr mehr kam.
Schade war auch, dass an dem Tag KEINER von euch einen Clantag hatte;).
"Das bleibt hier alles so wie es ist."
Schön, dass ihr uns als Spieler erhalten bleibt.
Schade, dass sich eine weitere bereits etablierte Fraktion auflöst...
// Ein bisschen Spaß muss sein ?
Aber selbstverständlich. Die Rekruten müssen schließlich gut ausgebildet werden.
Das Video stammt allerdings von einem Wettbewerb unter den Fraktionen, die dort auf Probe gestellt wurden.
// Und das was Zoppel sagt :p