Beiträge von Wuestenfuchs

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was soll man dazu noch sagen. Der manipuliert den Markt wie er will.

Motivation muss schließlich sein! Eine FAL war aber auch dabei :P.

Die Strafzeit für das Fahren betrug 5 Sekunden und 2 Sekunden beim schießen. Ein stumpfes Magazin entleeren bzw. Vorbeifahren an allen Hindernissen hätte zur Disqualifikation geführt.

Das mit dem sinnlosen "leerballern" wurde bedacht. Wäre dies vorgekommen hätte es 0 Punkte gegeben. Aber es hat jeder die Aufgabe ernst genommen und nicht "einfach so drauf los geballert".

Aber danke dir für das Feedback!

Wenn man die Strafpunkte erhöhen möchte, dann müsste dies für jede Station individuell geschehen. Mehr als 2 Sekunden beim Pistolenschießen wären schon ziemlich krass.

Das war wie gesagt der erste Durchgang. Wir hatten auch keine wirklichen Vergangenheitswerte, um die Punkte festzulegen. Außer unseren ersten eigenen Durchgang.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Aw3! Durchgang wurde auch ergänzt!

Hier nun die offizielle Punktetabelle. Strafzeiten sind hierbei schon aufgerechnet.

Bei den grün markierten Zeiten handelt es sich um die jeweiligen Bestzeiten der beiden Durchgänge.

Beim Pistolenschießen aus der Bewegung wurde bei jeder Gruppe nur die beste Zeit der beiden Schützen gewertet.

Für jede Station konnten maximal 15 Punkte erzielt werden. Außer beim Granatenwerfen, dort waren es 10 Punkte. Das Schießen mit nicht letalen Waffen wurde mit einem Bonuspunkt vergütet.

Die Strafzeit für das Fahren betrug 5 Sekunden und 2 Sekunden beim schießen. Ein stumpfes Magazin entleeren bzw. Vorbeifahren an allen Hindernissen hätte zur Disqualifikation geführt.

unknown.png

Externer Inhalt youtu.be

Meinst du mit "Maus bug", dass du im Ladebildschirm diesen blauen Kreis an der Maus siehst? Und er sich dann aufhängt.

Ich hatte das auch einmal:

Dayz starten: ohne mods und ohne auf einem Server zu connecten.

Und dann ganz normal beenden und wieder auf dem gewünschten Server verbinden.

So ging es damals bei mir.

Lade dann mal die PC Datei.

Ist bei dayz glaube ich relativ Wurst.

UNOC Bootcamp

Video erstellt durch ErnaVII.

Externer Inhalt youtu.be

Guten Abend Chernarus!

Nun folgt, die von einigen schon lang ersehnte, Auswertung

Aber zuallererst möchte ich meinen, sowie den Dank der UNOC, an die fleißigen Helfer und Unterstützer richten. Ohne euch wäre dieser Wettkampf nicht möglich gewesen.

Ein weiterer Dank geht auch an unsere Regierung ( // Adminteam), welche uns auch mit Rat und Tat zur Seite standen.

Und meiner eigenen Truppe möchte ich selbstverständlich auch danken. Viele haben ihre Freizeit geopfert, um den Wettkampf vorzubereiten. Einige mussten tagelang Zombies einfangen, die als Zielscheiben dienten. Erstaunlicherweise gab es hierbei keine Verluste. Zur Zeit sind übrigens einige Rekrutenplätze frei geworden!

Hier die namentliche Auflistung des gebundenen Personals:

Aufsichtsgruppe UNOC

Gruppe 1

Plueschkugel (Rotfuchs)

Vanguard

Wuestenfuchs

Gruppe 2

Pommes

Remixx

Unterstützungsgruppe UNOC

+CRK+

Black Hawk

J4f

Aufsichten

Optima

Murphy

Holrockx

Thund3rst0rm89

Einsatzkameratrupp (// Streamer)

at3nd0

Mentoring

Urs

HalfMoon

HToneill

20210530235305_1.jpg

Vielen Dank an alle! Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe.

Kommen wir nun zum eigentlichen Ereignis.

Samstag und Sonntag mussten sich 6 Gruppen in verschiedensten Disziplinen messen. Folgende Attribute waren hierbei besonders wichtig, um die Stationen zu bewältigen:

Teamfähigkeit

Konzentrationsfähigkeit

Genauigkeit

Kommunikation

Geschick

Leistungen der Gruppen sowie des Einzelschützen

Folgende Stationen galt es zu bewältigen:

Fahrzeugparcour

Fahrzeugzusammenbau

Hindernisbahn

Waffenausbildung ( Zusammensetzen AK 101)

Schießen mit der FNX45 aus der Bewegung

Schießen mit: M4, M24, UMP, Glock auf verschiedene Distanzen

Granatenwurf

Häuserkampf mit nicht lethalen Waffen gegen eine andere Gruppe

(Den Aufbau sowie die geforderte Durchführung der einzelnen Stationen könnt ihr bald diversen Videos und Bildberichten entnehmen)

Der Faktor Zeit bzw. die Zielgenauigkeit spielten bei jeder Station eine große Rolle.

Folgende Gruppen traten an den beiden Tagen an

Gruppe "Beef"

20210530222630-1.jpg

Gruppe "Aw3some"

Team Aw3! erschien völlig betrunken zum Dienst. Konnten die Stationen aber mit bravur meistern.

20210530001755-1.jpg

Gruppe "Blood Brothers"

20210530220450-1.jpg

Gruppe "Das O-Team"

20210530200505-1.jpg

Gruppe "Gomorrha Gang"

20210530001910-1.jpg

Gruppe "Northwest Airfield Crew"

e04e9b86be7d09edc7f7d828155544489ec18d52.jpg

Platzierungen

Externer Inhalt www.youtube.com

Uns hat dieses Vorhaben sehr viel Spaß bereitet, allerdings war es auch sehr anstrengend. Sich jeden Abend 5 Stunden lang zu konzentrieren und zu reden zehrt doch an einem.

Ich hoffe ihr hattet ebenso viel Spaß!

Der Aufbau des ganzen bleibt uns auch für die Zukunft erhalten! Eine Gruppe der UNOC wird unter Aufsicht neutraler Beobachter die Stationen auch noch einmal bewältigen, selbstverständlich außerhalb jeder Wertung.

Einige Bild -und Videoberichte werden hier noch folgen. Ihr könnt eure Aufnahmen natürlich auch hier veröffentlichen! Des weiteren werden noch zwei weitere Berichte folgen. Einmal die Würdigung herausragender Einzelleistungen sowie der Stationsbericht des zweiten Teams unter Aufsicht von Remixx .

gez.

Wuestenfuchs

Major u. Stellv. Kommandeur

UNOC