Das System ist echt super! Vielen Dank für die Einrichtung.
Kurze Frage. Ist es möglich die Mitgliederliste anders zu sortieren? Aktuell ist sie ja nach Beitrittsdatum geordnet.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas System ist echt super! Vielen Dank für die Einrichtung.
Kurze Frage. Ist es möglich die Mitgliederliste anders zu sortieren? Aktuell ist sie ja nach Beitrittsdatum geordnet.
Vom Boden oder einer festen Struktur. Z.b. der Balkon
Die Bänke müssen im ganzen Kontakt haben. Es darf keine Bank frei schweben.
Die Regeln der Physik sind da egal ?
Guten Abend Chernarus!
Wiedereinmal haben wir eine Patrouille durchgeführt. Diesmal starteten wir von unserem Standort im Nordosten von Chernarus. Ziel hierbei war es die Ostküste bis hinunter nach Elektro zu patrouillieren. Auf unserem Weg hatten wir einige Begegnungen, die allesamt friedlich verliefen.
Eingesetzte Kräfte: Plueschkugel Remixx Antestor Vittorio/Heleranos Wuestenfuchs
SP: SVETLOJARSK
RP: RIFY, BEREZINO, SOLNICHNIY, KAMYSHOVO, ELEKTROZAVODSK
Release point: MOGILEVKA
Ziel: Präsenz zeigen, Versorgung der Bevölkerung
Wir nutzten die Patrouille außerdem um einige Bekannte Gesichter von Chernarus zu besuchen und zu Weiterbildungszwecken.
Neben den üblichen Zielen haben wir uns dieses mal ebenfalls zum Ziel gemacht, das Wohlbefinden eines altbekannten Bewohners von Elektro zu überprüfen. Es handelt sich hierbei um keinen geringen als Hansdieter . Wir trafen gegen Ende unserer Patrouille bei ihm ein und er begrüßte uns mit einigen Softdrinks sowie "Milch". Dieser versicherte mir im Gespräch, dass es ihm gut ginge und er ab und zu Besuch von J4f erhalte. Er nutzte direkt die Chance mich über einen Raub mit Todesfolge zu unterrichten. Ihm wurde ein Lada entwendet und er wurde im Zuge des Raubes durch die Täter erschossen.
Plueschkugel hätte gern noch die Teddysammlung inspiziert. Dies wurde ihr leider verwehrt. Irgendwas mit Reinigung und Busbauen?
Am Ende der Patrouille trafen wir in MOGILEVKA auf unseren neuen Truppenpraktikanten venoX . Dieser unterrichtete uns über die Ereignisse seiner Reise. Herzlich Willkommen bei uns!
Näheres siehe Bildbericht:
Weiterbildung in der Forensik: Leichenschau
Besuch beim Murphy . Leider waren dieser und sein Mitbewohner nicht zugegen.
Inspektion des neuen Handelszentrum: Es wurden einige Vorräte vor Ort gelassen. DARK MORCAR war leider nicht anwesend. Die Bücher konnten somit nicht überprüft werden.
Freundliches Aufeinandertreffen mit zwei Neuankömmlingen: Irnest und sein Begleiter Pasa. Es wurden einige Vorräte übergeben.
Freundliches Aufeinandertreffen mit einem Bewohner aus Elektro.
Anzeigenaufnahme bei Hansdieter
Treffen mit unserem neuen Truppenpraktikanten venoX .
gez.
Wuestenfuchs
Major u. stellv. Kommandeur
UNOC
Warum muss ich da immer an "Needfull things" denken :D.
(Vier-Seiten-Modell von Friedemann Schulz)
Direkt im Ansehen gestiegen
DagiWeh habe da was gefunden ?
Wäre sogar was für den Zoppel
Das Grundgesetz schützt dich vor allem vor staatlichen Eingriffen.
Die Seite hier wird privat betrieben.
" was ist mit dir nicht richtig?"
Klingt nicht sehr nett.
Ich meinte eine Vorhersage für die nächsten Ingame-Tage.
Es regnet doch jeden Tag??
United Nations Operation in Chernarus (<UNOC>)
Auch besteht wohl ein besonderes Verhältnis zu Keyser , dessen Identität bis heute ungeklärt ist.
Siehe kleines grünes Symbol. Ist auch einer Spielerin schon passiert vor ein paar Tagen. Ich weiß allerdings nicht wie es ist wenn du dich in der Wolke ausloggst. Kann mir vorstellen, dass du dann nicht geportet wirst.
Geportet wirst du definitiv nicht
Doch. Wenn du dich in einem Ort ausloggst, an dem zu dem Zeitpunkt noch keine Wolke ist, und du dich dann später einloggst wirst du in die "safe zone" geportet, wenn dort im Ort nun die Wolke sein sollte.
Es wurde ja auch schon gefordert Pfandautomaten einzuführen...
Gefahr im Verzuge. Da der Richter nicht erreichbar ist dürfen auch die Ermittlungspersonen der StA anordnen. ?
Ohwei,
ich seh schon die Kelle der Unoc...
einmal pusten bitte ! ...
Wenn ich mir deinen Fahrstil in den Videos so ansehe, ist das auch zwingend nötig!
J4f du solltest dem Hans mal wieder Gesellschaft leisten... Mache mir Sorgen.
Bitte Melden Sie sich bei uns, wenn Sie Hinweise zur Identifikation der Täter haben. Den Audiomitschnitt finden Sie im Forschungsnetzwerk unterExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hab da mal etwas in den UNOC Archiven gekramt...
Die Analyse überlasse ich euch.
Klingt sehr interessant! Ich würde dafür morgen eine Spende da lassen wollen. Ich gehe davon aus, dass es nur einmalig gezahlt werden muss?
Bock auf jeden Fall ?. Teilnahme kann ich natürlich erst bestätigen, sobald ein Datum feststeht.
Vielleicht spawnen nach dem Codelock-gate einfach keine mehr für Admins