// Hier muss ich aber sagen. Es ist RP ;). Besser als stumpf abbauen und kommentarlos kaputt machen.
Beiträge von Wuestenfuchs
-
-
Einer meiner Männer war eben vor Ort, um die Lage zu überprüfen. Die Zelte waren bei seiner Ankunft bereits abgebaut und konnten nicht mehr gefunden werden.
Laut Aufklärung soll es sich bei dem Täter um einen Reisenden von Deer Isle handeln. Einem alten Bekannten.⬆️
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für den at3nd0 ?
-
Sonnenaufgang und Rast in Svetlojarsk
-
Die letzten Inserate des Handelszentrums sind überaus besorgniserregend...
-
Rudel
Ich dachte Füchse finden sich nur zur Paarungszeit zusammen ?
-
Soso da benennt der Schlingel sich um

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hat das auf GDZ schon mal funktioniert?

-
Der grüne hat eh nur Netflix and chill im Kopf?
-
Lass die aber nicht so lange vor der Röhre hocken!
-
Jetzt ist doch mal gut. Jetzt fängt nicht noch an videos von zoppel zu posten.
?
-
So wie es da steht.
Es gibt nachtsichtvisiere. Diese haben ab der 1.15 einen "Tag Modus " d.h. du kannst damit auch bei Tag agieren.
-
Im Clan sind 4 Spieler gelistet
Er meint die drei, die beim com Event mitgemacht haben.
-
War sicherlich ein temporärer Versorgungsposten.
-
Der Wert von blech hat auch viel mit dem Standort der Basis zutun. Es gibt Leute,die ihre Basen sehr abgeschieden bauen. Die kommen sehr schwer an Bleche.
In elkektro hingegen kommt man einfacher dran.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Tark findet dich!
-
Ich habe einen Zettel an meiner Base gefunden. Lieben Dank für die Inspektion. Ich hoffe sämtliche Bauvorschriften wurden zu ihrer zufriedenheit eingehalten.
Bei der Kontrolle ging es vor allem um die Fahndung nach dem Mörder.
Aber wir haben natürlich präventiv den Einbruchschutz deiner Basis überprüft und für gut befunden. Der Bau einer weiteren Schleuse wäre natürlich empfehlenswert. Wie wir gesehen haben hast du ja Mr. Link als Wachmann eingeteilt :P.
-
Da die oben genannten Ermittlungen zu dem Mord bereits abgeschlossen sind, steht es at3nd0 frei in seiner Sendung darüber zu berichten. Die nötigen Informationen können auf Anfrage bereitgestellt werden.
-
An dieser Stelle schon mal ein fettes DANKE an das Orgateam Ziegelstein und at3nd0 !
Ihr habt wirklich einen tollen Job gemacht, welcher sicherlich, auch in Anbetracht der Vorgeschichte, ziemlich stressig war.
Ich freue mich auf später und bin zuversichtlich.
Viel Erfolg an alle!
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)