Im Clan sind 4 Spieler gelistet
Er meint die drei, die beim com Event mitgemacht haben.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIm Clan sind 4 Spieler gelistet
Er meint die drei, die beim com Event mitgemacht haben.
War sicherlich ein temporärer Versorgungsposten.
Der Wert von blech hat auch viel mit dem Standort der Basis zutun. Es gibt Leute,die ihre Basen sehr abgeschieden bauen. Die kommen sehr schwer an Bleche.
In elkektro hingegen kommt man einfacher dran.
Der Tark findet dich!
Ich habe einen Zettel an meiner Base gefunden. Lieben Dank für die Inspektion. Ich hoffe sämtliche Bauvorschriften wurden zu ihrer zufriedenheit eingehalten.
Bei der Kontrolle ging es vor allem um die Fahndung nach dem Mörder.
Aber wir haben natürlich präventiv den Einbruchschutz deiner Basis überprüft und für gut befunden. Der Bau einer weiteren Schleuse wäre natürlich empfehlenswert. Wie wir gesehen haben hast du ja Mr. Link als Wachmann eingeteilt :P.
Da die oben genannten Ermittlungen zu dem Mord bereits abgeschlossen sind, steht es at3nd0 frei in seiner Sendung darüber zu berichten. Die nötigen Informationen können auf Anfrage bereitgestellt werden.
An dieser Stelle schon mal ein fettes DANKE an das Orgateam Ziegelstein und at3nd0 !
Ihr habt wirklich einen tollen Job gemacht, welcher sicherlich, auch in Anbetracht der Vorgeschichte, ziemlich stressig war.
Ich freue mich auf später und bin zuversichtlich.
Viel Erfolg an alle!
Die Vorfälle scheinen sich zu häufen...
Erinnert mich an einen Fall aus der Vergangenheit.
Jo in Chernarus gibt es Bären
"Teddy No.69" wurde gestern durch uns in die Obhut von Hansdieter übergeben, um Sozialstunden abzuleisten.
Grund: mehrfache Belästigung der Allgemeinheit sowie grob anstößige und Belästigende Handlungen
Zum auslüften hat er außerhalb des Taxis platz genommen.
Wirklich so passiert auf der Übung "Trident Juncture 2018". War damals auch dabei.
Naja die "Schnuffeltücher" in dem kleinen Teddy waren auch etwas sus. Zufällig fand ich die teddies 100m voneinander entfernt ?
Bin bei meinen Ermittlungen auf schreckliches gestoßen...
Du bekommst GamerEhre
Kann man die gegen etwas eintauschen?
Genau das meinte ich. Also fast wie die Schweiz?
Ich sehe schon die Schweizer Fraktion. Gesinnung: Extrem Neutral
Eher so neutral wie das HZ oder Zopp Shop ?
Dann bekommt Stream snipen eine völlig neue Bedeutung ?