Außerdem hat razor oben geschrieben. "Taktisches" ausloggen in einem nicht zugebauten Gebäudeteil in der Hoffnung,,dass der Teil irgendwann voll ist. Das klingt für mich nicht nach Schleuse;).
Beiträge von Wuestenfuchs
-
-
Ich würde das jetzt mal so interpretieren, dass er ja nicht in der Base steht, sondern in der Schleuse. So gesehen hat er diese ja erobert und kann sie auch abbauen. Es geht da ja eher um das Innere der Base. Oder bin ich da jetzt Falsch? Ich für mich würde es so interpretieren.
Es geht nicht um das abbauen denke ich. Sondern um das ausloggen in einer abgebauten Schleuse in der Hoffnung, dass die Besitzer diese wieder aufbauen.
-
Beim Einloggen in einer fremden, geschlossenen Base
BB erobert Schleuse und baut sie ab. Offener Raum. Ihr baut den Raum wieder zu -> geschlossene base
Ich denke es ist klar formuliert. So verstehe ich das.
-
oh man. Ist das dein Ernst?
Das ist doch doch gleiche in grün. Dann kannst dich ja gleich in einem leeren DB taktisch ausloggen, weil du weißt das XY dort immer baut.
-
was machen denn die, die in einer base drin sind, weil sie noch in Base kamen bevor sie richtig zugebaut war und dann nur gewartet haben bis sie voll sind?
zählt das auch als aufwachen in einer Base ?
Ist das nicht der Punkt warum diese Regel eingeführt wurde?
-
Wer hat den durch die neue Regel einen Nachteil?
Richtig ... .. .
Ich find's gut ... also
Diejenigen die in einer Base gewartet haben ??.
-
Wird Zeit das Thema zu deabonnieren.
Einige Dinge sind gut nachzuvollziehen und schlüssig. Bei anderen Fasse ich mir nur an den Kopf...
-
Und wie soll die Fahne zwischen "guten" und "bösen" chars unterscheiden?
-
-
Ich würde beiden Parteien ein nicht-öffentliches Gespräch vorschlagen. Ich denke, das ist vielleicht zielführender.
-
Um das mal allen zu verdeutlichen. Wir befinden uns meiner Meinung nach bereits auf Stufe 5... Oder doch schon höher?
Konflikteskalation nach Friedrich Glasl – Wikipedia
Ich denke auch, dass das Thema geschlossen werden sollte. Über den gestrigen Tag hat sich das hier immer weiter zugespitzt. Alle sollten mal ein paar Nächte darüber schlafen.
Ich bin echt schockiert darüber was ich hier teilweise gelesen habe. Vieles erwartet, aber vorallem in den letzten Nachrichten hier sehr unerwartet.
-
Ein paar Gefälligkeiten mit den Jungs von BEEF austauschen... und Rosaly
-
Ja jetzt kommt wieder so ein UNOC Ding, was wahrscheinlich kein anderer machen würde ?.
Wenn es kein großer Aufwand wäre. Könnte man Feldfunkgeräte auch in ein Rucksackregal packen? Ich weiß das man sie in den Rucksackslot eines Spindes packen kann.
-
Das scheint ein direktes Zitat zu sein. Aus einer PN vielleicht?
Keine Ahnung, wo du das her nimmst, aber sowohl gestern im Gespräch, als auch hier im Thread, habe ich mehrmals klargestellt, dass das nicht der Grund ist. Schade, dass ihr das nicht akzeptieren könnt.
-
führst du jedesmal einen Background Check von allen Spielern durch, wenn du anfängst mit ihnen zu spielen?
Tatsächlich mittlerweile schon. Und warum? Es wurde schon DREIMAL versucht jemanden bei uns einzuschleusen. Aus welchen Gründen auch immer und von wem auch immer. Zu was hat das geführt? Das man nun über alles was man im TS sagt dreimal nachdenkt ohne zu viel Infos preiszugeben. Und sobald Zweifel bestehen wird halt nicht mehr mit der Person zusammen gezockt.
Aber dadurch sieht man zu was solche Aktionen führen können.
Ist jetzt zwar ein anderes Thema. Aber um den "Background" Check mal aufzugreifen.
-
Hans will also Chernarus mit Drogen fluten...
Der Elektroguru
-
-
Du kannst einfach die Tastenbelegung ändern.
-
Alles klar, danke!
-
Nicht ganz. Mit dem Hissen der Flagge kannst du die Lifetime aller Storages und Basebauobjekte im Radius der Flagge wieder resetten (gleichzeitig). Lässt du die Flagge für X Tage unberührt despawned alles wie gehabt.