Beim Adventssingen noch heimlich welche in die Tasche gesteckt und "ausgeliehen"
weil ich dachte, ist was besonderes .. .
Anzeige ist raus
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBeim Adventssingen noch heimlich welche in die Tasche gesteckt und "ausgeliehen"
weil ich dachte, ist was besonderes .. .
Anzeige ist raus
Naja bei 50 Mann wäre der Server ja fast voll und dann wäre es ruhiger :P.
Aber klar. Ist eben kein RP Server und sowas wird nicht funktionieren. Wir machen ja regelmäßig unsere Patrouillen.
Und mit dem Krieg stimme ich dir zu. Wenn bekannt ist wo solche "Kontrollen" ablaufen, dann wird das zu 100% Leute anziehen und man bewirkt genau das Gegenteil.
Diesel oder nuklear?
Das gilt es halt zu eruieren. Bis 1.13 hatten wir da null Probleme mit. Seit 1.14 weht uns hier ein anderer Wind entgegen. Wenn das
- Pech ist, ok. Dann geht's nur uns so und dann gehen wir damit um.
- das so gewollt ist und jetzt nur noch Rudel-Bummbumm passiert, dann gehen wir auch damit um.
- das so gewollt ist, weil es plötzlich der übelste Kick ist, Bambis umzunieten, weil das, bei allen Varianten, die DayZ dem geneigten Spieler so liefert, DIE Herausforderung schlechthin darstellt, auch dann gehen wir damit um.
Läuft dann evtl drauf hinaus, den Server zu wechseln. Auch dann no-bad-feelings. Frag mich dann nur, wie die Community längerfristig so aussehen wird.
Ich sag dir woran das liegt. In der 1.14 sind extrem viele Gruppen (vor allem PvP Gruppen) nach Deer Isle gewechselt. Ich denke es ist von diesem Gruppen gewollt euch umzunieten. Auch in großen Gruppen. Ist einfach so. Auf Chernarus hat man sich mittlerweile daran gewöhnt.
DayZ ist eben ein sehr zeitintensives Spiel.
Ich glaube, das was ihr möchtet/sucht, werdet ihr hier nicht finden.
Leute, die Bock haben euch ab zuknallen, werden dies auch weiterhin machen. Ich würde sogar behaupten, dass manch einer explizit Jagd auf solche "Armbinden" machen würde.
Da helfen leider auch keine Umfragen bzw. Seitenlangen Formdiskussionen.
Ich persönlich hatte in der 1.14 sehr viele Spielerkontakte und die sind bis auf zwei Ausnahmen immer positiv ausgegangen. Bei den zwei Ausnahmen ging es dann negativ für die Gegenseite aus.
fragt nicht?
Die Elfen bereiten schon fleißig die "Geschenke" vor...
Hey,
Schau mal hier. Hier sind einige Fraktionen der GDZ Server aufgeführt.
Vielleicht findest du da eine passende Gruppe.
Grüße
Keine Worte nötig
![]()
Gehören die Flaggen dann auch dazu?
Hatten ja mal darüber gesprochen.
Muss man den mit einer Rolle Alufulie selbst craften??
Tut dir mal gut und bringt dich auf andere Gedanken. Schön die Rute auswerfen.
Welcome in Chernarus!
If you need any help, you know how to contact us.
I hope you packed some winter clothes ?.
Ich stelle einfach mal die These auf, dass viele vielleicht noch nicht die nötige Ausrüstung zusammen hatten, um sich gestern dorthin zu 'wagen'. Vielleicht waren die Leute mit anderen Dingen beschäftigt?
Wartet einfach mal das nächste KOTH Event ab.
Des Weiteren kann ich mir gut vorstellen, dass ein 12 Mann/Frau Trupp durchaus abschreckend wirken kann. So wie er bei den letzten KOTH Events in Chernarus aufgetreten ist.
Wenn wir ballern wollen, dann können wir das auch auf dem DM machen.
Wir leben einfach unsere Rolle. Mir fällt kein Grund ein warum wir da den Kampf suchen sollten. Es sei denn wir wüssten zu 100%, dass dort nur unsere Feinde vor Ort sind.
Wir haben lieber PvP aus der Situation heraus und das kommt ja auch häufiger vor.
Für mich persönlich ist das Loot noch nicht mal ein Anreiz. Eher ein "nice to have ".