Beiträge von Wuestenfuchs

Do Your Part - Leiste deinen Beitrag!

Guten Tag Chernarus!

Hier ein neuer Videobeitrag. Das Video ist einige Wochen nach unserer Ankunft in Chernarus entstanden und zeigt unseren Aufklärungszug unter Führung von Captain Miller (†). Wir wollten es nicht einfach in unseren Archiven verstauben lassen und haben es etwas aufgewertet.

In Ehren an unsere gefallenen Kameraden!

Du möchtest teil der UNOC werden? Dann melde dich bei uns!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Forum1.jpg

gez.
    Wuestenfuchs

OTL u. stellv. Kommandeur

UNOC

Beim letzten Mal waren es 7 Teams. Maximal 4 sind an einem Abend möglich. Deswegen mussten wir es auch an 2 Tagen machen. Und wenn diesmal wieder so viele antreten machen wir es wieder an 2 Tagen. Beim letzten Mal wurde auch erst der letzte Durchgang gestreamed wegen spoilern und möglichen Vorteilen.

Ich weiß nicht, ob du beim letzten Mal dabei warst. Es ist ein extremer Zeit Aufwand und erfordert viel Konzentration. Vor allem für unser Personal.

UNOC Bootcamp II - No pain no gain, shut up and train!

BeFunky-collage_2.jpg

Guten Tag Chernarus!

Nun ist es mal wieder soweit, am 14.05.2022 um 21:00 Uhr (Wenn sich mehr als 4 Gruppen anmelden auch am 15.05.2022) veranstalten wir unser zweites Bootcamp!

Ihr möchtet euch mit verschiedenen Gruppen/Fraktionen aus Chernarus messen und zeigen was in euch steckt? Dann seid ihr bei diesem Vorhaben genau richtig!

Wir haben für euch einen Wettkampf aus verschiedenen Disziplinen zusammengestellt, der eure Teamfähigkeit aber auch die Leistung des Einzelschützen auf die Probe stellt. Natürlich diesmal mit neuen bzw. abgewandelten Disziplinen.

Die einzelnen Disziplinen werden euch am Tag des Wettkampfes erläutert. Eins sei gesagt, es wird ein breites Repertoire an Fähigkeiten von euch abverlangt werden.

Hierzu nehmen die jeweiligen Gruppenführer bzw. ein Vertreter um 20:30 am Tag des Wettkampfes per Funk ( // TS Eventchannel) Kontakt mit uns auf. Hier erhaltet ihr dann die nötigen Informationen.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten ist es notwendig eure Gruppe vorab anzumelden. Sendet eure Gruppenzusammenstellung direkt an mich oder an Antestor .

Anmeldeschluss: 11.05.2022

Des weiteren ist eine Teilnehmeranzahl von 5 Leuten (4) pro Gruppe zwingend erforderlich. Nicht mehr und nicht weniger. Abweichende Zahlen würden einen Vor -bzw. Nachteil für eure Gruppe bedeuten. Falls ihr Probleme habt die nötige Anzahl zu erreichen, dann meldet euch bei uns.

Weiterhin wird es nur möglich sein 4 Gruppen am Tag des Wettkampfes gegeneinander antreten zu lassen. Alles andere würde den UNOC Personalansatz sprengen. Ich hoffe ihr versteht dies. Alternativ könnte man den Wettkampf an zwei Tagen stattfinden lassen. ( // Meinungen hierzu könnt ihr gern hier posten!)

Ausrüstung und Material werdet ihr nicht benötigen, dies wird durch uns gestellt. Ein bestimmter Sammelpunkt ist ebenfalls nicht erforderlich. ( // Eventserver!)

Aktuell suchen wir noch 6 Leute, welche uns am Tag des Wettkampfes als Funktionspersonal unterstützen. Rückmeldungen hierzu bitte an mich. ( // Wenn sich mehr Leute finden lassen könnten wir sicher mehr Gruppen teilnehmen lassen.)

Das +CRK+ wird am Tag des Wettkampfes für das leibliche wohl und medizinische Unterstützung, falls nötig, sorgen.

Also RazorSchwarz  at3nd0  HalfMoon  EugenMcWurst  Zoppel  @Tommola  Erkan S. Besser  DARK MORCAR  Dunkel Schwarz  Gomorrha  pillri hat eure Gruppe das Zeug sich mit den anderen zu messen? Selbstverständlich sind auch gemischte Teams eingeladen! Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.

Einen Preis wird es selbstverständlich auch geben.

trophyImage-42.jpg

Plus einen Sachpreis

Ich hoffe auf positive Resonanz!

gez.

Wuestenfuchs

UNOC

UNOC Bootcamp I - Ein Tag ohne Schweiß ist wie ein Tag ohne Sonnenschein!

Vielen Dank für diese Ehre! Aber ich muss hier betonen, dass die Ermittlungen ohne die Mitarbeit der UNOC Mitglieder nicht möglich gewesen wären!

Vielen Dank für eure unermüdliche Arbeit.

Ich hoffe ich kann besagte Fallakte nach Ablauf der Verjährungsfrist veröffentlichen.

Ein Teil dieser Akte würde einen Großteil der Bevölkerung aktuell noch verunsichern.

gez.

Wuestenfuchs

UNOC

Ist doch auch völlig legitim da mit 10 + Leuten aufzuschlagen. Ich gehe davon aus, dass es am Anfang ums Loot geht und später dann einfach nur um PVP.

Und wenn man vorher alle abschreckt mit seiner massiven Größe, dann muss man halt mit den Konsequenzen leben, dass man alleine mit seiner Truppe dasteht.

Aber sehe das wie Zoppel. Multis spielen da eher eine Nebenrolle.

Und, dass ein CL als Preis die Bewegung aus dem Spiel nimmt, halte ich für ein Gerücht. Da muss ich deutlich sagen: absoluter Quatsch.

Führt am Ende nur zu noch mehr Basen ohne CL und mit Durchreiche und dann wird sich auch wieder beschwert ?.

Was das Thema selbst betrifft: Ich bin schon für ausgewogene Spielprinzipien, weshalb ich es auch eher als Problem für Raider sehe. Habe aber, wie Zoppel , auch keine Ideen. Eine Regel dafür fände ich aber auch überzogen.

Es ist ein Loch im Zaun. Dinge die durchpassen darf man durchreichen, alles was größer ist wäre glitchen und wird geahndet.

Man sollte mal drüber nachdenken warum plötzlich soviele zu sowas zurückgreifen ;).

Einige haben vielleicht gar kein CL und wollen es so überbrücken. Andere sind so paranoid geworden, weil sie jederzeit mit einem Camper vor der Base rechnen. Manche können sich eventuell keine Schleusen leisten. Das Verhalten der Leute wandelt sich einfach. Wird das Campen/Raiden intensiver suchen sich die Leute halt neue Methoden, um die Base sicherer zu machen. Ein völlig normales Phänomen. Wenn man das Tor wieder "durchkriechbar" macht, dann werden sich die Leute wieder was einfallen lassen. Ist einfach so. Aber vielleicht ändert sich in der neuen Season wieder was, jetzt wo ein paar Leute weg sind. Wer weiß.

Bin auch dagegen noch mehr Regeln einzuführen. Die Glitchregel deckt sowas ja mit ab, wenn die Objekte wie gesagt zu groß sind.

Muss hier mal ein Lob loswerden. In den letzten Wochen ist mir aufgefallen, dass einige jetzt stark darauf achten, die Positionen nicht zu callen und andere sogar darauf hinweisen. Gefällt mir ;).

Gibt natürlich den ein oder anderen, der sowas nicht einsieht. Vor allem wenn man gerade gestorben ist und seinem Gegner noch eins auswischen möchte.

Wenn ich das nicht schon Versucht hätte. Ich wollte mit dem Video auch nur zeigen was ich gestern Abend in Tishina erleben durfte ohne jegliche Aggression meinerseits.

Kann nur das wiedergeben, was man so im Global und der SB lesen konnte. Wir hatten bisher auch keine Probleme mit BEEF in Tishina.

Wir könnten ja mal vermitteln. Hat schon in manchn Fällen geholfen.

Wuestenfuchs kann man auch Anzeige erstatten, für eine zukünftige vorsätzliche Tat??? :/

Klar, das wäre ja eine Bedrohung mit einem Verbrechen. Dazu auch noch öffentlich...

Hier kam keine Anzeige rein. Glaube die UNOC braucht auch eine "Online Wache". Aber die würde sicherlich nur mit Tickets von Hansdieter geflutet werden.

Das eigentliche Verbrechen ist doch, dass *Rosaly* keinen vernünftigen Eintopf anbietet. :P

Ich denke das eigentliche Problem liegt hier auf einer persönlichen Ebene. Zwischen beef und cin. Wenn man den global Chat die letzten Wochen verfolgt hat, dann hatte das teilweise RTL Niveau.

Eine persönliche Aussprache wäre sicherlich angebracht. Fall es noch hilft.

Wer angefangen hat weiß ich nicht.

Wahnsinn zeigt sich nicht in der Sprache, die wir sprechen oder schreiben. Wahnsinn zeigt sich durch die Taten, die ein jeder von uns begeht. Und fast jeden Fall kann man suchen, finden und durchlesen.

Ich glaube wir müssen mal das Archiv des "Ivan Ramanov Instituts für kriminell Geisteskranke" (Prison Island) prüfen.

Also von aktuellen Taten sehe ich hier nichts. Ich hoffe das bleibt auch so.