Beiträge von Wuestenfuchs
-
-
Guten Morgen!
Das diesjährige Bootcamp rückt näher.
Wir haben uns dazu entschlossen das Event am Fr. den 13.05, Sa. den 14.05 und So. den 15.05 stattfinden zu lassen. Beginn ist jeweils um 20:30/21:00 Uhr und es sollte ca. 2 Stunden dauern. Es werden 2 Gruppen parallel antreten und am Ende in einer Disziplin direkt gegeneinander antreten.
Bisher haben folgende Gruppen ein Startzeitraum gewählt:
Freitag
BEEF durch Erkan S. Besser
Noch ein freier Slot
Samstag
NWAC durch Zoppel
DOT durch at3nd0 ( alternativ Sonntag)
Sonntag
BB durch RazorSchwarz
Noch ein freier Slot
ErnaVII. und EugenMcWurst von euch brauche ich bitte noch einen Wunschzeitraum. Bitte nennt gleichzeitig einen alternativen Tag, das erleichtert die Planung. Danke!
Falls ihr nur 4 Leute zusammenbekommen solltet, stellt dies kein Problem da. Dann begrenzen wir für alle Teams die Anzahl auf 4. Zwischendurch kann gerne gewechselt werden.
gez.
Wuestenfuchs
OTL u. stellv. Kommandeur
UNOC
-
Fall abgeschlossen. Das Kreuzchen auf der Totenbescheinigung kann dann jemand vom CRK oder FMC setzen.
-
--- TODESURSACHENERMITTLUNG ---
Zeugenaufruf
Am heutigen Tage, gegen 11:08 Uhr, während der Streifentätigkeit, wurde durch den Unterzeichner der Körper von Black Hawk aufgefunden. Dieser befand sich im Ferienlager STROYTEL, nördlich von Chernogorsk.
Insektenbefall war bereits eingetreten. Black Hawk ´s persönliches Funkgerät hat sich gegen 10:58 Uhr aus dem Funkkreis abgemeldet.
Ausrüstung, Dogtag sowie Waffe befanden sich noch am Körper. Im Schuppen neben dem Fundort befand sich eine Packung Nägel. Deswegen wird aktuell nicht von einem Raubmord ausgegangen.
Bisher wird von einem Unfall/Angriff durch infizierte ausgegangen.
Wichtige Ausrüstungsgegenstände wurden durch den Unterzeichner gesichert und werden zeitnah dem CRK übergeben.
Möglicher Unfallhergang:
Eingeklemmt zwischen Tür und Untoten. Waffe war beschädigt. Ladehemmung?
Kann jemand Hinweise zum Ableben des Landarztes liefern? Kontaktversuche zum +CRK+ scheiterten bisher.
Bildbericht
gez.
Wuestenfuchs
UNOC
-
Moin!
Willkommen bei GDZ!
Hier kannst du dich etwas über die Gruppen auf den GDZ-Server informieren:
Ansonsten kannst du einfach auf dem GDZ TS vorbeischauen!
Grüße,
Wuestenfuchs
-
Da stimme ich dir voll und ganz zu, der Verschleiß vom Helm für meinen Geschmack zu stark, mittlerweile schon den vierten und letzten Helm auf der Rübe…
Hatte die Tage einen makellosen Helm angezogen und nach kurzer Zeit in der Base war dieser bereits beschädigt, was auch nach kurzen Loottouren oder Wanderungen durch die Wälder schnell eintritt.
Platecarrier und Kleidung nutzt sich auch gefühlt schneller ab, ist aber noch im Rahmen.
Bist du dir sicher, dass das nicht durch Zombie/Player hits passiert ist?
Hatte bisher keinen Helm der unter "abgenutzt" fiel. Und wie gesagt ist mein Mainchar schon ewig lang unterwegs und hat KM gemacht.
-
Hey,
Dann bist du auf GDZ genau richtig. Die GDZ-Mod Server sind etwas schwieriger als die 0815 Server. Also eher auf "überleben" ausgelegt. Trader gibt es hier ebenfalls nicht.
Hier sind die GDZ Server aufgelistet.
Hier sind einige Clans, die auf den GDZ Servern unterwegs sind:
Grüße,
Wuestenfuchs
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aber damit geht es
-
Es nervt leider vor Allem wenn der Helm abnutzt, weil man den nicht so einfach reparieren kann.
Normalerweise müsste das mit Epoxitharz gehen.
-
Ich habe mich sogar über die Schuhe gewundert, die extrem lange Makellos waren.
Das ist mir auch aufgefallen. Die Haltbarkeit ist definitiv länger als vorher.
-
Einzig die Gesichtsmaske geht mir zu schnell kaputt!
Das ist doch von allen das realistischste. Atme mal den ganzen Tag durch eine Gesichtsmaske ;). Kondensat, Schnodder usw.
Zu Helmen und Plattenweste. Ja sie nutzen sich ab. Mein Mainchar hat nun schon länger den Silberstatus und etliche Km gemacht. Beides ist bisher lediglich abgenutzt und ich musste keines von beiden bisher reparieren.
Sehe keinen Handlungsbedarf.
-
Für den Patch 1.16 sind die Gewinner der End-Game Trophäen:
CleptoB mit den Trophäen König Krösus für das wertvollste Loot und Loot Goblin für das meiste Loot, das im Handelszentrum abgegeben wurde.
Mitarbeiter bonus??
-
Guten Tag!
Wir haben mal wieder ein 5er- Zahlenschloss zu verschenken.
Meldet euch gerne schriftlich bei mir. Wer sich zuerst meldet, bekommt den Zuschlag.
Fraktionen und etablierte "Gruppen" sind von diesem Angebot ausgeschlossen
gez.
Wuestenfuchs
UNOC
-
-
Guten Abend Chernarus!
Auch die UNOC war die letzten Tage mit dem Ausbau ihrer Stützpunkte sowie dem Sammeln von Versorgungsgütern beschäftigt. Nach wenigen Tagen ist es uns gelungen das HQ im Nordwesten aufzubauen und auszustatten. Eine FOB wird demnächst folgen und als Versorgungspunkt für die Zivilbevölkerung dienen. Weiteres hierzu wird noch folgen. Dieser Anlaufpunkt wird selbstverständlich öffentlich bekanntgegeben.
Trotz dem Fehlen eines Versorgungspunktes wurden in den letzten Tagen bereits zwei fünfstellige Zahlenschlösser an Heimatlose ausgehändigt. Siehe dazu: Operation Helping Hands
Den Standort unseres Hauptquartiers werden wir wie immer aus taktischen Gründen nicht preisgeben. Diejenigen, die ihn kennen müssen, kennen ihn. Diejenigen, die es unbedingt herausfinden wollen, werden es früher oder später herausfinden.
Wir haben keinerlei "Herrschaftsansprüche" auf bestimmte Orte oder Regionen. Diese gehören ganz allein dem Volk von Chernarus. Die Patrouillenwege, welche wir auf der Karte angegeben haben, sind immer noch aktuell. Hier sind wir zu 90% der Zeiten anzutreffen, wenn wir als Gruppe unterwegs sind. Dies ist in diversen Berichten nachzuvollziehen.
Brig. Mad Dog erteilte mir den Auftrag die heute Beförderung durchzuführen.
Im Namen der Vereinten Nationen ernenne ich den Rekruten, Roter_Baron, mit sofortiger Wirkung zum Gefreiten.
Herzlichen Glückwunsch! Viel Erfolg und weiterhin viel Spaß bei der UNOC!
Des Weiteren freut es mich den OSG Vanguard aus dem Feldlazarett zurück zu begrüßen.
Aktuell setzen wir uns aus folgenden Mitgliedern zusammen:
( Brig. Mad Dog Kommandeur )
Oberstleutnant Wuestenfuchs (stellv. Kommandeur)
Oberfähnrich Remixx
Unteroffizier (FA) Antestor (S1 Unteroffizier)
Unteroffizier (FA) venoX
Oberstabsgefreiter Vanguard
Gefreiter Roter_Baron
Zur Zeit im Feldlazarett (inaktiv)
Major d.R. r4Th - Wilhelm
Leutnant xXEddy0815Xx
Stabsunteroffizier Pommes
Gefreiter xeron
Wie viele bereits bemerkt haben, haben sich Plueschkugel und Vittorio/Heleranos leider dienstlich verändert und leisten nun beim +CRK+ ihren Dienst. Viel Erfolg weiterhin!
Wir als UNOC haben uns diesmal entschlossen nicht allen Forderungen von Zoppel folge zu leisten, da sie für uns absolut nicht nachvollziehbar sind. Es wäre ein leichtes das "System aus zu tricksen", aber eine solche Schiene wollen wir natürlich auch nicht fahren. Vielen Dank an dieser Stelle erst mal an Zoppel, dass er soviel Arbeit, allein verantwortlich, in die Dokumentation der Fraktionen steckt. Ich möchte gar nicht wissen wie viel Arbeit das ist. Sollte Zoppel, unser neuer Hobby-Ermittler, allerdings zu den Entschluss kommen uns nicht mehr als "vollwertige" Fraktion zu führen, sprechen wir an dieser Stelle schon mal unser vehementes Veto aus. Des Weiteren geben wir bekannt, dass wir uns auch weiterhin als Fraktion definieren, egal welche Entscheidung getroffen wird.
Wie oben bereits angesprochenen werden wir unseren Versorgungspunkt öffentlich bekannt geben, wie wir es zu unseren Anfangszeiten auch getan haben. Damals mussten wir dies auf Grund von "terroristischen Aktivitäten" einstellen.
Gruppenbild Antestor Remixx venoX Roter_Baron Wuestenfuchs
Beförderung Roter_Baron
Du möchtest auch deinen Beitrag bei der UNOC leisten? Dann melde dich!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Des Weiteren haben wir noch Platz für zwei Gruppen bei unserem Bootcamp:
UNOC Bootcamp II - No pain no gain, shut up and train!
Im Auftrag
Wuestenfuchs
OTL u. stellv. Kommandeur UNOC
-
-
Vor den Ofen legen.
-
Tut mir leid aber es ist bereits vergeben. Und ihr hattet ja bereits eines ;).
-
Guten Tag!
Wir haben mal wieder ein 5er- Zahlenschloss zu verschenken.
Meldet euch gerne schriftlich bei mir. Wer sich zuerst meldet, bekommt den Zuschlag.
Fraktionen und etablierte "Gruppen" sind von diesem Angebot ausgeschlossen
gez.
Wuestenfuchs
UNOC