Es nervt leider vor Allem wenn der Helm abnutzt, weil man den nicht so einfach reparieren kann.
Normalerweise müsste das mit Epoxitharz gehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs nervt leider vor Allem wenn der Helm abnutzt, weil man den nicht so einfach reparieren kann.
Normalerweise müsste das mit Epoxitharz gehen.
Ich habe mich sogar über die Schuhe gewundert, die extrem lange Makellos waren.
Das ist mir auch aufgefallen. Die Haltbarkeit ist definitiv länger als vorher.
Einzig die Gesichtsmaske geht mir zu schnell kaputt!
Das ist doch von allen das realistischste. Atme mal den ganzen Tag durch eine Gesichtsmaske ;). Kondensat, Schnodder usw.
Zu Helmen und Plattenweste. Ja sie nutzen sich ab. Mein Mainchar hat nun schon länger den Silberstatus und etliche Km gemacht. Beides ist bisher lediglich abgenutzt und ich musste keines von beiden bisher reparieren.
Sehe keinen Handlungsbedarf.
Alles anzeigenFür den Patch 1.16 sind die Gewinner der End-Game Trophäen:
CleptoB mit den Trophäen König Krösus für das wertvollste Loot und Loot Goblin für das meiste Loot, das im Handelszentrum abgegeben wurde.
Mitarbeiter bonus??
Guten Tag!
Wir haben mal wieder ein 5er- Zahlenschloss zu verschenken.
Meldet euch gerne schriftlich bei mir. Wer sich zuerst meldet, bekommt den Zuschlag.
Fraktionen und etablierte "Gruppen" sind von diesem Angebot ausgeschlossen
gez.
Wuestenfuchs
OTL u. stellv. Kommandeur
UNOC
Guten Abend Chernarus!
Auch die UNOC war die letzten Tage mit dem Ausbau ihrer Stützpunkte sowie dem Sammeln von Versorgungsgütern beschäftigt. Nach wenigen Tagen ist es uns gelungen das HQ im Nordwesten aufzubauen und auszustatten. Eine FOB wird demnächst folgen und als Versorgungspunkt für die Zivilbevölkerung dienen. Weiteres hierzu wird noch folgen. Dieser Anlaufpunkt wird selbstverständlich öffentlich bekanntgegeben.
Trotz dem Fehlen eines Versorgungspunktes wurden in den letzten Tagen bereits zwei fünfstellige Zahlenschlösser an Heimatlose ausgehändigt. Siehe dazu: Operation Helping Hands
Den Standort unseres Hauptquartiers werden wir wie immer aus taktischen Gründen nicht preisgeben. Diejenigen, die ihn kennen müssen, kennen ihn. Diejenigen, die es unbedingt herausfinden wollen, werden es früher oder später herausfinden.
Wir haben keinerlei "Herrschaftsansprüche" auf bestimmte Orte oder Regionen. Diese gehören ganz allein dem Volk von Chernarus. Die Patrouillenwege, welche wir auf der Karte angegeben haben, sind immer noch aktuell. Hier sind wir zu 90% der Zeiten anzutreffen, wenn wir als Gruppe unterwegs sind. Dies ist in diversen Berichten nachzuvollziehen.
Brig. Mad Dog erteilte mir den Auftrag die heute Beförderung durchzuführen.
Im Namen der Vereinten Nationen ernenne ich den Rekruten, Roter_Baron, mit sofortiger Wirkung zum Gefreiten.
Herzlichen Glückwunsch! Viel Erfolg und weiterhin viel Spaß bei der UNOC!
Des Weiteren freut es mich den OSG Vanguard aus dem Feldlazarett zurück zu begrüßen.
Aktuell setzen wir uns aus folgenden Mitgliedern zusammen:
( Brig. Mad Dog Kommandeur )
Oberstleutnant Wuestenfuchs (stellv. Kommandeur)
Oberfähnrich Remixx
Unteroffizier (FA) Antestor (S1 Unteroffizier)
Unteroffizier (FA) venoX
Oberstabsgefreiter Vanguard
Gefreiter Roter_Baron
Zur Zeit im Feldlazarett (inaktiv)
Major d.R. r4Th - Wilhelm
Leutnant xXEddy0815Xx
Stabsunteroffizier Pommes
Gefreiter xeron
Wie viele bereits bemerkt haben, haben sich Plueschkugel und Vittorio/Heleranos leider dienstlich verändert und leisten nun beim +CRK+ ihren Dienst. Viel Erfolg weiterhin!
Wir als UNOC haben uns diesmal entschlossen nicht allen Forderungen von Zoppel folge zu leisten, da sie für uns absolut nicht nachvollziehbar sind. Es wäre ein leichtes das "System aus zu tricksen", aber eine solche Schiene wollen wir natürlich auch nicht fahren. Vielen Dank an dieser Stelle erst mal an Zoppel, dass er soviel Arbeit, allein verantwortlich, in die Dokumentation der Fraktionen steckt. Ich möchte gar nicht wissen wie viel Arbeit das ist. Sollte Zoppel, unser neuer Hobby-Ermittler, allerdings zu den Entschluss kommen uns nicht mehr als "vollwertige" Fraktion zu führen, sprechen wir an dieser Stelle schon mal unser vehementes Veto aus. Des Weiteren geben wir bekannt, dass wir uns auch weiterhin als Fraktion definieren, egal welche Entscheidung getroffen wird.
Wie oben bereits angesprochenen werden wir unseren Versorgungspunkt öffentlich bekannt geben, wie wir es zu unseren Anfangszeiten auch getan haben. Damals mussten wir dies auf Grund von "terroristischen Aktivitäten" einstellen.
Gruppenbild Antestor Remixx venoX Roter_Baron Wuestenfuchs
Beförderung Roter_Baron
Du möchtest auch deinen Beitrag bei der UNOC leisten? Dann melde dich!
Des Weiteren haben wir noch Platz für zwei Gruppen bei unserem Bootcamp:
UNOC Bootcamp II - No pain no gain, shut up and train!
Im Auftrag
Wuestenfuchs
OTL u. stellv. Kommandeur UNOC
Das Paket wurde an Toibel übergeben. Viel Erfolg beim Bau des Unterschlupfs!
Vor den Ofen legen.
Tut mir leid aber es ist bereits vergeben. Und ihr hattet ja bereits eines ;).
Guten Tag!
Meldet euch gerne schriftlich bei mir. Wer sich zuerst meldet, bekommt den Zuschlag.
gez.
Wuestenfuchs
UNOC
Weil sonst die ganzen Bauten eskalieren würden
Wovon genau sprichst du?
Es werden immer noch Blaupausen benötigt. Wenn man die einfach so herstellen könnten, wären die ja nichts besonderes mehr ;).
Das Paket wurde übergeben. winzwondo viel Erfolg beim Basenbau!
Guten Morgen!
gez.
Wuestenfuchs
UNOC
--- Update ---
Bisher haben sich angemeldet:
BB durch RazorSchwarz (Wunschtermin: 15.05. ab 20:30 Uhr)
BEEF durch Erkan S. Besser
DOT durch at3nd0
"Admin Team" durch ErnaVII.
NWAC durch Zoppel (Wunschtermin: 14.05. ab 20:30 Uhr)
PIG durch EugenMcWurst (noch unter Vorbehalt)
Wir werden das Event definitiv am Sa. 14.05. und So. 15.05 stattfinden lassen.
Im Ausnahmefall, wenn eine Gruppe an beiden Termin gar nicht kann, wäre es möglich das am Fr. 13.05. auch angetreten werden kann.
An die bereits angemeldeten Gruppen. Teil mir bitte per PN mit um wie viel Uhr ihr antreten möchtet. Jeweils 2 Gruppen können parallel antreten. Hier gilt das Windhund Prinzip: der schnellste bekommt den Startplatz. Nenn mir gerne auch alternativ Zeiten.
Startzeiten sind jeweils: ca. 20:30 Uhr und ca. 21:30 Uhr
Wir behalten uns vor die Gruppengröße auf 4 zu verringern, wenn der Großteil der Gruppen nur 4 Leute zusammenbekommt. 5 wäre natürlich optimal.
Holrockx hat sich noch als Aushilfe für die Gruppen angeboten.
Des Weiteren benötigen wir noch eine Aushilfe als Aufsichtsperson.
gez.
Wuestenfuchs
UNOC
Man sollte darüber nachdenken J4f wieder als permanenten Betreuer bei HD einziehen zu lassen.
Seit wann wird diese denn benötigt?
Hansdieter ist Cannabispatient in Behandlung bei mir seit geraumer Zeit.
Konnte ihnen die UNOC auch Handel nachweisen?
Wenn nicht, sollte in diesem Fall keine Anklage vonnöten sein.
Anstatt den HD mit Btm. und Psychopharmaka voll zu pumpen, solltet ihr dem HD lieber Hilfe in psychologischer Form zukommen lassen.
Seine Behausung sagt viel über seinen Geisteszustand aus: Alles zugestellt, KFZ im Flur, keinerlei Ordnung, allg. verwahrloster Zustand. Verdorbene Lebensmittel und MENSCHENFLEISCH im Kühlschrank. Offene amateur-elektro-arbeiten. Lebensgefahr! Kümmert euch um ihn!
Verschriebenes Cannabis berichtigt nicht zum Anbau ;).
Ein neuer Codelock-Gate kündigt sich an....
Jap. Das liegt allein an Holla.