Die Infos, die ich habe, sind zum Auffinden von Vittorio/Heleranos nicht von Bedeutung.
Evil people aren't the exception to the rule.
They are the rule.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Infos, die ich habe, sind zum Auffinden von Vittorio/Heleranos nicht von Bedeutung.
Evil people aren't the exception to the rule.
They are the rule.
Und vergessen: Die Schilder. Habe ich beim Durchstöbern der Features bemerkt: GermanDayZ - Features
Das ist aber eine vanilla-Einstellungsoption, oder?
Wenn du Vanilla Zahlenschlösser als "Safe-Base" Item bezeichnen möchtest, dann ja.
Zur Safe-Base gehören für mich Codelocks und (Barrikaden). Die sind ja zur Zeit leider nicht da.
Einer der Hauptgründe war/ist die Safe BasBase.
So war es bei uns auch.
Die Wahrheit würde so manchen hier sehr verunsichern....
Es kommt immer drauf an, was du Für Kleidung trägst (Plattenweste/Helm) und wie schnell du über die Mine rennst.
Man kann es durchaus überleben.
Auf Grund erhöhter Nachfrage. Version 2.
läuft das Spiel eventuell im Fenstermodus?
Das löst auch oft Probleme aus.
Hansdieter war immer schon ein wenig anders als die anderen Überlebenden in der apokalyptischen Welt von Dayz. Er lebte in einer Dreherei in Elektrozavodsk und war bekannt dafür, dass er gerne pinke Kleidung trug und eine Vorliebe für Teddybären hatte.
Eines Tages beschloss Hansdieter, dass er genug von seinem trostlosen Leben in der Dreherei hatte und beschloss, auf Abenteuer auszuziehen. Er packte seinen Rucksack voller Teddybären und machte sich auf den Weg in die Stadt.
Unterwegs traf Hansdieter auf eine Gruppe von Zombies, die ihn sofort angreifen wollten. Aber Hansdieter hatte eine Idee. Er holte einen seiner Teddybären aus seinem Rucksack und warf ihn den Zombies entgegen. Die Zombies waren so überrascht, dass sie innehielten und Hansdieter fliehen konnte.
Von da an wurde Hansdieter bekannt als der Mann, der Zombies mit Teddybären bekämpfte. Er wanderte durch Chernarus und rettete Überlebende vor den hungrigen Untoten. Die Leute nannten ihn "Teddybären-Hans" und er wurde zu einer Legende in der apokalyptischen Welt von Dayz.
Hansdieter war stolz darauf, dass er seine Teddybären sinnvoll einsetzen konnte und lebte glücklich weiter in seiner Dreherei, umgeben von seinen treuen Plüschfreunden.
Die AI scheint von irgendwem komische Infos zu bekommen ![]()
Das ist auch richtig wild :D. Wer hat da rumgefuscht?
Guten Tag Chernarus,
Wiedermal konnten wir zwei Reisenden dabei helfen ihren ersten Unterschlupf zu bauen. Viel Erfolg beim Aufbau!
gez.
Wuestenfuchs
OTL u. stellv. Kommandeur
UNOC
Moin,
durch Crocodile Dendi bin ich auf folgende Website gestoßen:
Man kann der AI etwas Input geben und sie kann dann Geschichten oder ähnliches verfassen.
Glaube die AI muss noch mit mehr input über NWAC gefüttert werden :D.
Jetzt erklärt sich die seltsame Unterhaltung im TS gestern.