Guten Abend Chernarus!
Tut mir leid für den verspäteten Bericht aber aber auf Grund von Krankheit hatte ich absolut keine Konzentration etwas zu schreiben.
Anlässlich unseres Jubiläums haben wir nun zum dritten Mal unser Neujahrsschießen stattfinden lassen. Auch diesmal wieder mit vollem Erfolg.
Vielen Dank an Irina Medwedew für die fachgerechte Unterstützung und vielen Dank an meine Leute für die Planung der Veranstaltung! Ihr habt sehr gute Arbeit geleistet. Weiter so!
Weiterhin auch vielen Dank für die rege Teilnahme sowie die Unterstützung der Obrigkeit!
Wiedermal war es eine knappe Sache. Am Ende war das Erlegen der Chimeren das Zünglein an der Waage. Eine detailliertere Berichterstattung werde ich mir aus aktuellem Anlass an dieser Stelle ersparen.
Team Alpha
Aufsicht
OFR Antestor
Irina Medwedew
Teilnehmer
HolladieWaldfee
Murphy
+ CRK + Shaitan
+ CRK + Tobi
Carl
[WoT] Eiliger Stuhl

Team Bravo
Aufsicht
OTL Wuestenfuchs
OG 13Onyx37
Teilnehmer
Criosdan
Holrockx
@ZombieSnack
RazorSchwarz
Vayer (// ist das der richtige Forenaccount? Bitte kurze Rückmeldung!)
Vittorio/Heleranos / G. Sutcliff

Bildbericht
einige ausgewählte Impressionen
Endstand
Team Alpha:
670 Punkte
Team Bravo:
822 Punkte

Teil des Team Bravo
Somit wird das Sammlerabzeichen an Team Bravo verliehen (Verleihung im Anschluss durch mich). Zusätzlich zum Abzeichen erhaltet ihr:
- vier Waffen eurer Wahl
- zuzüglich zwei Magazine pro Waffe
- sowie fünf Päckchen der jeweiligen Munition
- vier Pokébälle, um eure Trophäen demnächst lebend zu fangen
Kontaktiert mich bitte zwecks eines Termins zur Übergabe. (// Ich leite es dann an einen Admin weiter)
Vielen Dank auch an RazorSchwarz für seine Aufarbeitung der Veranstaltung, die deutlich detaillierter erfolgt ist als meine.
Ich hoffe ihr hattet Spaß bei unserer jährlichen Jagd. Bis zum nächsten Mal! Wie immer ist Negatives sowie Positives Feedback gerne gesehen.
gez.
Wuestenfuchs
OTL u. stellv. Kommandeur
UNOC