Moin moin Markusboom,
Autos mit Doppeltüren sind ein Spawnbug oder so ähnlich. Die lassen sich nicht korrigieren, weil von uns nicht doppelt gesetzt. Das macht irgendwie der Buildloader. Wir sind aber dran, das Problem mit den Doppeltüren wird behoben werden.
Beiträge von Wuestenfuchs
-
-
Sind also die Fake Chinese Server dran schuld
Als würde es nicht schon reichen mit ihren 127/127 Slot Fakes.
Das ist mir am Montag beim Testen auch aufgefallen 😂
-
Ist vergeben.
-
Hansdieter nicht allzu ernst nehmen bitte
.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also am Freitag war der Server voll.
Ich denke nicht, dass das Problem akut ist und wir Spielerzahleinbrüche zu befürchten haben.
Werde den Launcher morgen auch nochmal testen.
-
Ich habe da immer einige Filter drin (z.B. PW geschützte usw.).
-
Die Filtereinstellungen beeinflussen die Suchzeit massiv.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da du hier nur die Reifen spawns in Gebäuden ansprichst.
Reifen spawnen auch an Autowracks. Falls dir das nicht bekannt war.
Weiß natürlich nicht, ob diese auch auf deer so spawnen.
-
So bitte diese Diskussion um die Aktivität des Servers an dieser Stelle einstellen.
Dies ist ein Servervorstellungs-Thread.
Ich werde der Übersicht halber später aufräumen.
Kritik könnt ihr beim Betreiber selbst vortragen. Aber seid so fair und stellt hier keine wilden Mutmaßungen auf.
starxick ich empfehle dir einmal aktuelle Server Daten zu posten.
-
Der Täter muss ebenfalls auf dem Bild zu sehen sein.
-
Das Video wirft sehr viele Fragen auf
-
Hat sich eigentlich schon jemand getraut zu fragen, was mit den Barrikaden passiert, nachdem HToneill leider erstmal off ist... 🤔
Wer fragt bekommt Antworten. Und manchmal gefallen einem diese Antworten nicht.
-
Wer genau sagte das?
Unsere Server sind nicht an BI gebunden.
Die season lief lange genug.
Die ganzen Mods machen einen Wipe manchmal nötig.
-
-
mythomania mein meme galt der Allgemeinheit. Hatte keinerlei Intention es nur auf dich zu beziehen.
Ich hab schon gerafft, was dein meme bedeuten soll.
-
-
Immer gerne
-
War kein Versehen
Vermute das war eher ein versehen nach nem MOD update
der Flava MOD.