Gestern übergab uns der allseits bekannte Ozelot ein Codelock! Dieses soll nach seinem Wunsch einer Gruppe oder einem Einzelgänger übergeben werden.
Dir/euch fehlt noch das nötige Sicherheitsequipment, um euer Heim zu sichern? Ihr möchtet oder 3er, 4er oder 5er Zahlenschloss ablösen? Dann meldet euch bei mir!
Gerne beraten wir euch auch beim Ausbau eures Heims!
Jede Anfrage wird durch uns sorgfältig geprüft.
Dieses Angebot gilt nicht für etablierte Gruppen/Einzelgänger!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nach einer kleinen Pause sind wir nun wieder da! Wir arbeiten auf Hochtouren um unsere Einsatzbereitschaft schnellstmöglich herzustellen.
In den letzten zwei Tagen starteten wir unsere ersten Versogungstouren und konnten hierbei wichtige Güter zum Aufbau unseres HQ's sichern.
Zudem nutzten wir die gemeinsame Zeit, um zwei neue Rekruten aufzunehmen sowie gemeinsam mit einigen Verbündeten ums Überleben zu kämpfen.
Zügig gelang es uns den ausgemachten Treffpunkt zu erreichen und die Nahrungsversorgung sicherzustellen. Im Verlaufe des Abends eilte Criosdan zu uns um SonnenCora mit wichtigen medizinischen Gütern zu versorgen. Vielen dank für deinen Einsatz! Ansonsten gab es keine nennenswerten Vorkommnisse.
Es ist mir eine besondere Freude euch mitzuteilen, dass Murphy der UNOC beigetreten ist und nun seinen Dienst als Feldprediger bei uns leistet. Herzlich willkommen bei uns! Des Weiteren begrüße ich SonnenCora , welche uns ebenfalls als Rekrutin beigetreten ist. Viele kennen sie als das "Gesicht" unserer PR-Kampagne.
Anlässlich unseres diesjährigen Bootcamps möchte es sich unser Kommandeur nicht nehmen lassen unsere diesjährigen Aufsichtspersonen auszuzeichnen.
Im Namen der Vereinten Nationen verleihe ich *Rosaly*, + CRK + Tobi, J4f und Herz-Aus-Gold die Einsatzmedaille "Chernarus" für ihre Hilfe beim diesjährigen Bootcamp! Gezeichnet Mad Dog Brigadier.
Vielen Dank für euren Einsatz! Ihr erhaltet hiermit die Genehmigung die Medaille zu tragen.
gez.
Wuestenfuchs
OTL u. stellv. Kommandeur
UNOC
// Letzte Season waren wir leider nur zu Anfang aktiv, da sich im Verlauf gleich mehrere Baustellen im privaten, familiären sowie im Arbeitsumfeld aufgetan haben und das bei gleich mehreren Mitgliedern, auch bei mir. Uns war es wichtig, dass zumindest unser Event stattfinden konnte. Also nutzten wir die ohnehin kaum vorhandene Zeit allein dafür.
Wir freuen uns auf die neue Season und die Zeit auf den GDZ-Server!
Hier nun die ersehnte Auswertung unseres diesjährigen Bootcamps.
Dieses Jahr sind drei Gruppen an den Start gegangen. Die vierte Gruppe hatte nicht genügend Teilnehmer und wurde in eine gemischte Gruppe eingegliedert.
Vielen Dank für eure Teilnahme! Ich hoffe es hat euch Spaß bereitet.
Positives und auch negatives Feedback könnt ihr gerne mit uns teilen.
Das nächste Bootcamp findet wie immer im Mai nächsten Jahres statt! Ich hoffe diesmal wieder mit 6+ Gruppen.
Ihr könnt gerne weitere Videos und Bilder mit uns teilen!
Was ist das denn für ein Bus? Da werden meine Fahrzeugaugen GANZ groß!
Den haben unsere Mechaniker in tagelanger Arbeit nur für den Andrang unserer neuer Rekruten in Schuss gebracht. Der stand jahrelang auf dem Schrottplatz auf dem Airfield.
Apropos Spoiler. Ich habe durch den Stream von Razor mitbekommen, dass mein Mischteam anscheinend ein Event am ATC verpasst hat. Können wir das noch nachholen?
Hier die aktuelle Aufstellung mit den jeweiligen Startzeiten:
21:00 Uhr
SPK
Mischteam
22:00 / 22:30 Uhr (je nachdem wann die ersten beiden Gruppen durch sind, bringt etwas Zeit mit, ihr kennt das ja)
BB
DOT
Bitte seid ca. 15 Minuten vor eurer jeweiligen Startzeit da. Damit organisatorische Dinge geklärt werden können!
Aktuell werden noch zwei Leute für ein Mischteam gesucht! Einzelgänger sind sehr gern gesehen!
Wenn sich noch mehr Leute finden lassen, dann können die Teams auch mit jeweils 5 Leuten antreten!
Hier schon mal vorab die Zeit -/Punkteberechnung für das schießen:
- Sobald das Startsignal erfolgt läuft die Zeit
- Pro getötetes Ziel gibt es 10 Punkte
- Am Ende werden die Punkte durch die gesamt Sekunden geteilt
- je höher der Quotient, desto besser für euch!
- ganz wichtig: ihr bestimmt wann die Zeit gestoppt wird! Wenn ihr zu lange braucht, um das letzte Ziel zu treffen, dann könnte es taktisch klüger sein zu stoppen!
Hier ein Rechenbeispiel (für 10 Ziele):
Punkte geteilt durch die Zeit in Sekunden
100 Punkte 55 Sekunden
100/55= 1,81
100 Punkte 65 Sekunden
100/65= 1,53
90 Punkte 55 Sekunden
90/55= 1,63
90 Punkte 40 Sekunden
90/40= 2,25
100 Punkte 100 Sekunden
100/100= 1
Ihr sehr an den Rechenbeispielen, dass es taktisch klug sein kann die Zeit vorher stoppen zu lassen. Sobald ihr laut "Stopp" ruft stoppen wir die Zeit.
Die restlichen Fragen werden wir dann im TS klären.
Nun ist es mal wieder soweit, am 27.05.2023 um 20:30 Uhr veranstalten wir unser drittes Bootcamp!
Ihr möchtet euch mit verschiedenen Gruppen/Fraktionen aus Chernarus messen und zeigen was in euch steckt? Dann seid ihr bei diesem Vorhaben genau richtig!
Wir haben für euch einen Wettkampf aus verschiedenen Disziplinen zusammengestellt, der eure Teamfähigkeit aber auch die Leistung des Einzelschützen auf die…