Ä
- ka ob das auch bugged ist: Wölfe kamen in doppel-Rudeln und haben sich vorher nicht durch das "Gänsehaut"heulen angekündigt...?
Kann passieren, wenn sie schon relativ close sind.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenÄ
- ka ob das auch bugged ist: Wölfe kamen in doppel-Rudeln und haben sich vorher nicht durch das "Gänsehaut"heulen angekündigt...?
Kann passieren, wenn sie schon relativ close sind.
Herzlich Willkommen in Chernarus! Nochmal hier an offizieller Stelle.
Freut mich, dass ihr euch eingelebt habt und euch offiziell als Gruppe zusammengefunden habt.
Ich hoffe Smokey Eyes bekommt ihre chronische Magenerkrankung in den Griff.
Kann mich übrigens gar nicht daran erinnern einer Videografierung zugestimmt zu haben...
gez.
Wuestenfuchs
OTL u. stellv. Kommandeur
UNOC
Wichtig zu wissen!
Kritischer Bug.
Hatte das gleiche Phänomen auf meinem Windows Rechner. Ist kein Linux "Problem".
Ich fände es besser, wenn die Abschnitte in Beiträgen nicht gelöscht, sondern maximal durch Admins kommentiert/markiert werden. Liest man jetzt den ganzen Faden, kann ich manche Beiträge nicht mehr verstehen.
Die Beiträge wurden nicht ohne Grund gelöscht. Beiträge, welche Bezug zu gelöschten Beiträgen hatten, wurden ebenfalls gelöscht.
Kleiner Wellness-Check.
Alles in Ordnung?
Das ist gesamtchernarus. Nichts neues.
Wenn die UNOC schon dabei ist....
Er hat Schränke abgebaut. Fall geschlossen.
Nochmal aus der SB
Fiebertraum
Willkommen in Chernarus!
Der Blaue Bob melde dich mal per PN. Die UNOC kann euch beim Basenbau unterstützen.
Batterien findet man zu genüge.
Industrie Zombies haben fast immer welche.
Ein DDOS Angriff wäre erkennbar. Also bitte keine wilden Mutmaßungen.
Da man auch an A*löcher denken muss, wären sogar DDOS-Angriffe eines gefrusteten Spielers denkbar. Stell dir vor, ein Kiddie verliert seinen besten Char am Drop, er drückt nen Knopf, wirft 5 Euro in Paypal ein und für 2 Stunden läuft ein Angriff.