Da du hier nur die Reifen spawns in Gebäuden ansprichst.
Reifen spawnen auch an Autowracks. Falls dir das nicht bekannt war.
Weiß natürlich nicht, ob diese auch auf deer so spawnen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDa du hier nur die Reifen spawns in Gebäuden ansprichst.
Reifen spawnen auch an Autowracks. Falls dir das nicht bekannt war.
Weiß natürlich nicht, ob diese auch auf deer so spawnen.
So bitte diese Diskussion um die Aktivität des Servers an dieser Stelle einstellen.
Dies ist ein Servervorstellungs-Thread.
Ich werde der Übersicht halber später aufräumen.
Kritik könnt ihr beim Betreiber selbst vortragen. Aber seid so fair und stellt hier keine wilden Mutmaßungen auf.
starxick ich empfehle dir einmal aktuelle Server Daten zu posten.
Der Täter muss ebenfalls auf dem Bild zu sehen sein.
Das Video wirft sehr viele Fragen auf
Hat sich eigentlich schon jemand getraut zu fragen, was mit den Barrikaden passiert, nachdem HToneill leider erstmal off ist... 🤔
Wer fragt bekommt Antworten. Und manchmal gefallen einem diese Antworten nicht.
Wer genau sagte das?
Unsere Server sind nicht an BI gebunden.
Die season lief lange genug.
Die ganzen Mods machen einen Wipe manchmal nötig.
mythomania mein meme galt der Allgemeinheit. Hatte keinerlei Intention es nur auf dich zu beziehen.
Ich hab schon gerafft, was dein meme bedeuten soll.
Immer gerne
War kein Versehen
Vermute das war eher ein versehen nach nem MOD update
der Flava MOD.
Guten Abend Chernarus!
Tut mir leid für den verspäteten Bericht aber aber auf Grund von Krankheit hatte ich absolut keine Konzentration etwas zu schreiben.
Anlässlich unseres Jubiläums haben wir nun zum dritten Mal unser Neujahrsschießen stattfinden lassen. Auch diesmal wieder mit vollem Erfolg.
Vielen Dank an Irina Medwedew für die fachgerechte Unterstützung und vielen Dank an meine Leute für die Planung der Veranstaltung! Ihr habt sehr gute Arbeit geleistet. Weiter so!
Weiterhin auch vielen Dank für die rege Teilnahme sowie die Unterstützung der Obrigkeit!
Wiedermal war es eine knappe Sache. Am Ende war das Erlegen der Chimeren das Zünglein an der Waage. Eine detailliertere Berichterstattung werde ich mir aus aktuellem Anlass an dieser Stelle ersparen.
Team Alpha
Aufsicht
OFR Antestor
Teilnehmer
Team Bravo
Aufsicht
OTL Wuestenfuchs
OG 13Onyx37
Teilnehmer
Vayer (// ist das der richtige Forenaccount? Bitte kurze Rückmeldung!)
Vittorio/Heleranos / G. Sutcliff
Bildbericht
einige ausgewählte Impressionen
Endstand
Team Alpha:
670 Punkte
Team Bravo:
822 Punkte
Teil des Team Bravo
Somit wird das Sammlerabzeichen an Team Bravo verliehen (Verleihung im Anschluss durch mich). Zusätzlich zum Abzeichen erhaltet ihr:
- vier Waffen eurer Wahl
- zuzüglich zwei Magazine pro Waffe
- sowie fünf Päckchen der jeweiligen Munition
- vier Pokébälle, um eure Trophäen demnächst lebend zu fangen
Kontaktiert mich bitte zwecks eines Termins zur Übergabe. (// Ich leite es dann an einen Admin weiter)
Vielen Dank auch an RazorSchwarz für seine Aufarbeitung der Veranstaltung, die deutlich detaillierter erfolgt ist als meine.
Ich hoffe ihr hattet Spaß bei unserer jährlichen Jagd. Bis zum nächsten Mal! Wie immer ist Negatives sowie Positives Feedback gerne gesehen.
gez.
Wuestenfuchs
OTL u. stellv. Kommandeur
UNOC
Bitte keine neuen Themen zum Vorstellen des gleichen Servers erstellen. Ein Thema reicht denke ich aus.
Grüße
Was? Wir sind doch nicht diese zwei Menschenfresser mit den Zetteln, bloß weil wir Menschenfleisch gefunden haben? Das war doch Zufall!
"Diese zwei" klingt schon sehr bestimmt. Ein Unwissender Leser wäre bei "die Kannibalen" erstmal von einer Gruppe ausgegangen.
Meine durchaus provokante Nachricht ist dir ja auf gefallen und hat dich auch direkt zu einer Reaktion getrieben.
Ich nehme stark an, dass du uns hier etwas verschweigst. Es ist denke ich an der Zeit diese Scharade hier einzustellen.
Ach es sind nur zwei/genau zwei? Interessant.
Das war eine Frage. Du hast ja mit zwei angefangen.
weil du auch bei der Suche teilnimmst?
Also bei dir liest es sich eher als würdet ihr etwas jagen? Aber nun gut.
Terra Knight du solltest dir gut überlegen wem du hier Informationen gibst und wem nicht.
Die BB sind zwar für ihre Taten bekannt, allerdings sind sie dem CRK gegenüber positiv eingestellt. Deswegen kannst du Razor in dieser Hinsicht vertrauen.
Für Holrockx und [WoT] Eiliger Stuhl lege ich ebenfalls meine Hand ins Feuer.
Centerra würde ich keine Infos mehr zukommen lassen, wenn dir das wohl des "Mannes" lieb ist.
gez.
Wuestenfuchs
OTL u. stellv. Kommandeur
UNOC
Was? Wir sind doch nicht diese zwei Menschenfresser mit den Zetteln, bloß weil wir Menschenfleisch gefunden haben?
Ach es sind nur zwei/genau zwei? Interessant.
Muss wohl eine sehr dringende Nachricht gewesen sein.
Was meinst du denn damit??? Deine Beiträge verwirren mich ein wenig und ich hätte gerne Klarheit ... Schreib gerne hier oder privat, aber ich würde da schon gerne mal ne Aufklärung haben.
Ich glaube ich kann sehr gut beurteilen, ob unsere Infos dabei helfen würden Vittorio/Heleranos aufzufinden. Der Rest ist nicht für dich bzw. die Öffentlichkeit bestimmt. Deswegen kann ich dir nicht dabei helfen deine Verwirrung aus dem Weg zu schaffen.
Ich frage mich nur warum du so darauf drängst Informationen zu erhalten?
Interessant ist auch, dass du sehr misstrauisch zu sein scheinst. Aber du erzeugst durch deine Art auch ziemlich viel Misstrauen.
Ich vermute da eine Verbindung zwischen diesen "Kannibalen nachrichten " und centerra. Der hat ja auch das menschliche Fleisch "gefunden"
Die Infos, die ich habe, sind zum Auffinden von Vittorio/Heleranos nicht von Bedeutung.
Evil people aren't the exception to the rule.
They are the rule.