Guten Abend Chernarus!
Die letzten Vorbereitungen sind abgeschlossen. Wie mir durch unseren Feldprediger mitgeteilt wurde sind viele Wildtiere trächtig und haben bereits ausgetragen.

Hier noch ein paar grundlegende Dinge (Liste nicht abschließend, ich appelliere an das Mitdenken):
- wenn ihr bereits mit euren Leuten an den Start geht: findet euch vor Beginn zusammen, zu Anfang werden euch Startpunkte zugewiesen an denen ihr auf die UNOC Jagdaufsicht treffen werdet
- wenn ihr am Startpunkt seid fertigt ein Lichtbild zusammen mit der Aufsicht
- die Jagd beginnt erst nach dem offiziellen Startschuss (// Nachricht im Globalchat durch mich)
- die Aufsichten werden zu Anfang eure Körper nach rohen Fleisch/Tierköpfen (Trophäen) absuchen, gebratenes darf mitgeführt werden
- eure Gruppe muss zusammen bleiben und die Aufsicht muss immer dabei sein
- Ausnahme: Angler können sich absetzen und autark agieren. Diese dürfen aber nur angeln und nicht jagen!
- die Aufsichten jagen nicht mit und tragen auch keine Gegenstände!
- es dürfen keine "Stashes" angelegt werden, die Gegenstände sind bis zur Zählung an der Person zu tragen
- nach ca. einer Stunde wird es eine Zwischenzählung geben, um wieder Platz zu schaffen und einen kompletten Punkteverlust durch höhere Mächte vorzubeugen und um "Gammelfleich" zu vermeiden
- hierzu legt ihr alle gesammelten Gegenstände der Aufsicht vor. Beachtet: es zählt nur rohes Fleisch! Falls ihr den Drang verspürt: ihr könnt die Köpfe während der Jagd auf Bretter nageln, die Punktzahl bleibt jedoch gleich
- nach der Zählung verbleiben die Gegenstände vor Ort, diese dürfen natürlich NACH der Zählung gebraten und gegessen werden
- es ist verboten andere Jagdgruppen anzugreifen! Die Aufsichten stehen im Funkkontakt zueinander! (// Dies ist ein PVE-Event, unsere letzten Events waren PvP Events, diese werden auch wieder folgen)
- es handelt sich hierbei um eine UNOC Aktion. Also verhaltet euch dementsprechend. Wenn eure Gruppe durch Dritte bedroht oder angegriffen wird, dann werden sich die Aufsichten auch verteidigen
- bedenkt aber, dass ohne die Aufsichten keine Zählung/Auswertung/Jagd stattfinden kann! Beschützt diese also!
- Fahrzeuge und Helikopter sind während der Jagd verboten, diese dürfen jedoch eingesetzt werden, um zum Startpunkt zu gelangen und um gefallene Jäger oder Aufsichten abzuholen
- die Jagd endet zwei Zeitstunden nach dem Startschuss
Da der chernarussische Rotfuchs gerade erst wieder sesshaft geworden ist, besteht für diesen ein absolutes Jagdverbot!

Bei Regelverstößen folgen Punkteabzug oder Disqualifikation. Sollten bei der Zählung falsche Fleischstücke vorgelegt werden, folgen ebenfalls Minuspunkte. Achtet also darauf was ihr ablegt!
Bei Jagdbeginn werde ich hier eine Punktetabelle veröffentlichen, damit ihr eure Jagd danach ausrichten könnt. Denkt aber daran: Die Geburtenrate ist zwar ungewöhnlich hoch, aber seltene Tiere sind im Vergleich zu den anderen immer noch selten! Also versteift euch nicht zu sehr auf die Hochkaräter. Wie sagt man so schön: "Kleinviech macht auch Mist."
Denkt auch daran Equipment zum Angeln an Eisseen mitzuführen.
Fragen könnt ihr später beim Briefing stellen.
Ich hoffe ihr habt Spaß. Die Belohnung für die Siegergruppe wird reichlich ausfallen.
gez.
Wuestenfuchs
OTL u. stellv. Kommandeur
UNOC