Da ist wohl einer traurig das er nicht mitspielen durfte?
Beiträge von xXEddy0815Xx
-
-
20 Flaschen Hacker-Pschorr ?
-
Wie wird die Regel bei nicht hochgesetzten Toren ausgelegt? Dort ist der Spalt ja auch unrealistisch schmal und man kommt trotzdem durch.
-
Ist es denn tatsächlich so das "in einer zukünftigen Base ausloggen" überhand genommen hat?
Ich persönlich empfinde es höchst unangenehm einfach irgendwohin teleportiert zu werden. Ein Char-Wipe ist in meinen Augen eine Katastrophe.
Warum soll der Aufwand getrieben werden nur weil ein paar Leute Angst um ihre Base haben?
-
@(BWI) Manni hat sich die Zeit genommen und diese spannende Story geschrieben, das sollte mal respektiert werden und nicht wieder in MIMIMIMI "wer hat gewonnen" ausarten.
In meinen Augen ist das Spam, denkt mal drüber nach. Das ist wahrscheinlich der Grund warum so viele ein Problem mit euch BB's haben.
Also in diesem Sinne danke Manni!
-
Ich persönlich finde es immer ziemlich frustrierend wenn man mal wieder jemanden mit Fakenamen vor sich liegen hat.
Schließlich geht man jedes Mal ein hohes Risiko ein um die Identität zu checken.
Außerdem nimmt es m.M.n auch etwas die Dynamik aus dem Servergeschehen.
Ich möchte an der Stelle nochmal an alle Stammspieler appellieren.
Steht zu euren Taten und lebt mit den Konsequenzen!
-
Herzlich willkommen!
Bezüglich eines Bündnisses könnt ihr gern Kontakt zu Wuestenfuchs
Major und stelv. Kommandeur der UNOC aufnehmen.
gez. Leutnant xXEddy0815Xx
-
An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen, unseren Verbündeten Streitkräften zu danken. Ihr seid wie immer ein verlässlicher Partner im Kampf für Recht u. Ordnung in diesen schweren Zeiten.
Außerdem ist die Tapferkeit u. Kameradschaft von DukeWayne bei diesem Einsatz besonders hervorzuheben.
Sein geistesgegenwärtiges Handeln im Gefecht rettete mein Leben, da ich beim kurzschließen des Codelock's einige Schusswunden u. einen Unterschenkelbruch davongetragen hatte.
P.S. ich hoffe die Toxic-Granate hat euch geschmeckt
gez. Leutnant xXEddy0815Xx
-
Hallo zusammen o/
Ist es ein bekanntest Problem, dass man bei gebrochenen Knochen, auf dem Boden liegend nicht schießen kann? Bin nun das dritte mal dadurch gestorben obwohl ich funktionstüchtige Bewaffnung dabei hatte.Dein Problem kann ich bestätigen.
Ich lag auch schon öfters mit gebrochenen Beinen im Wald u. konnte überhaupt nichts machen. Der Versuch mir eine Schiene zu bauen wurde jedesmal wieder abgebrochen.
-
Hallo Ich bin neu hier im Forum.
Habe aber gleich mal eine Frage.
Ich bin auf der Karte Livonie unterwegs und plötzlich stirbt mein Char.
Ich denke es war ohne irgendein zu tun denn es ist mir schon zum dritten male passiert.
Was ist das, gibt es antworten und eventuell Lösungen?
Danke
Hast du deine Temperaturanzeige im Auge? Wenn du dir z.B. viel gekochtes Fleisch in die Jacke/Hose steckst steigt deine Körpertemperatur relativ schnell. Dann stirbst du plötzlich an Überhitzung.
-
Ich vermisse hier gerade den Emoji der vor lachen seinen morgendlichen Kaffee ausspuckt.
P.S. falls ihr das in euren benebelten Köpfen nicht ganz einordnen könnt. Wir sind die richtige UNOC!
-
Wer fühlt sich schon geschützt von ein paar Kaspern mit blauen Helmen die scheinbar nicht in der Lage sind zu dritt ihre Waffe richtig zu halten um einen offen stehenden Mann zu bezwingen?
Lasst euch von falscher Berichterstattung nicht blenden, von diesem Verein braucht ihr keinen Schutz zu erwarten.
Kasper?
Fahr mal einen Gang runter, das zeigt nur das Niveau auf dem du dich bewegst.
P.S. ich treffe dich dann mal
-
Beim nächsten mal einfach kurz Bescheid geben, dann stellen wir euch vorher noch etwas warmes zum Essen raus.
Ihr lagt da ja schon länger auf der Lauer.
-
Schönen guten Morgen,
seit heute ist die MedicalAttention MOD mit auf dem DeerIsle Server.
Das bedeutet Ihr könnt Euch die Beine brechen wenn Ihr aus einer größeren Höhe fallt. Ebenso sind Beinschüsse und auch Schläge mit einer Axt oder vergleichbares auf die Beine mit einem Beinbruch möglichen. Auch Bärenfallen und Explosionen können zu Beinbrüchen führen.
Nicht in der Lage zu sprinten und sehr oft kommt man zu fallen.
Behandlung:
Knochen heilen in ca. 15 Minuten von selbst ab. Das Injizieren von Morphin verhindert, dass man in Bauchlage liegt, und ermöglicht 1 Minute lang normales Gehen. Das Herstellen und Anwenden einer Schiene ermöglicht auch ein längeres normales Gehen, bis die Knochen vollständig verheilt sind. Es gibt jedoch keine Behandlung, die ein vollständiges Sprinten mit Fraktur ermöglicht.
Krankheiten:
Des Weiteren ist das Krankheitssystem mit der MOD noch stärker in den vordergrund gerückt. Welche Krankheit Ihr habt, könnt Ihr mit einem Bluttest sehen.
Erschöpfung:
Neben der Stamina "Ausdauer" habt Ihr jetzt noch eine "Erschöpfungs- Anzeige". Behaltet diese Anzeige gut im Auge, denn Ihr müsst hin und wieder mal schlafen. Das "Hinlegen" findet Ihr über das Gestenmenü. Hinlegen mit "C" funktioniert nicht und ist nicht schlafen.
PS:
Ihr könnt die Erschöpfung mit einem Energy drink etwas aufschieben
Gruß,
[moon]
Kommt die Mod eventuell auch für den Survival Server?
Würde mich freuen!
-
Hi,
ich bin am gestrigen Tag von zwei bösen Buben hinterhältig gelingt worden. Die mich nach freundlichen Getue dann doch recht unsanft durch einen Headshot an die Küste befördert haben, um im Anschluss einen Teil meiner Base zu zerstören (den öffentlichen Teil mit Nahrung für alle die es benötigen). Danach fielen den beiden Rabauken noch 3 Wanderer zum Opfer. Zum Glück bin ich an der Küste einen gewissen Dr. Veganowski begegnet der erstmal eine Grundversorgung durchführte (Danke dafür).
Ich glaube ihr seid da gestern auch irgendwie dazwischen geraten oder?