Ich hoffe es ist immer genug Bier da
Beiträge von xXEddy0815Xx
-
-
Boote und Helikopter sollte es meines Wissens seit der Version 1.11 leider nicht mehr geben, da die Expansion Mod vom Server verschwunden ist.
Wo und wann hast du einen Helikopter gesehen?
-
Grüße!
Hatten gestern gegen 20-22:30 ziemliche Performance Probleme. Ging es jemanden auch so ?
Wir waren am Airfield, und nichts hat geklappt. Türen gingen auch ziemlich spät ( 5-10Sek) auf.
Moin,
ich hatte seit dem Wipe auch vermehrt mit Performance Problemen zu kämpfen.
Im DayZ-Louncher springt der Ping des Deer sporadisch auch schon mal auf knapp unter die 100ms, wobei der Chernarus Survival stabil mit ca. 30ms angezeigt wird.
Der ein oder andere Game Crash ist natürlich auch immer mal mit dabei. Gefühlt lief der Deer vor dem Wipe besser.
Kann das ein das die Leute mittlerweile auf sehr hohem Niveau nörgeln?
Das soll auch kein nörgeln sein sondern nur ein Erfahrungsaustausch
-
-
Ich wüßte gerne ob man die neuen Codelocks auch von der Seite bedienen kann, also man schaut nicht frontal drauf, oder muß das Ziffernfeld frei sein vom Blick her das andere es auch sehen?
Von der Seite geht auch
-
Gut das du keinen Admin gekillt hast, sonst wärst du bestimmt schon gebannt
Nein nein, der lag schon so da.
Adminis sind halt auch nur Menschen, die rennen eben auch in Unterwäsche durch die Bude wenn keiner da ist.
Ich hab mich schon immer gefragt was die so treiben wenn der Server passwortgeschützt ist
-
Das nenne ich doch mal vollen Einsatz, arbeiten bis der Admin umfällt. (Das Bild ist kurz nach dem Start des Deer Server´s entstanden)
Danke!!
-
Woher bekommt man eigentlich so eine Karte?
In zehn Jahren ca. will ich da auch mal reinschnuppern.. oder Eddy retten
Aus der Area 42
-
Wie kommt man aus dem Bunker "Mount Katahdin" ? [FSC]
Das Tor lässt sich von innen mit der KeyCard (Beschädigt) nicht mehr öffnen. Es ist keine Interaktion mit dem Kartenlesegerät und der KeyCard möglich.
Ist das ein Bug oder soll das so sein?? Die Karte wurde nur einmal zum öffnen verwendet.
-
blausven schau mal hier:
CRAFTING / REZEPTE UND LIFETIME AUF DEN GDZ-SERVERN
Du hast die Möglichkeit Zelte zu craften oder einen Rucksack zu vergeben. So kannst du dein Loot erstmal gut verstecken
-
Die Fliegeralarmsirenen hört man überall auf der Insel wenn der Bunker auf geht. Der Bunker bleibt dann noch 2 Stunden offen.
-
Auf dem Deer Isle Server scheint es ein Problem mit der 3PP Fahrzeug-MOD zu geben.
Nach einem Helikopterflug (beim aussteigen) kommt es beim automatischen umschalten von 3pp zu 1pp manchmal zu dem Problem das die 1pp Sicht stark herangezoomt ist. Keine Ahnung ob es auch manchmal bei Autos vorkommt.
Nach erneuten einloggen ist wieder alles i.o.
-
HAHAHA wie immer UNOC
keine Themen keine Ausaagen und alles vor sich her schieben......Politik auf ganz hohem Niveau
HAHAHAHA wie immer RazorSchwarz
kein Thema keine Aussage und immer seinen Senf dazu geben...... Nerven auf ganz hohem Niveau
-
-
Hab bock drauf
-
2 Versuche noch
-
Also wenn ich lieber im bunten Klamotten PVP betreibe müssen das alle anderen auch? Ist ja sonst nicht fair.
Ich sehe das jetzt ja nur aus meiner Sicht und ich verstehe die Beweggründe, also alles ?
-
Mit der View ist es halt die Frage der persönlichen Vorliebe.
Ich find es interessant, würde es einfach mal die 1.10er laufen lassen und am Ende ein Resümee ziehen. Je nachdem wie die Feedbacks der dort Spielenden ausfallen und wie sich die Zahl der dort dauerhaft Spielenden verändert.
Bis jetzt hatte ja jeder die Wahl und konnte je nach Vorliebe aussuchen.
Schade für die 3PP Spieler.
-
-
Ich dachte durch das Tarnnetz sind Zelte unzerstörbar? Die Bänke werfen auch Fragen auf...