Beiträge von geko

    [size=11pt]Hallo Community und Zockerfreunde,



    euch gefällt der [<3] Custom Gaming Server und ihr habt Lust dabei zu sein? Dann aufgepasst:[/size]



    Um bei uns zocken und rocken zu können, müsst ihr euch von einem unserer Admins whitelisten lassen.
    Es gibt 2 Möglichkeiten.


    A) Entweder ihr meldet euch hier übers Forum, stellt euch vor und sendet uns eure guid, oder


    B) der schnellere Weg ihr [u]kommt in unser Ts und schreibt dort direkt einen [<3] Admin an.
    Ein paar Fragen von uns und ein kurzes Kennenlernen und schon werdet im Normalfall direkt in die Whiteliste eingetragen.


    Checkliste:


    -Dayz installiert?
    -RMod installiert?
    -Im Forum angemeldet für das Server Passwort?
    -kein muss aber hilfreich: eigene GUID bereitgelegt (diese seht ihr beim einloggen auf einem beliebigen Server im Chat )

    So wie es im Moment aussieht werden alle noch mal bei 0 starten müssen. Ansonsten müsste der Server einfach zu lange offline bleiben bis alle Charaktere wiederhergestellt sind.


    Dafür wird der Server aber bald wieder on sein mit einigen Verbesserungen. Ein paar davon hat ja mein Vorredner schon erwähnt.

    Moin,


    zu den Reifen:
    Meiner Meinung nach haben die eine etwas seltsame Hitbox. Habe auch schon mehrere magazine verballert und der Reifen stand noch da. Aber auch schon mit nem halben Clip son Reifen zerstört.
    Mit AS50 Nato Muni auch schon mal ein gepanzertes Fahrzeug fast komplett geschrottet. Mein Tip einfach mal an einem Fahrzeug das ihr nicht braucht/haben wollt experimentieren wo die Hitbox ist.


    Zum Thema Radar wüsste ich momentan nur eine umsetzbare Lösung.
    Man hört immer wieder wie Spieler sich darüber etwas aufregen. Man könnte auf Kosten von Custom Inhalt alle Flugeinheiten mit Radar entfernen, das würde aber bedeuten das es nur noch den UH1H in der Luft gibt, was für einen Custom Server doch recht mager ist.
    Vielleicht sollten wir eine Umfrage starten. Nur noch UH1H und dafür kein Radar mehr in der Luft mit dem man alles scannen kann oder eben unterschiedliche Flugeinheiten und mit dem Radar leben.

    So laut den Logs bist 2x wegen der selben Fehlermeldung rausgeflogen.


    7:50:16 Player Machtfluss: Wrong signature for file C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\@rmod\addons\rmod.pbo
    7:50:16 Player Machtfluss disconnected.


    So wie es aussieht hängt das mit deiner rMod Datei zusammen.
    Sollte das wieder vorkommen installiere die rMod Datei mal neu.


    Wenns dann immer noch nicht geht einfach nochmal melden.

    Hallo Leute,


    auf unserem RMod Server gibt es kein einziges Bike. Obwohl ich mich immer wieder bemühe das Thema anzuschneiden weigern sich gewisse Leute xD ein oder zwei Bikes in das Spiel einzufügen.


    Wie soll man eine Tour de Chernarus ohne ein Bike machen??? Sunny???


    Also postet eure Meinung dazu...sollen Bikes rein?


    Spontan fallen mir pro Argumente ein wie: lautlos/unauffällig, schnell, kein tanken.


    Die Protestaktion "hey dude where's my bike?" läuft!! ;)

    Man munkelt es soll auch interessante vehicles auf dem wasser geben. Hab noch leider keine gesichtet. Wenn jemand was findet sagt bescheid wo etc. Biete schutz und nahrung für infos xD.