P.S. Wie kann man denn BattlEye manuell updaten?
Da habe ich noch nie was gemacht! Dachte, dass geht automatisch....
Hab ich in meinem letzten post geschrieben
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
P.S. Wie kann man denn BattlEye manuell updaten?
Da habe ich noch nie was gemacht! Dachte, dass geht automatisch....
Hab ich in meinem letzten post geschrieben
ZitatSie ist wunderschön, aber irgendwie so hässlich!
Denn innen sieht sie scheiße aus!
fällt mir gerade so ein xD
wenn du das spiel über steam startest, dann versuch mal steam zu öffnen und auf die spielebibliothek zu gehen. dann arma 2 OA und dann auf "spielen" drücken und "reinstall Battle Eye" ausführen =)
Teamplay ist mittlerweile nicht mehr so richtig möglic, weil keiner einem vertraut... Just btw
Die Frage istimmernoch, ob ihr alle auch so reagieren würdet, wenn ihr selber den Preis hättet aussuchen können. Ich meinenteils hätte mir ganz klar das Fahrrad geholt, nicht nur weils leis eist un schnell, sondern acuh um Sunny zu ärgern. Klar hätte da kein Arsch rumgeweint. Aber Event ist Event. Ich meine wo liegt der Unterschied, ob man von nem Tusk überrollt wird oder von nem anderen Gefährt?
Wenn keiner damit parat kommt, ne Javelin zu bedienen, dann ist das wohl oder übel das eigene Pech. Außerdem legen es doch viele auch einfach daran, den Tusk zu zerstören und wunderns ich dann, wenn man sie vorher platt macht? Wir haben gestern zB. Mehrere Leute in Elektro acuh einfach am Leben gelassen, weil sie nichts hatten. Das wir Leute mit ner Javelin platt machen, ist dann ja wohl klar =3
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was genau ich mir geholt hätte, wenn cih überhaupt hätte mitmachen können. War aber ja arbeiten. Ne eilmeldung mit "ich bin da und da erschießt mich nicht, ich tu euch nix" wäre auch zu eurer Sicherheit gewesen. Und ob TUSK oder BDRM... Ne Falle kann man immer stellen IMMER!
Monster Ripper
nice gefällt! =D Ich mag deinen Sitzsack :3 ich sitze abends immer auf dem und zocke, wenn mir der Stuhl zu ungemütlich wird.
Wohnst allein? Oder hatte da eine Frau beim Zimmer einrichten ihre Griffel im Spiel?
@Lizz Jap ich liebe die Flasche. Schön kalt mit Eiswürfel schmeckt des Zeug einfach nur geil und mit Wodka mischen kann mans wohl auch ganz gut (wobei cih da nicht aus eigener Erfahrung rede) =D
[IMG off=true]http://img6.imagebanana.com/img/pgkftlwp/thumb/IMAG0822.jpg[/img]
Harte Realität und unaufgeräumt x3
Ich würde da gerne auch ab und an mal vorbeischauen
Komisch, mein PC ist schlechter als deiner und ich habe keine Probleme o.o
Freut mich zu hören und tut mir leid, dass ich gestern so abfällig war. Hat einfach nur echt wahnsinnig deprimiert, dass man ein Auto findet und ne gute Waffe und plötzlich alles wieder weg ist und man wieder mitten im Nirgendwo spawnt nach nem normaler Serverreset. =(
Ich werds mir auf jeden Fall weiter antun mit euch Verrückten
Ist ja acuh nun nicht so, als könne man nur auf einem einzigen Server spielen :3
du bist der größte
Nachdem ich dann mal ein Paar gestern kennen gelernt habe, pardon, heute früh, werde ich mir das ganze wohl auch mal ansehen