Ich denke ich hab das gelernt und werde einfach mal so spielen wie ihr es erwartet.
Zu der Anschuldigung das ich undankbar sei ich hatte es euch schon auf dem Weg zu mir gesagt das ich kaum mehr Zeit habe daher nochmal offiziell danke fürs abholen.
ok in Zukunft hoffe ich das ich euch vom Gegenteil überzeugen kann.
Bis irgendwann irgendwo ??
Beiträge von Milchflosse
-
-
In der Zombieapokalypse solltest du tatsächlich niemandem vertrauen! Der TS von germandayz liegt allerdings nicht in der Zombieapokalypse... Anders sieht es aus, wenn du bspw. nicht im TS bist und ausschließlich INGAME sprechen würdest oder den SideChat nutzen würdest.
Meine Erfahung ist, dass hier jeder Spielstil akzeptiert wird, der nicht gegen die Serverregeln verstößt. Und tatsächlich habe ich persönlich die unterschiedlichsten Spielstile hier angetroffen. Das finde ich gut, weil du hier wirklich spielen kannst, wie du möchtest. "Auf Servern wie diesem, kann ich spielen wie ich bin... auf Servern wie diesen..."
Ich persönlich spielte anfangs überwiegend allein, seit ca. 1 Jahr aber gern in einer Gruppe, bzw. nicht allein.
Dabei ist es mir besonders wichtig, wenn ich im TS sitze, mich mit den Leuten zu verstehen und diese auf gar keinen Fall zu hintergehen, mich hinterlistig zu verhalten oder andere zu verraten usw. ! Was im Channel ist, bleibt im Channel! Dort spiele ich mit den Anwesenden zusammen, ob ich sie persönlich mag oder nicht. Der TS ist kein Ort um andere auszuspionieren, bspw. wo und wann sich ein anderer Spieler wo aufhält. Der TS ist ein Ort um sich gegenseitig zu helfen, zusammen zu spielen, Dinge zu besprechen und Spaß zu haben und vieles mehr bestimmt...
Ich hoffe, du findest deinen Weg!
Cheers
Danke, ich hab gemerkt das das einfach das falsche Verhalten war und da entschuldige ich mich auch für alle die irgendwelche Ansprüche erheben können gerne vorbeikommen und die bekommen dann das was ich abgeben kann um das wieder gut zu machen.
-
Jeder kann spielen wie er mag. Wer gern das Arschloch sein möchte, und den eigenen Mates ständig in den Rücken schießen will, darf das tun. Sowas spricht sich aber auch schnell rum und dann dürfen sich auch andere, ansonsten verfeindete Clans, zusammentun um diesem Spieler eine Lektion in Sachen Gruppendynamik zu erteilen. Ganz wie in der richtigen Zombieapokalypse (oder auch im echten Leben). Karma is a bitch Milchflosse .
gruppendynamik ?
-
Ich bin oft als Einzelgänger unterwegs und hab nicht das Gefühl das ich ausgegrenzt werde, aber wenn Events kommen und es nicht auf PvP ankommt, dann bin ich in der Gruppe oder WENN ich dem Hansdieter helfe sind wir auch zu zweit auf Reisen.
Es kommt wirklich darauf an wen du triffst, aber wenn man schon lange Zeit spielt und den Kontakt sucht und nicht gleich schießt ist es einfacher.
Also ich bin oft sehr freundlich wenn ich spiele und hebe die Hand damit der Andere weiß das ich keine Bedrohung bin, man kommt dann ins Gespräch und man trifft dann auch Spieler die man kennt und weiß oft wie sie sind.
Mir ist es oft egal wenn ich erschoßen werde wenn ich die Hand hebe und mein gegenüber will nur killen, dann gehe ich wieder zu meinem Standort wo ich gerne bin und die Reise geht weiter und man hat wieder ein neues Ziel, ich nehem das Spiel halt nicht Persönlich es sind nur Pixel, aber es gibt auch welche die es anders sehen und fangen dann an mit mimimi.
Aber wenn du ein schlechten Ruf bekommst wird es dann schwieriger, weil hier ja auch Stammspieler spielen, oder wenn man sich im Forum daneben benimmt hat das auch Konsequenzen.
So wie du dich Verhälst wird es sich Wiederspiegeln .
das finde ich eine mega Einstellung ??
-
Hallo Leute ich habe mal eine Frage in wie fern ihr verschiedene Spielstile toleriert oder ausübt. Ich habe in letzter Zeit gemerkt das wenn man einen eher einzelgängermäßigen Spielstil verfolgt man relativ schnell ausgegrenzt wird. Und dabei sollte man in einer zombieapokalypse niemanden vertrauen oder ?
-
Findet ihr es den richtig das regelrechte Hexenjagden wie gerade gesagt veranstaltet werden wenn der eigene Spielstil nicht massenkonform ist. Da wird man dann schon mal durch den ganzen Ts gemoved oder auch schon mal tatsächlich gedroht. Screenshot). Und das nur mit der Begründung das man ja neu sei und sich unterordnen muss.
finde ich sagen wir mal interessant