Beiträge von nasty63er

Noch n kleiner Funfact am Rande:

VoiceOfAnger hat gaaanz zufällig genau dieselbe IP wie RockNRolla87 der sich in diesem Thread Unsere 3 PS4 Server, im Film vorgestellt bereits über den Server / den Admin beschwert... Zufall? Es würde mich sehr wundern.:/

It's magic! Spaß, am PC auf Discord einloggen und einfach nen Screenshot machen :P Kannste bestimmt aufm Handy auch machen mit der jeweiligen Tastenkombi deines Smartphones.

Hat aber nicht zufällig die selbe IP wie ich, oder? :/

An der Stelle will ich nur noch einmal schreiben, dass ich einen Großteil der Kritik aus besagtem Thread für gerechtfertigt halte. Ich bin -genau wie ca. 15 andere Spieler- aus diesen Gründen nicht mehr auf den GermanDayZ Servern unterwegs.

Und ich finde es sehr schade, dass diese Kritik nicht angenommen oder wenigstens mit Argumenten widerlegt wird - Nein, es wird der Kritiker denunziert ohne auf die Kritik einzugehen. :thumbdown:Passenderweise musste ich diesen Satz so oder so ähnlich schon einige Male im GermanDayZ PS4 Discord schreiben... Zufall? Es würde mich sehr wundern. :/

Und genau das ist dass problem. Ich konnte dir ziemlich fiele Gründe nennen was auf dem Server falsch läuft. Und dein Gegenargument ist Unfug. Und das Gespräch ist beendet. Wo läuft es denn bei dir in den Tickets oder bei sonstigen Problemen anders? Was soll ich jetzt mit Unfug anfangen? Wo wiederlegt Unfug und Basta meine Aussagen? CPU du solltest dein Verhalten und das deiner admins mal reflektieren, denn wenn du so weitermachst seid ihr bald alleine auf dem Server.

Da muss ich mich leider anschließen.

Nach beinahe 1 Jahr auf dem Server habe ich mich entschlossen woanders zu zocken.