Schließe mich den Woten meines Führers an
Lebt lang und in frieden.
Hade tschüß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSchließe mich den Woten meines Führers an
Lebt lang und in frieden.
Hade tschüß
Alles anzeigenEin Wipe ist immer sehr schade.
Als es letztmal darum ging die Basenlifetime zu reduzieren, kam das nicht gut an weil es Leute gibt die gerne die Möglichkeit hätten 3 Wochen in den Urlaub zu fahren und dannach enspannt irgendwann mal einzuloggen und alles von vor einem Monat soll noch aufem Server sein.
14 Tage Life Time für Container und Basenwände wäre doch vielleicht einen Test wert, solltet ihr euch wirklich für einen Wipe entscheiden.
Bei 14 Tagen kann man immer noch Basen finden, man kann seine eigene mal sehr lange allein lassen, zulange ungenutzte despawnen rechtzeitig
und erlauben es dadurch anderen auch diese Spielelemente zu nutzen ohne das der Server leidet nach ein paar Wochen des Spielens.
Edit: Ich habe nicht abgestimmt, da ich momentan nicht auf diesem spiele. Wie ist denn das Ergebnis so?
55% Ja
45% Nein
Alles anzeigenHabe ihn bereits kontaktiert und warte zurzeit, ob eine Antwort kommt. Bin gespannt was für "Beweise" er hat. Für diese offensichtlich haltlosen Behauptungen.
Nun zu erfreulicheren Dingen.
Hiermit möchte ich zwei neue UNOC-Mitglieder willkommen heißen:
Nicholas Rage a.k.a "Captain Iglo"
Wir hoffen auf gute Zusammenarbeit und viel Spaß bei uns!
Aktuelle Personalliste:
Plueschkugel (Rotfuchs)
Aktuell im Feldlazarett (inaktiv):
Schfifty
Haya
Des Weiteren wurden unsere beiden Mitglieder Vanguard und Plueschkugel vor einiger Zeit vereidigt. Vielen Dank nochmal an Murphy für die Durchführung dieser Zeremonie! Trotz der widrigen Umstände war es uns möglich die Vereidigung in einem feierlichen Rahmen durchzuführen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da wir in den letzten Wochen sehr gut mit dem Zeleno-Bündnis zusammengearbeitet haben, haben wir uns dazu entschlossen ein offizielles Bündnis einzugehen.
Holrockx es ist uns eine Ehre mit euch zusammen ins Gefecht zu ziehen!
gez.
Wuestenfuchs
Major u. stellv. Kommandeur
UNOC
Viel Erfolg mit dem Verräter ??♂️?
Großen Fake versuchen und dann das Codelock verlieren und uns als Combatlogger bezeichnen ?? Fetel du bist und bleibst im Spiel ohne deine mates ein nichts. Das wissen wir alle auf dem Server! Ich wurde vor unserer Base samt codelock beschossen und lief dann zu mein mates wir haben dort 20-30 min gewartet in der Hoffnung ihr rusht uns.. doch warum soll ich länger warten. Habe mich dann an unserer base ausgeloggt. Wie gesagt die Jagd beginnt!! Wir werden uns nicht so leicht unterkriegen lassen.
Es leben die BB‘s
?⛄️