Hallo zusammen,
ich wollte ein paar Zeilen über diesen Server schreiben, um wenn möglich, noch mehr Leute dazu zu bewegen unserer Community beizutreten.
Es gibt hier ein paar Vorteile auf dem Roleplay-Server "Dayz-TheRunningDead" die ich euch gerne nennen möchte:
- Wir spielen Dayz so, wie es überall sein sollte. Als Survival! Und ja, Du kannst sterben, jederzeit! Es liegt an jedem einzelnen was er in den unterschiedlichen Situationen die DayZ bietet macht. Lustiger ist es für mich aber, den Gegner zu entwaffnen und zu fesseln oder auch Freundschaften zu schliessen. Je nach Lust und Laune! Den Gegner, oder besser gesagt Mitspieler, einfach von hinten zu erschiessen ist eine langweilige Option (aber immerhin möglich)! Es gibt keine überflüssigen Regeln die das Spiel vermiesen. Es gibt "nur" die Community!
- Unser "Dayz-TheRunningDead"-Server hat !!!!!! 100 SLOTS !!!!!!!!!!!!!!!
- Reife und erwachsene Mitsspieler, Durchschnittsalter 25+ (soll aber die jüngere Generation nicht abschrecken, also 18+)
- coole Events (z.B. Fight-Club, Purge etc.)
...derzeit sind immer so 5-30 aktive Spieler gleichzeitig auf dem Server. Noch cooler wäre es mit 25-50 Überlebenden gleichzeitig!
Hast Du Bock ???