Moin Leute,
habe mir auf meinen Server Traider instaliert. Jetzt möchte ich das jeder der Neu Respawn einee Startsumme hat zb 500Rubles. Wo finde ich die Rubels die ich dann bei der Init.c datei einfügen kann? Bei der Types XML ist nix.
Vielen Dank
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin Leute,
habe mir auf meinen Server Traider instaliert. Jetzt möchte ich das jeder der Neu Respawn einee Startsumme hat zb 500Rubles. Wo finde ich die Rubels die ich dann bei der Init.c datei einfügen kann? Bei der Types XML ist nix.
Vielen Dank
Ok Danke) Werde es versuchen
Nein. Lösung gefunden. nich repair sondern /refuel;)
Ich würde ja Lifetime einstellen, aber ich finde leider wo, in types. XML ist nix. Da sind nur die Originalen autos) )
ja habe gelesen, aber es gib kein Thema über eingefügte Autos, nur über die Original, da weis ich wie man das ändert über typse.xml. Die eingefügten werden dort nocht aufgelistet.
Parke Autos in Base. Verschwinden einfach nach einer Zeit. Kennt jemand das Problem?
wie ist das den mit eingefügten autos. ? Finde die nicht in der types. Xml
gebe ein repair aber passiert leider nix)
Guten Abend,
weis jemand wie man ein Auto mit VPPAndmintool reparieren kann?
ok danke dir!
Lösche deine Mods auf dem Client und du wirst sehen ob du beitreten kannst
Danke für den Tipp)
Ivh hatte das bei Nitrado Server. Kollegen konnten nicht beitretten bzw. Die mods wurden nicht geladen.
Hi, kriegen wir schon hin. Alle Anbieter sind gut, nur anderes aufgebaut.
Lade dur dieses herunter https://www.chip.de/downloads/Filzip_13002781.html
Dann verbinde dich mit deinem Server
ok danke Leute! Habe erstmal selber raus gefunden. Aber wenn ich mal nicht weiter weis dann weis ich wo ich mich melde;) Danke!
Hi Leute, brauche kurze Rückmeldung. Habe ein Server erstellt und wollte wissen ob ihr dem beitreten könnt und ob die Mods heruntergeladen werden. Einfach beitreten und ein feedback dar lassen. Wehre echt nett und hilfreich. Danke im voraus!
Server :BSN2
IP: 176.57.160.98:2702
Unter GPortal ist das installieren von Mods wirklich simple.
Bitte hilf mir die VPPAdmin tools zu installieren. Oder Zomberri wird garnicht erkannt von Gportal bei mods
Brauche hilfe be8 der Installation, am besten eine Anleitung. Zomberry wir von Gportal bei den mods nicht erkannt. Liegt an den Leerzeichen. Problemm ist wenn die wegmachen ist die dateil beschädigt. Deshalb wollte ich die VPPAdmin tools installieren. Finde aber nirgends eine Schrit für schrit Anleitung auf deutsch.
Zomberri soll beim auswählen von Objekt ein Bild zeigen. Man kann sich alles nicht merken bei der Großen Liste. Man sollte auch dort die gespawnten Objekte bewegen.
also so einfach ist das da auch nicht
einfach installieren? Habe ich gereade gemacht aber die mods starten nicht. Es kommt die Anzeige - du wurdest aus dem spiel geworfen datei nicht gefunden...... Bla bla bla