Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Ach der übliche Mist, beim raiden nicht alles fein säuberlich hinterlassen und dann sind einige von uns im darauffolgenden Ticket ausfällig geworden und wurden gebannt. Dann war ich nur noch zu 2 und dass hätte kein Sinn mehr gemacht auf dem Server.
Momentan bin ich hauptsächlich auf DE2200.
Grüße 
-
Moin, wir haben uns vor einiger Zeit aufgelöst weil ein paar von uns gebannt wurden und ich keine Lust mehr hatte auf so ne große Gruppe auf nem Community Server. Das frisst ziemlich viel Zeit und Nerven alles unter einen Hut zu bekommen mit Familie, Baseraid usw. Suche deshalb nur nen paar Leute mit denen man auf entspannt ein bisschen die Öffis auf links drehen kann.
Grüße 
-
PS5, komisch aber ich hab dich jetzt glaube ich gefunden, schau mal in deinen Anfragen🤙🏼
Grüße 
-
Ok alles klar, leider kann ich dich unter „Sir_Legend1000“ ach nicht finden. Vielleicht versuchst du es nochmal.
Grüße 
-
Moin,
Ich suche noch 1-2 sympathische Leute die Bock haben sich mit mir zusammen durch Chernarus zu schlagen.
Ich bin 26 und spiele Dayz schon seit einigen Jahren hauptsächlich PVP.
Bin nur Offiziellen Server und nur 1pp also wenn du Interesse hast melde dich gerne hier oder über PSN: Tha_Fruit_Dude
Grüße 
-
Hallo bin neu und möchte mitspielen. Wenn du magst adde mich einfach
PSN: Tha_Fruit_Dude
Grüße
-
Grüße
-
Grüße

-
Grüße
-
Grüße
-
Grüße
-
Hallo
bin neu und möchte mitspielen. Wenn du magst adde mich einfach PSN: Tha_Fruit_Dude
Grüße
-
Hallo bin neu und möchte mitspielen. Wenn du magst adde mich einfach PSN: Tha_Fruit_Dude
Grüße
-
Hallo Leute suche wie jeder hier Mitspieler für Dayz.
Bin jeden Tag ON wer mag einfach adden