Beiträge von Zafman86

Absolute DayZ" (PS4/PS5)

Unlängst wurde ein Wipe vorgenommen.

Also Ideal für einen Neuanfang.

Chernarus PvP Server mit 50 Slots

Ihr habt Lust auf DayZ mit all seinen Facetten? Bei uns ist für jeden etwas dabei. Egal ob gnadenloser Killer, lautloser Jäger, oder fröhlicher Sammler, hier kommt jeder auf seine Kosten.

Unser Server bietet euch:

- ein kurzes, durchdachtes Regelwerk

- ein faires Serverteam

- Ingamewährung

- Skalisty Island als PvE-Zone mit Schwarzmarkt

- Vanilla-Loot

- monatlich wechselnde Quests

- Storyquests

- thematisch gemoddete Areale

- DayZ ++ / Killfeed

- Whitelist

- fertige Autos

- Küstenspawns

- Baseraid Samstag 20 bis 24 Uhr

- regelmäßige Events

- Möglichkeit eure Base durch gemoddete Gegenstände/Gebäude zu erweitern (vom Brunnen bis zum Livotower ist alles dabei. Diese müsst ihr euch jedoch freispielen)

Interesse geweckt?

Dann werdet gerne Teil unserer Community

Join the AbsoluteDayZ Discord Server!
    Check out the AbsoluteDayZ community on Discord - hang out with 515 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg

**Server Werbung** PS4/PS5

Willkommen bei The Last Alive!

Wir sind ein Server mit sehr freundlicher Community und einem erfahrenen Adminteam.

Wir würden uns freuen, wenn auch du ein Teil von TLA wirst.

> - 50Slots

> - Discord

> - Whitelist

> - Anfängerfreundlich

> - Freundliche Admins

> - Eine feste PVE Zone

> - Komplette Fahrzeuge

> - Angepasster Loot

> - erhöhte Ausdauer

> - Feste Raidzeiten

> - Keine Toxic Zones

> - Bauen +

> - Händler

> - Bounties

> - Events

Schaut doch einfach mal auf unserem Discord vorbei:

Join the The Last Alive Discord Server!
    Check out the The Last Alive community on Discord - hang out with 679 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg

Nein experimental gibt es nur für xbox bei Konsolen, mh Tankstelle glaub ich auch nicht. Auf Cherna könnte eine in der nähe gewesen sein aber auf livo in diesem breich nicht. Und die Explosion war heftiger als eine Tankstellen Explosion. Mh ich versuche es das nächste mal zu clipen.

Update.

Habe auf ein par discord server nachgefragt und bekam die antwort das es diese sounds wohl schon länger gibt auf den offies. Also die Raketeneinschläge bei den Toxiczone‘s sowie den sound bei Heli abstürzen welche mit update 1.14 kommen sollen

Hallo zusammen,

Seit einiger Zeit höre ich immer wieder Explosionen am Offie Server es sind keine Granaten dafür ist das Geräusch zu weit entfernt. Es klingt ähnlich wie die Mörser (Mod). Hat hier jemand infos dazu ?

Hallo ?,

Ich habe das forum durchleuchtet, aber keine antwort auf meine fragen gefunden, sollte ich es überlesen haben sorry schon mal für die Redundanz...

FRAGE 1

Wie kann man gefüllte flaschen leeren, ich bekomm es nicht hin wenn ich die flasche in der hand hab sie zu leeren, also das der befehl mit R2 von trinken zu leeren wechselt.

FRAGE 2

Aus einem seil bzw 12 Stofffetzen und einen jutebeutel bekomme ich einen „rucksack“ hergestellt, wie craftet man den „rucksack“ mit den drei holzstäben (Form:dreieck)?

Danke und grüße

Donflowzen