Wenn ich als Admin Spieler observiert habe, war ich immer
cocky?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWenn ich als Admin Spieler observiert habe, war ich immer
cocky?
Dann kann ich ja auch ein Fazit reinhauen:
Nord-Ost-Spawn, hätte ein Kollege nicht Angelhaken aus Hühnerknochen gebastelt wären wir wohl recht schnell verhungert. Zumindest in meinem Fall hats lange gedauert überhaupt erstmal ein Messer zu finden.
Klamotten sind ok, in den Miligebieten fast schon etwas zu viele (sofern man alleine dort reinrennt, mit nem 3er Team völlig ausreichend)
Waffen zumindest in unserem Fall sehr rar. Ich habe erst kurz vor Schluss eine 9mm-Knarre gefunden (das Luger-Gewehr?) Natürlich ohne Magazin, also nur chambern.
Gut, lange hatte ich es dann eh nicht mehr
(auch die Physikengine von DayZ hat da noch ein Wörtchen mitzureden)
cool das Surt bei uns vorbei schaut.
Tatsächlich schon seit ein paar Tagen. Er hat sich ja immer gesträubt wegen 3rd person. Aber wir (der Rest der Truppe) habens geschafft ihn irgendwie mal dazu zu bringen. Es geschehen immer noch Wunder
Seltsam das die Axt Surt nicht gleich erlegt hat.
Typischer Surt-Luck. Der Kerl schafft es immer wieder sich aus den unmöglichsten Situationen herauszumogeln. Keine Ahnung was er insgeheim an die Admins zahlt.
PS: ja wir beiden haben letztens ingame geschrieben
Und die beiden haben 5 Min. vorher im Dorf noch Waffen und Muni getauscht
sorry Zoppel und Co.
Im Nachgang betrachtet wollten wir euch gar nix böses. Surt war einfach nur überrascht ein Auto zu sehen und ist in Panik geraten.
Es...es war ein Unfall...
Fight beginnt bei Minute 21:00
2. Begegnung (Offscreen) 42:30
kurzes Intermezzo 46:20
Abschluss 52:00