Beiträge von TwoReaper
-
-
-
-
uns sind über nacht 3 autos despawnt Reifen waren markelos
-
Hallo zusammen,
ChillIland freut sich immer wieder gerne über neue Gesichter sei doch auch du dabei.
+ No Base Raid ( respektiert die Spieler die zeit investieren )
+ Only PVE
+ Tag Nacht angepasst
+ Täglich 5 Restarts
+ Events : Purge Day am 29.11
+ PSN Community für Passwort und Events ( Chilliland DayZ )
Hier geht es zur ServerSeite :)
Bis dann *lädt die M4 und macht sich für die Zombies abschussbereit*
TwoReaper
-
CPUTestUnit ja richtig da kann ich zahlen einstellen. Sind die eingestellten zahlen dann direkt auch der Code den ich dann verwenden kann ?
-
beim zahlenschloss finde ich direkt wo den code dafüe ?
-
ja konnte wir anfangs auch nicht da hast du recht
Na dann hoffe ich das die eingesessenen mir helfen können
-
Also wir sind gestern mit unserem Ada ein wenig durch die gegen "gedriftet" weil fahren kann man es ja nicht nennen bis der 4 freeze Kahm und wir in Novaya petrovka durch den Zug glitschten. Also Fazit von uns "Ja es hat sich was verbessert wenn man das Auto stehen lässt und hofft das man nicht alleine los muss"
-
Na doch es gäbe die Option mehr ram zu buchen durch "HARDWARE PERFORMANCE-UPGRADE" im Anhang sind 3 Bilder. Die Advance haben wir zur zeit.
-
Hallo zusammen,
wir also ein Kollegen und ich besitzen seit geraumer Zeit ein Ark Server den wir nun auf DayZ gewechselt haben. Der Server ist bei Nitrado untergebracht und läuft erstmal. Frage die sich mir eröffnet ist "Was ist am wichtigsten". Spielt die Slot zahl oder die Ram ein Großen teil bei Dayz ? Da wir bei Ark auf Slot mussten und nicht auf ram wollte ich mich mal hier informieren. Ich weiß das Arma 2 3 sehr CPU lästig sind aber wie sieht es auf der PS4 aus ?
Mit Freundlichen Grüßen!
TwoReaper