Beiträge von Pappy-Panther

    Hallo Community, ich suche einen fachkundigen Spieler, der mit den Texturen in DayZ vertraut ist, bzw. welche erstellen kann. Ich bräuchte ein paar wenige und relativ unkomplizierte für ein kleines Projekt.

    Hab den dicken Vogel vor ein paar Tagen gesehen - ziemlich einsam wanderte er orientierungslos durch die Gegend. Hatte die Flinte schon im Anschlag, war zum Schuss bereit. Doch eine leise Stimme in meinem Kopf flüsterte mir "Nimm den Finger vom Abzug. Er ist sowieso bald dran." War wohl ein Wink des Schicksals...

    Das Problem mit der von dir angesprochenen Authentizität ist einfach der simple Fakt, dass der Erschossene dann trotzdem angepisst ist, wenn er über den Haufen geballert wurde. Authentizität hin oder her, aber es wird niemals funktionieren, dass alle das Konzept des Einfach-Erschießens hinnehmen. Schlicht und ergreifend deshalb, weil es nunmal ärgerlich ist. Und anders als im realen Leben, kann man sich bei DayZ nach dem Tode noch darüber ärgern, dass man getötet wurde. Der Begriff Authentizität greift in diesem Zusammenhang also nur sehr bedingt.