Beiträge von Mate

Hi

Suche Spieler die ab 22 Uhr zocken.

Werde jede nacht zocken wenn der spass Faktor es erlaubt ?

Bin relativ neu aber lerne schnell und ich kenne mich in solchen Spielen gut aus. Brauche zwar noch um alles zu lernen aber es ist öde nachts alleine zu zocken

Einfach adden und einladen wenn online.

Mate-Torcida

PS4

LG ?

wenn du ohne ingame map klar kommst würden wir uns freuen ihr spielt hier auf unseren gdz com Servern. Einfach den dayz sa launcher laden und germandayz.de im filter eingeben. Ist kinderleicht und die mods erlauben das bessere dayz Erlebnis. Außerdem bieten wir euch hier eine riesen community mit vielen freundlichen stamm Spielern, einem geheimnisvollen Dorf, giftigen Wolken, fraktionen, einem Händler und vieles mehr.

Der Server ist auf survival ausgelegt und fordert einen ohne unfair zu sein.

Würden uns freuen wenn ihr uns im ts und auf dem Server besucht :)

Super danke aber ich glaub ich hab mich vertan. Bin anscheinend in der falschen Seite gelandet. Meinte ps4 Version :(

Ihr habt bestimmt auch ps4 Server hier.

Kann ich die Server einfach joinen auf der ps4 oder muss ich eine Anfrage stellen.

Hi zusammen

Ich bin auch neu hier und suche auch team mates und einen guten Server! Spiele zwar erst seid 2 Tagen aber komme langsam rein. Ich spiele auch mit der app und weiss immer wo ich auf der map bin.

Ich bin heute ab 22 Uhr wieder online und ich würde mich über Vorschläge freuen welchen Server ich joinen soll

Danke