Küstengespritze©
immerhin haben wir was womit wir spritzen können....![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKüstengespritze©
immerhin haben wir was womit wir spritzen können....![]()
Wer sind die nochmal??? All rar-onliners ach ja die
vielen Dank DagiWeh für dir Auswertung uns hat es sehr viel Spaß gemacht und Hey die BB & Friends haben sich doxh gar nicht so schlecht geschlagen diesmal ..... es wird es wird ....
Dann einen schönen Patchday euch allen und zu vielen neuen und spannenden Event in der 1.07
Boeser Bob wie ist es eigentlich so an der Küste Bambis zu killen und die Bilder hier rein zu stellen....Du klaust auch Kindern auf der Strasse ihre Kaugummis...
Moin, wie gings denn aus gestern? Ich habs ja nicht mal zum Startpunkt geschafft
Sorry Team BB!
Kein Thema ging für uns dann genau so mies weiter wir waren quasi 10 Minuten nach Start aus dem Event raus ..... aber egal BB ist auch beim nächsten mal wieder da und es kann nur besser werden XD
Danke nochmal für die Orga hatten trotzdem mega viel Spaß
Ich glaub von denen kommt nichts mehr.
Naja die einen können es dir anderen nicht und greifen dadurch zu unlauteren Mitteln.
Schmutz gehört auch weg!
Greetz Zatu/Thomas
Wie kommst du da drauf ???
Hey Zatu wir klrnnen noch welxhe drauflegen und du spielst öfter unser Taxi XD XD
mega geil ???
Oki Danke....
steht bei Auflage der survival wieder vor einem Wipe?
Das hängt vom Busch und baum ab was da raus kommt an Holz Stock etc