Also ich mag die GC auch nicht find die Aktion aber auch unter aller sau .....naja gestern wurden sie bei ihrem "auftrag" erstmal komplett zur Strecke gebracht
Beiträge von RazorSchwarz
-
-
So Leute Montag ist es so weit und die Vorbereitungen gehen in die letzten Züge...
Zoppel kann ich dixh bitten in der Krabbelgruppe Channel zu erteilen
Sanitäter, Sixherheitsdienst, Zuschauer , Kämpfer , ( wo das Event so viel wie möglich in Game Voice beinhalten sollte).
Ich freu mich auf die große Resonanz und lässt uns ein schönen Abend haben fern von aller Feindschaft Intrigen und Mord.
LG Razorschwarz
-
ihr kennt keine Geheimnisse dir sonst keiner kennt ....... aber witzig war es
-
Hoffe euer Auftraggeber hat nicht so viel bezahlt...

-
Sehr geil mit Negan.... ich feier das
-
Und was war eure Aufgabe in Cherno am Hafen XD....
-
BB muss sich von der Loyalität der BWI erst überzeugen.....ehmalige GC Mitgliedern wird immer mit skepsis begegnet.
-
Wie gesagt hab kein Beef ist Vergangeheit....Sorry wenn es so rüber kam war nicht meine Absicht.
Wollte es nur klar stellen.
-
unfortunately many Players See like This...cry they Are friendly and shoot in your bag....well Played
-
Danke Rawcherry für deine nette Worte für BB ....
Aber da haben andere Leute schlimmeres gemacht als ZB ....die haben sich nur dir Reste geholt ....
Schönes RP so macht Dayz Spaß und so wünsche ich mir mehr Leute
-
Hatte ich von Zatu auch immer gedacht
...aber wir kennen andere Geschichten....
Aber das Thema mit Zatu ist durch und abgehakt....
Hege keine persönlichen greule gegen ihn ...hat einfach nicht gepasst .....
Er ist ein Solo Spieler der gerne anderen hilft und viel macht, Clan Spiel ist aber nicht so seins und daher die Differenzen...
P.s. mache ihm kein Vorwurf für Cherno das passiert und 1bin auch immer noch überzeugt das dies nicht abgesprochen war ( andere denke anderes und habe auch schon andre es gehört) ....danach sind Dinge passiert die das ganze komisch machen ....
Aber wie gesagt ist Vergangenheit
-
Liebes CRK ..
Alle benötigten Materialien werden vor Ort sein .....Personeller Support reicht aus ....
Nach dem Event können wir euch dann n8ch Hilfsgüter zur Verfügung stellen ....
Könnten auch euch ein wenig in Cherno helfen um die Station 2 am Laufe zu halten.....ihr wisst das ist unsere Heimat und wir haben Einfluss
-
Liebes CRK
Schade das ich leider keine Rückmeldung zum Box Event erhalten habe...
Melsetbefhbdoxh bitte am Montag und dann werden wir euch 2 Seemannskisten mit dem nötigsten zusammen räumen
-
Hey Büdniss von zeleno gönnt euch seht es als kleines Willkommens geschenk der BB....
Wir haben momentan Intern viel zu klären und haben die Base für euch mal offen gelassen
-
Ja so wie du denkst zm4ster
-
Urs Weiß bitte,,,,,
DANKE
-
-
-
Es wird schwer sein einen genauen Ablauf zu vorher zu zeugen , wenn ma nicht Fr au weiß wie viele Boxer kommen.....aber die letzten 3 Kämpfe des Tishina Boxen werden unter der Leitung von Murphy eingebaut
-