Glaub ich und mit dir gibt es kein Handel mehr
Beiträge von RazorSchwarz
-
-
p.s.: ich hoffe ihr habt euch wenigstens über den tollen base Bau gefreut ....meine skills werden immer besser
Ach ja sagt mal Bescheid wie die mc millen ist
-
Das ist dayz ...
Hat einen unsere neuen Erwischt um 7 Uhr morgens ....der war noch im Halbschlaf das zählt nicht
WP Awesomes
Verdient verdient
Viel Spaß mit 5 Codelocks
-
Also bei soviel Prominenz darf dann Revolver Razor nicht fehlen
-
da wurdest du wohl von GC getötet das ist ihre Base in Cherno.....
-
XorroX du sprichst mit aus der Seele mit dem widersprechen.....ist mir schon so oft aufgefallen....naja was Drogen aus einem machen können.
Ich kann auch noch eine kleine Geschichte beitragen.
In TS fragte er mich wieso wir auf Feindlich sind.....ich ihm erklärt naja wegen WEed Drogen Spielweise passt halt überhaupt nicht zu BB..... er dann naja das würde Krieg bedeuten ......darauf ich gesagt ok dann stellen wir uns auf neutral wer will schon einen Krieg den Mann verhindern kann..... einen Tag später haben sie unsere base 3 Tage lang becampt....
Also sein Wort ist 0 Wert und somit ist jeder Satz von ihm eine Lüge.
Die BB werden nicht ruhen und den Kampf gegen das Gesindel bis zum letzten blutstropfen führen.....Dabei gibt es Rückschläge und Siege aber wir bleiben dran und wachsen an unsere Aufgabe gehe einen quantitativ besseren Gegner
-
nicht böse gemeint aber DagiWeh kann das Thema nicht geschlossen werden.....ich glaube es würde alles dazu gesagt und die Topics können sich wieder auf die Fraktions Threads verteilen ?
-
jeder legt mehr wert auf RP andere weniger......legt es in Game so für euch aud wie ihr es für richtig haltet und gut is .
Guru Fummelampulla ganz schön auf den Hoden getreten habt ihr uns .....eure mates wollten alle nicht fallen....allem vorran euer Sniper oben im Wald ...
Wir kommen wieder
-
Da Ich vaiga Spieler bin, werde ich es die Tage mal testen
-
Ja fällt vielen schwer i Game Forum und ts zu trennen
-
Also ich finde den Server super so wie er ist und freu mich nach knapp 6 Monaten das mehr Leute den weg auf den survival finden .....man muss die Mischung beiden finden ....und reines RP ist schwierig vorallem da KOS erlaubt ist ......
Also GC privat hab4 ich gegen euch gar nichts....ingame wisst ihr Bescheid und ich finde Forum sollte zum RP Beitragen....im Gegenteil finde das die anderen Fraktionen ruhig mal bissl aktiver im Forum sein sollten um andere Brennpunkte mal kennen zu lernen ...
Und wenn du so für RP stehst fang bei deinen Leuten an Combatlogg obwohl man mit euch Redet spricht dagegen....
-
Liebes CRK für die Rettungsstelle Cherno würde BB euch gerne beteiligen und euch helfen mit Baumaterialien...äxte Hämmer sägen und auch Sam3n für den Ackerbau stellen wir euch gerne zur Verfügung einfach bei uns melden ....für alles was sonst noch benötigt wird muss individuell nachgeschaut werden
-
CS5 was ist das ?
AH die MC millan oder wie auch immer die heißt....
Ja gibt es auch .... sagvjetzg mal nicht woher ich das weiß
-
Hab grad gesehen bei MassManyItemsOverhaul, dass man sich aus Metal Sheets eine Rüstung bauen kann? Muss ich mal austesten.
Und hat in letzter Zeit mal jemand diese Shotgun "Armsan RS-X1" gesehen? Ich finde nur andere Shotguns…
Ja haben wir gesehen also sie gibt es
-
Hey Leute ich kann euch nur aufrufen denen Einhalt zu Gebieten.... wir haben damit begonnen dieser Sekte die Stirn zu bieten .....Post dazu folgt im BB Channel heute Abend.....läasst diesen Kult nicht unschuldige Kinder und Familien zerstören
Der Große Punkt an Negan ist, er ist ein Mann bei dem Ehre noch zählt und das Wort eine Mannes noch Bedeutung hat
-
da muss ich allen recht geben
....
Und ja übersetzen kann ich auch wenn Hilfe benötigt wird...wozu arbeitet man in einer US Firma
-
Bin ich ehrlich gesagt nicht für.....Manche Lager auch Sache in Ihren Autos oder fahren halt nur Abends....
Dann müsste man das gleiche machen mit Fässsern Schränken etc....
Wer eins hat hat eben zu recht eins und wer nicht dann eben beim nächstenmal...
Oder sich eins besorgen durch andere.
Also man sollte schon dem Spiel das lassen was es hat.
Meine Meinung
-
Epoxzitharz
-
savage stevens
-