Wie gesagt fetel betrogen haben deine Leute....... hättest das Ding locker gewonnen .
Beiträge von RazorSchwarz
-
-
ne Rammstein der sieht noch zu gut aus der kann noch stehen
-
ich hatte als VIP auch eine Menge Spaß mit Hansdieter an meiner Seite ......Sehr viel gelacht ....jetzt den Berg runter aber bitte nicht das Bein brechen
Ruinierte Schuhe bzw ballerinas.... haste nochmal was zu trinken ....
Hatte sehr viel Spaß mit Hans und dem Team ...
Idee der Truppe war gut aber dann im fight leider gegen die Awsomes verloren.... aber dafür trotzdem ordentlich gepunktete.....Hatten auch ein wenig Zombie Pech.
Bon nächstes mal gerne wieder dabei ob nun als VIP oder Teilnehmer ......Ich liebe diese Events egal welche ....
-
cool 1 und 2 3 finde ich unnötig aber gut
-
willkommen
-
BB hat a7xh noch codelocks über bei Bedarf
-
das wird sich noch bissl ändern ....bin aber absoluter noob in sowas...wollte nur schonmal etwas vorweisen XD
-
-
Ich freue mich über jeden Teilnehmer und jeden Zuschauer.... Es soll ein Community Event sein und jeder der dem Event Qualität verleiht und Spaß ist gerne gesehen
-
Hey Fetel
Wäre schade wenn der Bavarien Babarien nicht kämpfen würde.....Und die Sicherheitslücke die beim Letzte mal dort bestanden hat wird diesmal behoben .
Der Betrug würde leider von deinen Leute begangen und wir mussten handeln .....
Aber diese alten Geschichten sind längst vergessen und kannst gerne alle auf die Matte schicken um zeigen wer der Stärkste ist im Land...
Schaufeln verstoßen leider gegen die strengen Sicherheitsauflagen und würde dir am Eingang abgenommen werden
-
Hey Zoppel
Wird erledigt .....werde unseren Beitrag demnächst editieren und mich dann ans Logo setzen
-
ich erinnere auch gerne daran , dass jeder bei diesem Event herzlich willkommen ist, egal ob als Teilnehmer oder auch einfach nur als Zuschauer auf unserer Tribüne.
-
Hey Leute
Für die Erinnerung und als kleines Update.
Die Sicherheit in der Halle ist geregelt, als auch die Medizinische Versorgung vor Ort.
Desweiteren ist die Wasserleitubg gelegt und für das Licht istv auxh schon gesorgt.
Was uns noch fehlt wäre ein Sixherheizsteam vor der Tür....
Ich freu mich auf euch
-
sehr geil
-
mal ne allgemeine Frage ...wie sieht es aus mit der cabin mod wird die zum nächsten wipe entfernt ?
Ich finde die geil allerdings ist es teilweise für mich zumindest nicht mehr möglich in Städten sinnvoll zu agieren zu viel zu gebaut und gehortet ohne Ende
-
Coole Aktion allem in allem mehr davon bitte
-
Blut ist dicker als Wasser....
-
Der Ruf der BloodBrothers ist ein guter, wenn BB erfährt, für was GG verantwortlich ist, wer weis ob sich noch an der Seite von Euch stehen...
Na dann bin ich mal gespannt, aber schön zu hören, dass wir einen guten Ruf haben.
-
Lasst sich nicht unterkriegen von einem Landstreicher der auf eure Warnung nicht reagiert hat ....
GG und BB lasse sich sowas nicht gefallen [boom][link]
-
siehste mavrocks...einfach nur lieb fragen und der zoppel kümmert sich .....
Danke zoppel