unfortunately many Players See like This...cry they Are friendly and shoot in your bag....well Played
Beiträge von RazorSchwarz
-
-
Danke Rawcherry für deine nette Worte für BB ....
Aber da haben andere Leute schlimmeres gemacht als ZB ....die haben sich nur dir Reste geholt ....
Schönes RP so macht Dayz Spaß und so wünsche ich mir mehr Leute
-
Hatte ich von Zatu auch immer gedacht
...aber wir kennen andere Geschichten....
Aber das Thema mit Zatu ist durch und abgehakt....
Hege keine persönlichen greule gegen ihn ...hat einfach nicht gepasst .....
Er ist ein Solo Spieler der gerne anderen hilft und viel macht, Clan Spiel ist aber nicht so seins und daher die Differenzen...
P.s. mache ihm kein Vorwurf für Cherno das passiert und 1bin auch immer noch überzeugt das dies nicht abgesprochen war ( andere denke anderes und habe auch schon andre es gehört) ....danach sind Dinge passiert die das ganze komisch machen ....
Aber wie gesagt ist Vergangenheit
-
Liebes CRK ..
Alle benötigten Materialien werden vor Ort sein .....Personeller Support reicht aus ....
Nach dem Event können wir euch dann n8ch Hilfsgüter zur Verfügung stellen ....
Könnten auch euch ein wenig in Cherno helfen um die Station 2 am Laufe zu halten.....ihr wisst das ist unsere Heimat und wir haben Einfluss
-
Liebes CRK
Schade das ich leider keine Rückmeldung zum Box Event erhalten habe...
Melsetbefhbdoxh bitte am Montag und dann werden wir euch 2 Seemannskisten mit dem nötigsten zusammen räumen
-
Hey Büdniss von zeleno gönnt euch seht es als kleines Willkommens geschenk der BB....
Wir haben momentan Intern viel zu klären und haben die Base für euch mal offen gelassen
-
Ja so wie du denkst zm4ster
-
-
in etwa da wo das letzte war
-
-
Es wird schwer sein einen genauen Ablauf zu vorher zu zeugen , wenn ma nicht Fr au weiß wie viele Boxer kommen.....aber die letzten 3 Kämpfe des Tishina Boxen werden unter der Leitung von Murphy eingebaut
-
-
Wenn dann mein neuer Rechner endlich am Start ist kommen wir noch oft genug, macht dir mal da keine Sorgen.
p.S. große Töne für einen Frischling
-
kompletter fail XD
Sah bisschen aus wie GC alle Stoned rum gestanden
-
der Hans bekommt diesmal einen extra Wachmann an die Seite gestellt
-
14 Tage ist viel zu kurz .....gibt sehr viele Solo Spieler ....ein Urlaub und man begibt von vorne geht nicht......
Bin ja immer noch für ein Erfahrungsbalken der sich füllt und man dann schneller Sachen herstellen kann oder mehr stamina oder sowas und beim Tod wieder auf 0 fällt ....das wäre doxh mal was ??
-
Noch 4 Tage und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.....
Sanitäter vor Ort sind geklärt , Wachdienst ist geklärt und sogar ein Mann von der Presse kommt.
Habe auch schon einige Stimmen gehört die in den Boxing steigen wollen ....
Wir sind gespannt und freuen uns
-
Glückwunsch ihr beiden
-
also der survival hat sich doxh immer damit gebrüstet keine Regeln ( bis auf paar ausnahmen)
Warum jetzt damit anfangen.....
1. Streamsnipen = ehrenlos aber nixht zu verhindern jeder streamer weiß das und muss damit leben.
2. Combat Log = ehrenlos aber Puss....ihr wisst wie das Wort weiter geht gibt es immer und überall
3. Mission Log siehe 2.
Und und und .... dann kann man weiter machen bambis killen, Verrat fallen stellen und und und
Habt ihr einen gefunden kommt der nächste..... also lasst es wie es ist und alles andere ist Fetel *Schmutz* ?
Klar gibt es immer Regeln die mal hinzugefügt geändert werden müssen ...
So wie gerade basen versperren .....
Aber alles andere ist glaube keine große Diskusion wert .....
-
Genau im Hoheitsgebiet der FR Das wird interessant