Beiträge von RazorSchwarz
-
-
Hi Leute
Gestern hat die Erste Chernarus Purge stattgefunden.
Aufgrund geringer Teilnahmerzahl, mussten wir ein wenig umstrukturieren und umdenken.
Am Ende gab es ein Verteidiger Team:
3x BB.SOC, Dude, Maverocks, Martin, Alunda und Rammi als Seelische unterstützung.
Das Angriffsteam bildete die Gruppe von Ziegelstein.
Diese Gruppe traf sich in Gvodzno um von da aus die Purge in Krasnostav durchzuführen.
Die Verteidger der Stadt verbunkerten sich in Ihren Häusern und warteten auf den Sturm.
Das angreifer Team hatte für Ihre aufgabe 60 Minuten Zeit.
Schnell stellte sich heraus, das das Bunkern in den Häusern für die Angreifer kein Probklem darstellte und
nach etwa 40 Minuten des Stadt erkundens und anpirschens, dann nach und nach alle Verteidiger ausgeschaltet werden konnten.
Wir Gratulieren den Gewinnern
Leider wurde das Event von vielen Kopfschmerzen überschattet, wodurch mehrere Spieler gleichzeitig regungslos herumstanden.
Da es das Erste Event dieser Art war, haben wir viel nach dem Event mit allen beteiligten gesprochen, um es beim nächsten mal
Besser zu gestalten.
Trotzdem hat es allen Spaß gemacht und die Gruppe Ziegelstein kann sich über ein neues Codelock freuen.
Ich bitte Ziegelstein alle Mitglieder der Angriffsgruppe hier zu erwähnen, damit DagiWeh die Orden verteilen kann.
-
Noch 1 Stunde dann ist treffen im TS
-
Naja immerhin sind wir Fraktionen die auch was zu sagen haben Dunkel Schwarz XD
-
Ach fetel immer das gleiche.....Ihr kommt doch sowieso irgendwann und entweder schafft ihr es oder nicht....
Also warum soll ich mich verstecken.....
Wir sind doch sowieso die Loser und Mobbing-Kinder dieses Servers, also haben wir doch nichts zu verlieren.
-
Schön blöd wenn man nur infos von anderen bekommt (Videos Streams)....denkt und macht was ihr möchtet, macht ihr doch eh....
IBs last euch nicht ärgern , geflame wird bei den meisten Fraktionen hier groß geschrieben.
-
Alle wollen Ortsnamen haben und und und....
schickt eure Späher und sucht.... oder seid ihr dafür inzwischen zu faul geworden.
-
-
Danke juL wir hoffen auf eine hohe Teilnehmerzahl und für Spaß in jederlei Hinsicht ist gesorgt.
P.S. mit 3 Magazinen wird man auf jedenfall nicht hinkommen soviel sei gesagt XD
-
Hallo Leute
Die BB.SoC laden euch herzlich zum ersten organisiert PVP Event von uns ein.
Das Event wird für jeden frei sein und jeder kann teilnehmen egal ob Einzelspieler oder Gruppe.
Wir möchten hier noch keine genaueren Details über das Event preis geben.
Hier nun die wichtigsten Daten:
Das Event findet am Mittwoch den 22.July von 20 Uhr - 2230 Uhr statt.
Event Beginn ist 21 Uhr !!!!
Ich bitte alle die teilnehmen möchten, sich um 20 Uhr im TS Eventbereich einzufinden.
Weitere Details zum Ablauf werden dann bekannt gegeben.
So viel vor weg, nehmt euch genug Ausrüstung mit, ihr könntet es brauchen.
Sämtliche Arten von Munition, Granaten und Minen sind erlaubt.
Wir freuen uns auf euer Erscheinen.
LG RazorSchwarz aka Viktor
im Namen aller BB.SoC
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
-
aber ja das ist so gewollt
-
schade das ich nicht dabei sein konnte ...freu mich auf die nächste Sendung dann kommen die Russen mit der polka vorbei
-
-
-
endlich mal ein echter Küstenspritzer
-
naja alles loot verliebte die Angst haben wenn sie sterben ihr loot liegen lassen zu müssen oder dem Feind zu übergeben .....
Wems gefällt ...sind auch von der Küste weg hatten echt auf dem Mist auch keine Lust mehr ...von Bambi mit Waffe ständig genervt zu werden
-
????
Du hast auch ordentlich einen an der Klatsche
?????
Hab mich kaputt gelacht
-
Danke Murphy für die fixe Auswertung war diesmal auch mega miserabel lief gar nicht die Runde naja in 2 Wochen kann es dann nur besser werden
-
ich finde die Idee gut .....kann man klatsch und Tratsch austauschen und notwendige Dinge besprechen
-
Sehe ich auch so...Gut das mit 3 4 acc zum Angriff verteidigen etc....ist dann halt das Pay to win dafür haben sie ja meherer Acc gekauft das finde ich noch ok und dann auch das gute recht aber sie Sollten dann alle den gleichen namen tragen...
![Pooooopcorn [popcorn]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley57.gif)