Dann mach nen Termin Yoppel aund auf gehts
Beiträge von RazorSchwarz
-
-
Ja klar ist es eine Kunst und man muss es üben....Und ja da haben es einige auf dem Server echt drauf.
( die armen Bildschirme mit dem Punkt in der Mitte XD, wobei ich gesehen habe, dass es schon Monitore gibt bei den kann man das einstellen)
Ist auch ok das es geht wäre aber lustig wenn nicht.
-
Surr Prise weil nur Rambo aus der hüfte gezielt den Kopf trifft.
-
Zoppel das wäre doch mal was wenn man es so machen kann das schliessen aus der Hüfte nicht geht nur mit Zielen....
-
könntet es ja so Regeln, dass ihr sagt an dem Tag um die Zeit wiped ihr den Server ...dann hat jeder die " gleiche " Chance
-
-
Zoppel ja aber wenn man ganz bei 0 anfängt bringt dir dein char in einer base ohne Zange nix außer das du nerven kannst....kannst zwar anderen das Zeug klauen aber selber hast du nichts....
Aber ist ja auch egal jeder hat da seine Meinung und so soll es ja auch sein ....
P.S aus der Sicht des Zopp Shop kann ich deine Meinung aber sehr gut verstehen
-
also wir sind DABEI wir bei jedem Event "Bergfest ausgenommen "
-
Bin ich komplett dagegen für einen Soft wipe, dann kann man sicher sein, dass in 10 basen 2 3 acc ausgeloggt sind. Und so gibt man den "faulen" ja noch weniger Grund über die Karte zu rennen..... angenommen 8 Leute Fraktion...einer baut die base zu 7 gehe zu bekannten base Plätzen loggen sich drin aus 2 Wochen warten tadaaaa 2 Wochen loot gesaved ohne einen Schritt zu machen ....
Also bin eindeutig für ganz oder gar nicht.... alles was man hat findet man wieder .
-
Server Wipen find ich gut

-
das finde ich auch super die ideee also mit den bewegen der Sachen wenn noch was drin ist .... trage meinen Kleider Schrank zu Hause ja auch immer voll durch die Wohnung

He-man
-
BB hat eh wieder den Vogel abgeschossen und sorgt für gelächter

-
will dir ja nicht widerspr3xhen ....aber wenn du sagst alle GC tragen Clantag und ich da oben 5 tote sehe und der einzige mit Clantag warst du(Guru) wie kommen dann die 3 Toten GC zusammen....
![Kaffee [kaffee]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley58.gif)

-
-
Nene jetzt will ich aber auch wissen mit welchen Ball du spielst....wie gesagt kann die sagen meine Weste ist weiß was 2te Namen angeht.....
Der_Hightower die BB würden nie Angriffe auf den Zopp oder einen Zopp Mitarbeiter ausüben....allerdings warvdad in lapatino eine andere Situation und hatte mit dem Zopp Shop nix zu tun
P.S ist nix los beschweren sich alle jetzt läuft hier mal bischen was und stört auch mhhhhh

Ich will doch nur spielen uhuuu -
Wuestenfuchs ich spreche grundsätzlich nur über meine Leute
-
Off topic: HEY lodige ich wiederhole es erstmal gerne ....ich nehme hier im Forum gar nichts persönlich das gehört zum Server Play dazu .....Wer mit mir persönlich was klären muss pn oder TS .... da bin ich ich und der lustige mit den man sich unterhalten kann ...
Also wenn du mir einen Namen nennst den ich verwendet haben soll der nicht Razorschwarz war dann her damit ....ich kann dir 100% versichern, dass ich bis auf das Event von Zoppel immer unter meinen Namen spiele
-
ich vermute da lag ein sprachliches Missverständniss vor..... Der Raub geht auf die Kappe der BB dir Infektion würde nicht von Cixe durchgeführt....eine DNA Analyse könnte das bestätigen die Spritze würde am Tatort zurück gelassen ....
Aufgrund vermehrter Gewalthandlubgeb rund um Cherno suchen wir weiter nach einen bestimmten Beweismittel ....
-
-
Edit:
Ich habe hier nichts weiter außer Beef beizutragen der definitiv keinen Roleplay-Bezug hat. Ich werde das in Zukunft unterlassen, oder muss eine Auszeit im Forum in Kauf nehmen.
-