Hey Leute
Super Idee das event.....Hat viel Spaß gemacht...ok sagen wir hätte XD
Aber nächste mal gerne wieder dabei
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey Leute
Super Idee das event.....Hat viel Spaß gemacht...ok sagen wir hätte XD
Aber nächste mal gerne wieder dabei
Ich in meiner Form habe durch den post von @(BWI) Manni verstanden und werde in Zukunft es ein wenig weniger extrem darstellen
Also für mich ist ganz klar Fraktionschats RP ..... genauso der Server....trotz allem kann man mit mir ganz normal reden und jeder der mich kennt weiß das ich ein lustiger netter Geselle bin ..
@(BWI) Manni ich habe mit dir euch GC privat überhaupt kein Problem ob man nun im TS schonmal geredet hat oder nicht .....
Wir versuchen nunmal auch das Geschehen auf dem Server ein wenig zu lenken ....und da bei uns einiges passiert ist haben wir den Umbruch eben in eine RP storry gepackt .... und da die Leute mal eine andere Schiene fahren wollen machen wir das jetzt so .....
Es ist mir privat vollkommen wurst wie viel ich ich geflamed werde oder man sich über mich lustig macht .....solange es nicht persönlich wird .....
Da sage ich auch ganz offen @(BWI) Manni Und auch allen anderen egal wen es betrifft....wenn euch im Fraktions Thread etwas zu viel ist schreibt mich an und dann werde ich das auch gerne zügeln...
Und sollte ich da jemanden zu nahe getreten sein Entschuldige ich mich dafür in jeder Form, das war nie meine Absicht.
Dabei Muss natürlich auch jedem klar sein, das im RP auch lügen gestreut werden Geschehnisse ein wenig gedreht werden es muss ja rund für einen sein ...
In diesem Sinne
bis Sonntag spätestens im TS zum Event
P.S. im Forum gerne weiterhin Razorschwarz
Einige Leute hier haben scheinbar dringend einen Besuch beim Couchonkel (Psychiater) nötig, mit ihren ganzen gespaltenen Persönlichkeiten.
Kein Wunder das es einem langsam sauer aufstößt, wenn man diverse "Beiträge" liest.
Da sind dann einige Beiträge so nah an Roleplay wie ne Kuh an Stabhochsprung...
In diesem Sinne...
Endlich einer der es auch sieht
haha alle Bilder der letzten Monate nochmal hochgeladen geiler Typ....Immerhin 2 Opfer waren vorher schon 10 Meter gelaufen nach spawn
denke eher ein wipe solange Corona-beschränkunge gelten sieht für mehr Spieler weil alle noch Zeit haben zu looten
Dann mach nen Termin Yoppel aund auf gehts
Ja klar ist es eine Kunst und man muss es üben....Und ja da haben es einige auf dem Server echt drauf.
( die armen Bildschirme mit dem Punkt in der Mitte XD, wobei ich gesehen habe, dass es schon Monitore gibt bei den kann man das einstellen)
Ist auch ok das es geht wäre aber lustig wenn nicht.
Surr Prise weil nur Rambo aus der hüfte gezielt den Kopf trifft.
Zoppel das wäre doch mal was wenn man es so machen kann das schliessen aus der Hüfte nicht geht nur mit Zielen....
könntet es ja so Regeln, dass ihr sagt an dem Tag um die Zeit wiped ihr den Server ...dann hat jeder die " gleiche " Chance
Zoppel ja aber wenn man ganz bei 0 anfängt bringt dir dein char in einer base ohne Zange nix außer das du nerven kannst....kannst zwar anderen das Zeug klauen aber selber hast du nichts....
Aber ist ja auch egal jeder hat da seine Meinung und so soll es ja auch sein ....
P.S aus der Sicht des Zopp Shop kann ich deine Meinung aber sehr gut verstehen
also wir sind DABEI wir bei jedem Event "Bergfest ausgenommen "
Bin ich komplett dagegen für einen Soft wipe, dann kann man sicher sein, dass in 10 basen 2 3 acc ausgeloggt sind. Und so gibt man den "faulen" ja noch weniger Grund über die Karte zu rennen..... angenommen 8 Leute Fraktion...einer baut die base zu 7 gehe zu bekannten base Plätzen loggen sich drin aus 2 Wochen warten tadaaaa 2 Wochen loot gesaved ohne einen Schritt zu machen ....
Also bin eindeutig für ganz oder gar nicht.... alles was man hat findet man wieder .
Server Wipen find ich gut
das finde ich auch super die ideee also mit den bewegen der Sachen wenn noch was drin ist .... trage meinen Kleider Schrank zu Hause ja auch immer voll durch die Wohnung
He-man
BB hat eh wieder den Vogel abgeschossen und sorgt für gelächter
will dir ja nicht widerspr3xhen ....aber wenn du sagst alle GC tragen Clantag und ich da oben 5 tote sehe und der einzige mit Clantag warst du(Guru) wie kommen dann die 3 Toten GC zusammen....