Ja hat sehr viel Spaß gemacht .....war ein gelungener Abend und schön das alles ruhig blieb......denn alle auseinandersetzungen die es gab waren alle vollkommen im Rahmen......jeder wollte Gewinnen.......Gerne wieder Dabei und gerne wieder mir den Besten Leuten im Auto....Leute ihr ward klasse ErnaVII. Rammstein mavrocks
Beiträge von RazorSchwarz
-
-
Was ist mit der springfield find die auf DM super
-
das war Murphys Stimme wenn ihr dem was angetan habt glaubt mir die Rache wird unser sein
-
ja ppskn ist buggy Ziel ist verschoben und mit scope kann man nicht zoomen da das kimme und Korn im weg ist beim rotpunkt andere scopes auch dann wieder verschoben also ich finde die neuen Waffen prima von mir aus gerne Grand sehr nice.....gibt es zu dem dann den 5 und 10 Schuss Riegel mit dem ping Geräusch wenn er leer ist und raus fällt mega Fan von der Waffe
-
Glückwunsch Jul
einfach eine Maschiene....
Aber wir haben uns ja gar nicht so schlecht geschlagen.
Danke Murphy für die fixe Auswertung... Freu mich auf in 2 Wochen
-
naja verdient oder nicht wenn es immer danach gehen würde wäre vieles anders ....
Hansdieter hat Rawcherry zur dunklen Seite verführt
-
Wusste garnicht, dass du mich gefragt hast.
Mal gucken ob ich das Auto noch dementsprechend umbauen kann
-
Glückwunsch an Team Bravo..
Hab mal durchgezählt der letzte AWE kill hat es entschieden..
Gut gespielt alle miteinander, war eine riesen Gaudi und hoffe auf mehr solcher Events.
-
Bin am Start.....mit vermutlich dem Besten Fahrer der Geschichte.....mehr wird noch nicht verraten
-
Find ich gut Hansdieter
Das hat im TS absolut nix zu suchen in dieser Form....
Wenn wir unter uns sind kann es schonmal unter die Gürtellinie gehen aber dann sollte es auch gut sein.
-
so schön schön war die Zeit
-
die Unoc sieht dafür das ihr da nicht mehr weg kommt .....
-
-
Und Zvir dann eine Schaufel only map
-
-
Datum war doch heute habe i9ch doch irgendwo gelesen??
-
gibts es schon eine ungefähre uhrzeit???
-
-
Wir bekommen ein Auto sind also dabei
-
Glückwunsch habe unser TEam ist 2ter auch eine super Leistung ... Danke nochmal an die Jungs die mich aufgenommen haben