wäre mit der Entfernung der expansion das mit dem base zerschiessen automatisch gelöst ?
Beiträge von RazorSchwarz
-
-
von mir aus kann die expansion runter
....aber die cabin bitte auch unten lassen
-
keine Ahnung warum sich alle aufregen die Modder und die Admins stecken hier ihre Freizeit rein....ist doxh normal das da nicht alles läuft .....Und das Base Ding ja ist Mist aber denke wenn die expansion runter ist wird das wieder save sein .....entweder man baut nicht und wartet oder baut und hofft das keiner kommt oder appelliert an alle wieder das Raiden zu starten sobald das weg ist und nicht anfängt alles zu zerstören nur weil es gerade geht......
Also wir als BB .SoC werden das nicht ausnutzen .... finde so fair sollte man sein .
Klar ist man drin ausgeloggt ( machen wir nicht) oder kann es Raiden nach alten Mitteln ok...aber zerstören muss nicht sein....Und da lehne ich mich mal aus dem Fenster die Awesomes Raiden nicht mir zerschiessen die HABEN Stolz ....kann mich auch irren
-
Also wir hatten es gestern 3 mal das Spiel weg war immer wenn man neben einer Leiche war
-
pfffff wir haben noch kein Codelock und die raiden Basen
Assi bleibt assi....was soll man sagen.... die gönnen einem nicht mal 1 Woche Ruhe
-
looool seid ihr normal rein oder schiessend durch die Wand
-
hab nicht genau gezählt aber abgestürzt ist er .... aber ja nicht mehr alle 10 Minuten das ist richtig..... ihr schafft das schon ....ganz mit der Ruhe
-
Kann ich nicht bestätigen Server ist trotzdem glaube 5 mal abgeschmiert in den letzten 2 stunde......
Desweiteren in Krasno Airfield spawnen in den Modded gebäuden noch keine Items...
Danke Urs für eure Mühen und vielen Stunden alles wieder flüssig zum Laufen zu Bringen.
Lasst euch die Zeit die Ihr braucht, ist ja schließlich eure Freizeit......
-
Danke ErnaVII. für die Auswertung
-
viel Interrssanterist, wie schaffst du es in 2 Schuppen zu gehen und keine Auto Batterie zu finden...Cheater XD
-
Nu lasst Sie doch mal in Ruhe arbeiten, sollte alles nicht laufen, werden die Richtigen das schon beheben und sie wieder runter schmeissen.
Man muss doch auch was neuem mal eine Chance geben.
Und ja ich brauche die auch nicht
-
Macht was ihr für richtig haltet juL
Wir haben keine Angst mehr und vorallem keine Fremdmember die wieder etwas verbocken
-
Alles klar Danke DagiWeh
-
Wurde die Frage jetzt schon beantwortet ob der Server offline ist bis alle Sache drauf sind oder ob Fehler einkalkuliert sind und die nach und nach drauf kommen???
-
juL sollt ja auch mal ne Chance haben
-
Sollte ein Grund sein der Geringen Teilnehmerzahl
-
ich mich auch die Pause gerade tut gut da hat man wieder richtig Bock und wenn Urs dran bastelt kann kann es nur geil werden
-
Hey Leute
Glückwunsch an die Gewinner ...
Danke an das O Team für die Orga und das Event ....
Als kleinen Punkt für das nächste mal, solltet ihr vllt gucken das nicht alle Teams den Startpunkt Gorka bekommen
Ist halt schon blöd wenn das Event um halb Beginnt und sich alle schon um 10 vor halb in Gorka über den Haufen schiessen.....vorallem für die die nur einen Account besitzen
-
Glückwunsch an die Gewinner
Geiles Event schöner Abend
Wieder Platz 2 es wird besser
-
Cooles Video Kennedy hätte am Ende aber auch gerne noch sagen können , dass ihr uns verloren habt ......das schlitzohr Murphy hat euch abgehängt
Hättet in den Channel kommen sollen haben bei der Verfolgungsjagt nur gelacht