Haha Rawcherry....das lief auf dem NWA aber gestern besser
Beiträge von RazorSchwarz
-
-
eine barrikade beim Bau abgebrochen danach waren die mats weg
-
Eine Frage zünden Koffern despawnen die unsere sind weg alle 3 legen jetzt noch an einem hin und beobachten
-
Danke dir ....mal sehen wann ich das nächste mal da bin .....Hoffe nicht alt zu bald denn das würde heißen das ich mal wieder Tod bin
-
Desweiteren musste eh feststellen so wie viele dir Client crashen sind bei mir nur an der KÜSTE und nach Ben respawn... respawn crash dann etwa 5-6 mal bis ich ez was im Landes Inneren bin alles super 6 Std gespielt alles prima dann zur Küste gelaufen und dann dort wieder 5-6 crashen im Landes Inneren wieder keine Probleme
-
definitiv nicht aber wenn man schon am Schiff spawned muss man das ja mal mitnehmen
-
also hab es an Zombies getestet 2 Kopfschüsse haben nicht gereicht Habe aber zu wenig Bolzen um wirklich Aussage Kräftig zu sein .... wenn ich mehr finden kann ich mehr dazu sagen
-
2te mal Krasno Airfield 2te mal 0 Loot in den Modded Gebäuden .....Muss das noch eingestellt werden ?
Danke im voraus
-
survival gefunden
Sieht gut aus aber für mehr als Tiere Jagen nixhtvzu gebrauchen ....aber trotzdem geil...i Love it
-
auch 2 stück in einem schuppen
-
-
das Problem hatte ich Gesten auch die schönen Kassetten ...hatte den Koffer im Inventar der Jacke und in dem Koffer Sachen drin nach relogg waren die Gegenständen um Koffer weg
-
Also ich habe die crasghbes ur nach ne respawn dan etwa alle 5 minuten 3-4 und dann geht es ohne probleme
-
dachte ihr hättet stolz das ihr dass nicht ausnutzt
-
aufgeschossen wie eklig
-
habe schon mit der Armbrust gesvhosd3n bei mir war alles ok
-
Danke für die Beschreibung werde ich mal testen
-
habe crashen nur nach einem respawn und dann im Anschluss
-
ok dann habe ich was falsches verstanden
Dachte das zerschiessen kommt durch die exp mod....
Dann ganz Klar lässt sie drauf alles weitere sagte ich ja ist ok nach dem Update und habe da volles Vertrauen in die Admins und Modder die machen Ben tollen job
-
die crashen nerven aber jetzt nicht dramatisch ist nach einem Patch normal und habe da vertrauen in die modder/Admins
Das base zerstören ist das was stört und gdz survival ausmacht
Wenn das mit dem weglassen der exp wegfällt dann weg damit der neue Konten ist jetzt nicht so viel
Sonst kann sie auch drauf bleiben