sehr geil gerne gerne mehr davon
Beiträge von RazorSchwarz
-
-
Da hast du recht Hansdieter in der 1.08 haben sie noch nichts( nicht viel) gemacht liegt aber denke auch daran das noch keine CL abgebaut werden können.
-
Nein aber ich weiß das die Wahrheit schwer zu ertragen ist.
-
Bin Zwar auf keiner der beiden Seiten aber da muss man die AWE mal IN Schutz nehmen.....die Beweisen es immer wieder aufs neue das sie es drauf haben. Die haben mehr als genug Errungenschaften auf diesem Server. Bisher heißt es meist Awe ist dabei Awe gewinnt
-
Interessant , wie sich Niemand über die Tötungen an den vielen wehrlosen Spielern aufregt.
Waren ja nicht wir also ist es erlaubt
-
Die haben mehr drauf als ihr XXD
-
Wäre ein Abstimmung würde ich dafür stimmen aber auch ohne die Regel bleibe ich hier ...... gibt für beides pro und Contra......
Regel X könnte auch nur in der Woche nach dem wipe gelten
-
ich finde es auch ok wenn es dafür eine Regel gibt, da es die Bewegung auf dem Server etwas erhöht und vorallem man etwas tun muss um an das Zeug des anderen zu kommen .... 2 acc sind ein anderes Thema habe selber keinen aber finde es ok wenn jemand welche hat
...man hat ja schliesslich dafür auch Geld bezahlt
-
Raiden, ist vollkommen ok so ist das Spiel so muss es auch sein .......ein raid ist für mich kein hinsetzten 8 Wochen warten und dann dir Arbeit des anderen kaputt machen ....
Wenn der jenige schlecht baut beim Öffnen erschossen wird etc dann idtves ein raid bewusstes ausloggen in Basen finde ich auch daneben ....aber jeder eben so wie er es nötig hat
Es gibt dafür keine Regal also ist es erlaubt .....somit finde ich den Ausdruck asozial auxh daneben.....
-
Thema schon oft besprochen, aber so ist es hier ..... schnell sein nach dem Wipe oder eben Risiko eingehen ......bei Drehereien brauch man nicht rein gehen wenn man nicht direkt nach dem wipe drin steht ....wir haben auch eine und sind gespannt ob einer drin ist ......Wir von BB.SoC sind auch komplett gegen dieses Spielprinzip aber manche haben es halt mehr als nötig ..... lass dir hiervon nicht die Laune verderben .....
Ich bin immer noch für das Verbot des ausloggens in einer Base für diesen Grund..... aber wie gesagt Theam würde oft behandelt und abgelehnt somit muss man damit leider umgehen und es umgehen wenn möglich.....
-
Negan, Negan, Negan.......
-
Hallo wir reden hier von Dayz wa hat das mit Logik zu tun
Aber natürlich hast du damit recht.... Ja Hammer macht natürlich Sinn oder Schraubenzieher
-
bin für den Radmutterschlüssel anstelle von Rohrzange dann hatvdas Teil wenigstens mal einen Sinn
-
naja uns kann man mit sowas nich Trollen....hätten wir es gemacht würde es bei uns stehen und wir hätten nicht solche Zettelchen geschrieben ......
Willst du mit mir gehen ja □ nein□ vllt □
-
Na dann wissen wir ja jetzt wer das da angepinnt hat .....wobei ich das auch schon vorher wusste bei dem Schreibstil
-
wer hier einen Zusammenhang sieht Zwecks BB oder Löwe wir haben mit der Sache nichts zu tun
-
-
Tierköpfe Wie geil is das denn! Und auch sonst wieder mega neue Sachen!
Und cool, dass die Ansteckrate vom Virus wieder erhöht wurde.
Legen wir doch alle zusammen, kaufen BI und schenken es Urs. Dann wäre DayZ safe!
Wo kann man dafür spenden
???
Klasse Urs vielen Dank, dass du das Spiel für uns so am Leben erhälst, welches wir so lieben.
Ich hoffe wir geben dir mit ideen und Taten auf dem Servern etwas zurück das du auch weiterhin so viel Spaß hast um solche Mühen hinein zu stecken
-
wenn einem die Worte fehlen
-
einfach der Hammer bitte gerne mehr ....vllt können wir dich mal einladen suf den Krasno-marktplatz die gebeutelten Bürger durch die West- allianze würden sich freuen
Weiter so