Nä klär
Beiträge von RazorSchwarz
-
-
Ja es ist erlaubt
-
dann setzt man sie auf 7 Tage auch nicht das Problem
-
Wenn ihr von solchen Raid-Müllbergen wisst, einfach mal Screenshot und Koordinaten per PM, dann räumen wir da auf, bei Gelegenheit.
Ansonsten können für neue Bänke ja die Despawnzeiten angepasst werden.
Finde ich super.....denke Taudwnnist ein Bestandteil des Servers auxh wenn ich denke ein bisschen teurer wären die Bänke dann schon besser.....aber despawn Zeit runter und dann ist das doxh super.....das Gebilde sollte in die Bild auf Arts Chernarus aufgenommen werden ?
-
Oder sie Baukosten erhöhen auf vllt 25 Nägel und man bekommt 10 wieder.....finde die Bank Leichen auxh nixht schön
-
kann man de despawn rate der Teile nixht runter setzen ???
-
gut aber das ist ja bei den Mission nichts anderes ....hole Fleisch bringe es da und da hin .....kann auxh jeder den Abgabe Platz abcampen .....so isz das Spiel und Risiko belebt das Geschäft
-
Ja das ist leider der grösste Schwachpunkt der Mod. Wer "Glück" hat und neben seiner Base spawnt immer so nen Schatz, der stolpert natürlich früher oder später drüber und kann farmen. Deswegen halte ich nix von dem Mod.
Es hilft auch nicht, das Foto nach dem Motiv zu beurteilen und erstmal in die Nähe zu laufen, wenn es markant bzw. einem bekannt ist, bevor man es aktiviert. Weil die Mission (bei mir zumindest) nicht mit dem Motiv übereingestimmt hat.
Denke so ist es am Anfang später weiß man wo das ist und dann aktiviert man es in der Nähe und das Problem ist gelöst
-
Ja sobald das Foto aktiviert wird istvder Schatz da wenn du 10 Minuten hin brauchst und einer vor Ort ist kann er den Schatz ausgraben und wenn du eintriffst ist er dann schon weg
-
Das Auto hat bestimmt ErnaVII. Da oben geparkt
-
sehr cooles Bonusmatetial und das Bild mit den Löwen war auxh sehr geil ??????????
Auch wenn ich die Bambi Killerei nicht unterstütze die Videos sind cool und schaue ich mir gerne an und werde auxh gerne wie in diesem Fall aud die Schippe genommen ....... aber 5 waren auxh unfair
-
Das nenne ich doxh mal Baseraid super gemacht Hans
-
in cherno Nä das wird ja was
-
Verstehe den Sinn dahinter auch nicht. Sowas hat doch nichts mit Event zu tun.. Und wie Dagi schon schrieb - ist es doch auch nur wieder ein Versuch deinen Wunsch - den du wohl als einziger hast durch zu boxen. Wenn du dir das so sehr wünscht, solltest du dir vielleicht überlegen einen eigenen Vanilla Server zu Gründen. Dann kannst du alle Einstellungen vornehmen die du für richtig hältst. Die paar Spieler die auf Vanilla spielen bekommst du sicher auch zusammen wenn du für den Server wirbst.
Hat überhaupt schonmal jemand den Sinn hinter Aussagen von Bex verstanden.....Sorry wenn ich das so sage aber für mich ist er Spam
-
Das gesamte BB.SoC Team wünscht dir Viel Erfolg in der Zukunft.
Hoffe man sieht sich mal wieder bei
Bis dahin machs gut du wirst der Community fehlen
-
GDZ gegen Rasselbande
-
habe damals 6 Monate her die Videos gesehen auf YouTube
-
Hatte ich auch mal gefragt aber kam nix raus vllt hast du Glück....geil wäre es
-
fight gewonnen und schon hat der cixe wieder gute Laune fürs Forum
-
War klar das du das so siehst....