Beiträge von RazorSchwarz

Ich sag nur Große Halle in Mogi (1.8) aber das hat hier nichts zu suchen wollt nur sagen wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfe.

Ja das hat hier nichts zu suchen und wer da beleidigt hat stand in de Halle ....komme nachher ins TS dann klären wir das.....

keine 3 Monate auf dem Server aber wissen wie hier alles abläuft Wer mit wem und wer was macht und auxh nicht macht ......geile Boys ......

Kann es nur wiederholen

Für mich ein klares Ding von

SCHLECHTE VERLIERER.

Am Anfang habe ich neutral geschrieben und euch (Ziegels) verteidigt aber so langsam ist das nur noch Endprodukt des Mixers nach einem Toilettengang was von euch hier kommt ....

mit Beleidigungen um sich schmeissen und dann noch seine Wüsten Behauptungen mit absurden Geschichten zu stützen.

Die Fetels sind seit Jahren hier kenne jeden und wissen an welchen schrauben sie drehen müssen um was zu bekommen ..... Das kann man nach 2 Monaten GDZ nicht wissen.

Also zeigt Größe und holt euch den Bus wieder .....

Oder macht hier im Forum weiter wie die letzten Stunden und euer RUF auf dem Server ist ganz schnell dahin....

Und nur so Hier ging es um Streamsnipen.....

HÄ liest du auxh DagiWeh schreibt doch eindeutig euere Spielstil mit dem dann auftretende Verhalten in den Medien.... Ihr erntet Pfirsiche um euch dann bei Twitch etc zu beschweren dass die scheiße schmecken .....lesen verstehen und dann wieder antworten ......

Oder einfach hier mal nen cut machen und euch mit den Leuten zusammen setzten im TS ....

Meine letzten Worte hierzu .....

Hier wird sich sehr viel beschwert über die zusammen Arbeit der (admins) mit Fetel.... wenn ihr Ziegels euch Sachen zusammen reinen könnt, können es die Admins auxh so entstehen Gerüchte.

Das die Admins abuse betrieben hätten , oder das ihr das gesagt habt.....

Hier gibt es ein Forum wenn ihr was gehen Streamsnipen seid macht einen Beitrag und dann wird diskutiert..... P.S so einen Beitrag gab es vor nixht mal 2 Monaten ......

Lustig ist zu sagen wir dachten Streamsnipen wäre verboten es dann zu betreiben um dann zu sagen wir möchte darauf aufmerksam machen?????? Widerspruch.....

Zumal ich ja nun auxh Spieler bei euch kenne und ich genau weiß, welxhe Spielart dieser betreibt. Also sollten euch alle Regeln zum Thema Streamsnipen bekannt gewesen sein.

Dagi hattet doxh geschrieben auf meinen ersten Beitrag das ein Bann der überlegt wird nixht mit dem Spielstil zu tun hat sondern über wohl Server schädigende Handlungen in Netzwerken.... P.S. davon weiß ich nix

Also bleibt ihr dem Server erhalten und spielt euer Spiel. Wir auxh immer das aussieht.

Seht auxh Niederlagen ein.

P.S. und das die Fetels mit Lügen spielen sollte doch nun auxh dem letzten Spieler bekannt sein, seit dem letzten Zoppel-Erpressungsversuch. Die würden nie zugeben, dass sie Hilfe hatten oder mir wem zusammenarbeiten....Das ist ihr Spielstil und da sollte man sich genauso wenig drüber beschweren oder das sie mit Admins zusammen spielen ......Wie über Bambikiller oder Streamsniper......

Gibt es keine Regel ist es erlaubt ob es einem passt oder nicht......

Ich wiederhole bin für eine Regel, allerdings wenn dann auxh nur in Verbindung mit anderen brisanten Themen (2acc)

Gleichberechtigung für alle.

Und ja ich weiß Regeln in welcher Form sind gerade was SS angeht komplex und schwer umzusetzten ....

was ist schlimmer ein PD der Savior heißt oder ein Ziegel der Survivor heißt....

Das eine ist fake Account das andere ein RP Char....Das eine da um zu Trollen und nixht aufzufallen und Dinge zu vertuschen das andre eindeutig zu zuordnen und in seiner eigenen Rolle.

also ich weiß auf wessen Seite ich stehe

Admins dürfen also nicht normal auf dem Server spielen????

Admins dürfen mit keiner Fraktion, gemeinsame Sache machen????

Verstehe jetzt nicht, wo da euer Problem ist.......muss ehrlich sagen, momentan ist das für mich ein klarer Fall von

SCHLECHTE VERLIERER.

Ihr habt es doch drauf, abputzen und holt euch euren Scheiß ( sorry ) Bus zurück.

Und uns wurde immer MIMIMIMI unterstellt :cursing:

Und selbst wenn das si ist???? wo ist da denn das Problem.

Ist doch schön zu sehen, dass selsbt FETEL ab und an mal Hilfe benötigt.

Vllt auch ein Deal, damit Negan frei kommt.

Last doch mal eurer Fantasie freien lauf.

Das du mit Ziegel gut bist, weiß man, das du das Ausloggen super toll findest ( wie fast alle) wissen wir.

Wo ist denn der Hansdieter hin der da drüber steht und nicht jeden seiner Kommentare mit Gift bespritzt.

Deine Einstellung zur Erpressung und dem klaren NEIN. GEIL das ist der Hansdieter den ich hier auf dem Server kennen und lieben

gerlent habe #NOHOMO

Momentan ist alles von dir hier irgendwie immer mit einen Faden Beigeschmack zu lesen.

Bitte Hans komm zurück, mit deinen lustigen Storrys deinen bekloppten Ideen.

Wenn dies so ist, kann ich das voll und ganz nachvollziehen.

Warum einen Server in den Schmutz ziehen, auf dem man selber spielt.

Diese Äußerungen sind mir soweit nicht bekannt, könnte aber auch daran liegen, das ich auf eigenen Leistungen spiele und

mir meine Infos nicht aus den STreams ziehe....

Sind wir nicht die hellsten Leuchten auf dem Server JA

Können wir damit leben? OHHH JA

Machen wir trotzdem Weiter? NA SOWAS VON

Schonmal soviel vorweg. Beim nächsten Boxevent gibt es ein Einzelkampf zwischen fetel und Ziegel wer ist dafür HAND HOCH :thumbup:

[gdz][gdz][gdz][gdz][gdz][gdz][gdz][gdz][gdz][gdz][gdz][gdz][gdz][gdz][gdz][gdz]

Ich von meiner Seite habe ja meine Eigen Meinung zu Ziegelstein aber dass ist ja allen bewusst und bekannt.

Daher hier ein ganz neutrale Einschätzung.

1. Wie du selbst sagst DagiWeh ist dies ein Server, der ohne Regeln auskommen will(bzw wenig). Also warum dann den Spielstil

von denen in den Dreck ziehen, wenn sie so spielen wie sie eben spielen. Ob es einem gefällt oder nicht.

2. Ich befürworte ein paar Regeln sehr gerne, da sie den Spielspaß aller heben soll und so auch neue Spieler

den Weg nicht nur zu GDZ finden sollen, sondern vorallem bleiben sollen. Was ich aber dann sagen muss, warum wird Streamsnipen geahndet aber andere Sachen nicht. Weil es Streamer ärgert und nervt.

( P.S. bin sehr für eine Regel )

Aber warum wird dann dagegen keine Regel erstellt für ausloggen in Basen z.B. mit 2 Acc.

DAs nimmt auch einigen den Spielspaß und schreckt viele neue ab.

( und nein ich möchte keine neue Diskusion darüber anregen )
    Denke nur so wird mit zweierlei Maß gemessen. Find ich Streamsnipen scheiße ja, aber 2acc in Base ist genau so ZITAT assozial.

Denke wenn Regeln dann komplett. Denn warum soll es dann Regeln für die eine Partei geben ( Ziegel )

aber für die andere Partei nicht ( Fetel ).

P.S. ja sowohl streamsnipen als auch Ausloggen tun auch andere.

3. Ein Bann gegen diese Leute finde ich mehr als überzogen, denn haben sie etwas verbotenes getan. NEIN.

Ist es asozialer Spielstil JA ist das verboten NEIN.

Und sind wir ehrlich, sie bringen viel Bewegung auf den Server und sorgen für Unterhaltung.

4. was ich nicht in Ordnung finden, ist streamsnipen zu perfektionieren und auszuüben und

sich dann lauthals über andere zu beschweren, dass sie dis angeblich auch getan haben.

Das ist unter aller Sau und zeugt von schlechten Verlieren.

P.S: Ich weiß nicht, was hinter den Kulissen abgelaufen ist und sollte hier etwas faslch dargestellt sein bitte ich dies zu entschuldigen.

Dies ist meine persönlich Meinung und meine eigenen subjektive Auffassung.

Ich betone zu diesem Beitrag, JA ich kann die Ziegels nicht leiden JA auch Ziegel persönlich nicht,

aber JA jeder sollte auf dem Server und in der Community gleich behandelt werden.

In diesem Sinne GN8

Oben steht doxh ganz groß bei diesen Event wenn es stattfindet sind wir [gdz] ein Team also bitte ich doxh darum solche unproduktiven Aussagen Sara hier zu lassen

Hier Geht es darum wer ist dabei wer nicht und und und

Nice aber sollte doxh nixht das Problem werden ....Erste Event auf einem Event Server bei Team gegeneinander.....Bsp. Besetzt die Police in Krasno und halte Sie für 30 Minuten Event dauer 2 Std ein Team startet Severo andere in Bere.... und dann 15 gegen 15 , 20 gegen 20 wer Tod ist ist raus wer nach Ablauf der 2 Std die meisten Leute im Police Gebäude hat ist Sieger ...

Müsse sich nur eine andere Com finden ....

Müsste man nur absprechen Bewaffnung etc sollte schon bissl Kriegscharacter haben Bsp. 15 Mann 2 Scharfschptzeb 2 Versorger 2 Sanis 9 Sturmsoldaten und die unterteilen sch nochmal und tragen dementsprechend Ausrüstung..... Sprengfalle für Grenadiere Bsp. ...

Kann man ja dann ganz in Ruhe besprechen .....würde mich für die Planung auxh gerne bereit erklären und alles detailliert aufschreiben....sehr gerne natürlich auxh mit Hilfe anderer

In Diesem Sinne [gdz]

Hey Urs mir ist gestern aufgefallen , dass 2 mal die Mission gestern kam mit Absturz bla der Typ hat sich in einem Haus versteckt aber Pass auf Zombies und andere wollen auch sein loot etc kenne den genauen Text jetzt nicht .....jedenfalls ist jeweils etwa 5 Minuten nach Beginn der Mission der Server gecrashed Zufall möglich, vllt aber auxh nicht .....hoffe es hilft war gestern gegen 22 30 glaube