Ich von meiner Seite habe ja meine Eigen Meinung zu Ziegelstein aber dass ist ja allen bewusst und bekannt.
Daher hier ein ganz neutrale Einschätzung.
1. Wie du selbst sagst DagiWeh ist dies ein Server, der ohne Regeln auskommen will(bzw wenig). Also warum dann den Spielstil
von denen in den Dreck ziehen, wenn sie so spielen wie sie eben spielen. Ob es einem gefällt oder nicht.
2. Ich befürworte ein paar Regeln sehr gerne, da sie den Spielspaß aller heben soll und so auch neue Spieler
den Weg nicht nur zu GDZ finden sollen, sondern vorallem bleiben sollen. Was ich aber dann sagen muss, warum wird Streamsnipen geahndet aber andere Sachen nicht. Weil es Streamer ärgert und nervt.
( P.S. bin sehr für eine Regel )
Aber warum wird dann dagegen keine Regel erstellt für ausloggen in Basen z.B. mit 2 Acc.
DAs nimmt auch einigen den Spielspaß und schreckt viele neue ab.
( und nein ich möchte keine neue Diskusion darüber anregen )
Denke nur so wird mit zweierlei Maß gemessen. Find ich Streamsnipen scheiße ja, aber 2acc in Base ist genau so ZITAT assozial.
Denke wenn Regeln dann komplett. Denn warum soll es dann Regeln für die eine Partei geben ( Ziegel )
aber für die andere Partei nicht ( Fetel ).
P.S. ja sowohl streamsnipen als auch Ausloggen tun auch andere.
3. Ein Bann gegen diese Leute finde ich mehr als überzogen, denn haben sie etwas verbotenes getan. NEIN.
Ist es asozialer Spielstil JA ist das verboten NEIN.
Und sind wir ehrlich, sie bringen viel Bewegung auf den Server und sorgen für Unterhaltung.
4. was ich nicht in Ordnung finden, ist streamsnipen zu perfektionieren und auszuüben und
sich dann lauthals über andere zu beschweren, dass sie dis angeblich auch getan haben.
Das ist unter aller Sau und zeugt von schlechten Verlieren.
P.S: Ich weiß nicht, was hinter den Kulissen abgelaufen ist und sollte hier etwas faslch dargestellt sein bitte ich dies zu entschuldigen.
Dies ist meine persönlich Meinung und meine eigenen subjektive Auffassung.
Ich betone zu diesem Beitrag, JA ich kann die Ziegels nicht leiden JA auch Ziegel persönlich nicht,
aber JA jeder sollte auf dem Server und in der Community gleich behandelt werden.
In diesem Sinne GN8