Meine letzten Worte hierzu .....
Hier wird sich sehr viel beschwert über die zusammen Arbeit der (admins) mit Fetel.... wenn ihr Ziegels euch Sachen zusammen reinen könnt, können es die Admins auxh so entstehen Gerüchte.
Das die Admins abuse betrieben hätten , oder das ihr das gesagt habt.....
Hier gibt es ein Forum wenn ihr was gehen Streamsnipen seid macht einen Beitrag und dann wird diskutiert..... P.S so einen Beitrag gab es vor nixht mal 2 Monaten ......
Lustig ist zu sagen wir dachten Streamsnipen wäre verboten es dann zu betreiben um dann zu sagen wir möchte darauf aufmerksam machen?????? Widerspruch.....
Zumal ich ja nun auxh Spieler bei euch kenne und ich genau weiß, welxhe Spielart dieser betreibt. Also sollten euch alle Regeln zum Thema Streamsnipen bekannt gewesen sein.
Dagi hattet doxh geschrieben auf meinen ersten Beitrag das ein Bann der überlegt wird nixht mit dem Spielstil zu tun hat sondern über wohl Server schädigende Handlungen in Netzwerken.... P.S. davon weiß ich nix
Also bleibt ihr dem Server erhalten und spielt euer Spiel. Wir auxh immer das aussieht.
Seht auxh Niederlagen ein.
P.S. und das die Fetels mit Lügen spielen sollte doch nun auxh dem letzten Spieler bekannt sein, seit dem letzten Zoppel-Erpressungsversuch. Die würden nie zugeben, dass sie Hilfe hatten oder mir wem zusammenarbeiten....Das ist ihr Spielstil und da sollte man sich genauso wenig drüber beschweren oder das sie mit Admins zusammen spielen ......Wie über Bambikiller oder Streamsniper......
Gibt es keine Regel ist es erlaubt ob es einem passt oder nicht......
Ich wiederhole bin für eine Regel, allerdings wenn dann auxh nur in Verbindung mit anderen brisanten Themen (2acc)
Gleichberechtigung für alle.
Und ja ich weiß Regeln in welcher Form sind gerade was SS angeht komplex und schwer umzusetzten ....
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)