wo konnte man Hinweis 4 finden ich bin von Gefängnissen ausgegangen also Airfield oder Polizei lag ich falsch oder nur Pech gehabt
Beiträge von RazorSchwarz
-
-
Ernsthaft.... ich war zwar alleine aber mit hilfe schnell unterwegs....und suche noch Hinweis 4
-
Zoppel langsam wird es auffällig...Glaube der Streamsnipbär wird langsam klar wer das ist
-
Das werden die schon machen.... Regeln werden ja denke noch folgen.....BB.SoC freut sich und Team ist am Start
-
-
ok Danke Fetel
Kam mir so vor, allein weil gefühlt jedes 2te db noch offen ist. Aber war dann wohl meine sujektive Wahrnehmung....wir haben glaube 5 gefunden.....aber auxh schon ewig her .....
Aber dann wissen wir ja wo die alle rum liegen XD
Und ja stimmt das mit dem nicht abbauen habe ich nicht bedacht ...
-
Kommt es mir nur so vor oder sind dieses mal weniger codelocks vorhanden.... Gibt gefühlt relativ wenige Basen im Gegensatz zum letzten Vipe und höre auch fast nur das Codelocks gesucht werden....oder ist der Eindruck falsch
-
Nicht schlecht..... Habt euch gemausert und etabliert....Respekt von meiner Seite
-
WA steht auch für WahrheitAtheisten XD
-
die singende Sabrina .....oder 7 Kills für euch und 6 für uns. Welche Story stimmt ...... Also ich Wette alles auf Sabrina
Die haben es nicht so mit Musik hat man schon in Svetlo gesehen
-
Zu Geil
Endlich ist Handieter wieder da wie er leibt und lebt.
-
Arrangement unter Gentleman
Habe gehört sowas gab es auch zwischen dir und Zoppel
-
ich lese hier immer Kanonenfutter, habe ich jetzt noch nicht so viel gesehen vom. Wo sind denn eigentlich die Beweis Bilder von eurem Grandiosen Sieg beim Angriff von Krasno nicht ein einziges.
Oder wie ich es nenne wir sitzen mal im Wald um die Stadt herum und tun so als ob wir voll die harten Hunde wären
Ihr könnt nur Sprüche klopfen.
Und ihr habt uns doxh vorgeworfen wir können nur Banner lesen
Payd zeigt das es nicht so ist.
Momentan lese ich von eurer Seite nur lügen, Storys und große Töne.
Bekommt ihr langsam muffensausen?
-
Warum sollten wir denn sagen wo ihr seid, habt ja ein großes Geheimniss draus gemacht.
Also haben wir es für uns behalten. Man muss ja nicht jedem alles auf die Nase binden.
Ja hast du verstanden. Ich wollte damit nur sagen, dass uns ständig Passfälschung nachgesagt wird und wir nur als BB spielen.
Wir benötigen keine Fake Nicks.
-
Aber aber lieber Razor, wenn du auch meinen Nachnamen trägst soooo wichtig seit ihr uns nicht das wir das Banner für euch aufhängen.
Dort ist nur die Zahlstelle für Beachtickets
Sagt ja keiner das wir so wichtig sind. Aber zu behaupten wir koennen lesen ist frech.
Habe in unserem letzten Bericht schon gesagt, wir wisen wo ihr seid.
Hatte vorher kein Banner, weil ihr schiss hattet das man weiß wo ihr seid und jetzt große Töne spucken
HAHAHHA
P.S. : eure verluste gehen leider nicht auf unser Konto, sonst hättet ihr bei den Leichen BB gefunden.
-
Bascht Das eine schließt das andere nicht aus.
Und bisher gab es bei uns noch nie einen Toten durch Waffengewalt bei dem event innerhalb der
Arena.....Wir freuen uns
-
also wenn das nächste BB Box Event stattfindet hoffe wir können dixh als Halbzeitshow organisieren
Ich Feier dixh weiter so
-
HToneill Deine Sachen gefallen mir immer sehr gut .....Klasse Arbeit
-
wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg
-
Haha das Banner das ihr da vor 2 Tagen hingehängt habt weil ihr gehört habt das wir wissen wo ihr sitzt
Ein letzter Bericht ohne jegliches Beweisbild Ein Lügen Text von Wuestenfuchs gehen euch die Ideen aus???
BEEF Base Vybor weg , Sägwerke Base weg , Pushtoshka Kirch wohl auch weg, Mushkino Unov ( tut mir leid das ihr geglitcht wurded ist immer scheisse)
Weg.
Ein Ziel steht noch auf der Liste dann seid ihr dran. P.S schönes Bürogebäude in Pavlovo mili